3

Einbildung oder verarsche?

J
Hallo zusammen,

habe mich jetzt schon ein paar Stunden durch das Forum gelesen, furchtbar wieviele Schicksale es gibt und wieviele Schweine von Männern und Frauen,die einem das Leben schwer machen oder versauen.
momentan hat meine Wut gerade überhand genommen, wechselt sich mit Verzweiflung, Schmerz, Trauer und Unverständnis ab.....
und zweifel ob ich überhaupt die Situation richtig einschätze...vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
ich versuche mal die Kurzfassung:
seit 11 Jahren kennen wir uns,hat mich einer F*ck bziehung angefangen, diese typische keine Gefühle-ding(für Männer) ich ´hab das 3 Monate durchgehalten und dann gemerkt,hey ich hab Gefühle...naja war eine schwierige zeit für mich ,gerade 9 Monate getrennt vom Exmann mit 2 kleinen kindern(4,3 jahre) und dann noch Gefühle für diesen mann der keine Beziehung wollte,schon gar nicht mit einer fast geschiedenen Frau und deren Kindern. naja frau muss geduld haben :D und er hat sich tatsächlich für mich entschieden,damals glaubte ich noch an wunder.
für die Kurzfassung vor mir hatte er eine Ehefrau mit Kind jahrelang, diese hat er mit einer geliebten betrogen und ist dann mit ihr zusammen gekommen,hielt auch jahre,dann hat er sich eine eigene Wohnung genommen,war aber noch mit seiner Freundin zusammen,hat diese unter anderem auch mit mir betrogen :oops: habe ich aber erst hinterher erfahren,durch heinmliches lesen gefundener briefe,seine offizielle Version ist, mit auszug bei ihr,war es aus...naja ICH weiss das es S. gab...nun gut
wir sind also fest seit 10 jahren zuammen,mit vielen höhen und tiefen!
es gab immer das Problem dating seiten heimlich ansehen,fremd chatten usw. p*rnos angucken etc.
offiziell weiss ich von einmal fremdküssen,da ich damals in sein Handy geschaut habe,diese besagte Dame persönlich zur rede gestellt habe und sie mir gestanden hat,das sie sich geküsst haben.er hat es nicht erwähnt,naja ist auch schon jahre her.
zum eigentlichen Thema.vor drei jahren gab es mal wieder stress und ärger wegen Chats etc und ich machte schluss,diese 3-4 Wochen in einer gemeinsamen Wohnung waren der Horror,vorwürfe von ihm,weil ich spioniert hatte und ich mir das alles nur einbilde,schlussendlich hab ich mir eingeredet,das ich mir zuviele sorgen mache,naja und dann hat er mir meinem wunsch nach gegeben,nach einem gemeinsamem kind :herz:
unsere Prinzessin wird bald 2 Jahre :herz:
er kam letzte Woche nach hause von einem problembesuch bei einem kumpel,dieser betrüg seine frau im Bord.,noch ein kumpel würde trotz frau auch alles nehmen,was ihn über den weg läuft,aber *mein* mann,würde sowas nicht brauchen 8) er hat ja ene s.y frau zu hause...Nachtigall ich hör dir trapsen.....
ich habe nach jahren mal wieder in sein Handy geschaut....und ich bin fast zerbrochen.
er hat Frauen per WA ,die er wohl aus irgendeinem Chat kennt angebettelt nach S.(so sehe ich das ) wenn jemand schreibt ich will f*ckenjetzt mit dir...dann meint man das auch so,oder?zumal diese Dame ihm an den Kopf geworfen hat,das es ihr zu schnell geht und seine antwort war naja zigtausend mal treffen und kein F*ck,aber dann kommt ein A_loch und rutscht drüber,das kennt er schon....diese dame hat sein verhalten auf gebrochenes Herz geschoben :? mit einer anderen hat er geschrieben und sie schatz genannt :boese: ,aber aus dem verlauf raus,konnte ich lesen,das sie sich noch nicht getroffen haben,sie wäre noch nicht soweit,aber er versteht das und würde warten....
meine Reaktion darauf war,ich habe ihn am tag darauf angerufen,als er unterwegs war,das er sich zuhause nicht mehr blicken lassen soll.das es mir reicht.
er ist leider immernoch da,ich muss ja verstehen,das er so schnell nirgendswo unter kommen kann :wand:
meine Reaktion war, er soll auf mitleid machen,dann nimmt ihn bestimmt ein weib auf :evil: ,sorry ich war sauer :boese:
ABER,eigentlich ist es nicht das wonach es aussieht!sagt er...das sind nur spielchen :?
er trifft sich nicht mit Frauen,aber er kann meine Reaktion verstehen...A-Loch :boese:
auf meine fragen warum,kann er mir keine antwort geben,sagt er.beziehungtechnisch läuft es ganz gut wieder(in und nach der Schwangerschaft) gab es wenig bis nix an S.,er mag keine dicken frauen :( als mangel an S. gab es nicht.
ich bin verwirrt,seh ich alles nur falsch?dreh ich durch?reagier ich über?
meine angst ist,lass ich alles wieder normal werden,passiert es dann wieder?kann ich mir sicher sein,das er die Wahrheit sagt?
ich leide wie ein Hund,habe schmerzen,kann nichts essen,versuche normal zu sein,wegen der kinder,und weiss nicht wie lange ich das durch halte....
ich hoffe durch mein wirres schreiben steigt jemand durch und kann mir sagen,wie er/ sie das sieht....

13.09.2015 18:25 • #1


greenjuice
Hey du, schlimme Geschichte. Tut mir leid für dich.

Also, er hat seine zwei Freundinnen vor dir betrogen. Aus dem ersten mal hat er nichts gelernt, sonst hätte er es nicht wieder getan. Dann hast du ihn noch genommen, obwohl er dich angelogen hat und die nächste Freundin mit dir betrogen hat. Achso, und dich hat er ja auch betrogen.
Schon alleine diese Tatsachen zeigen, dass keine Besserung in Sicht ist. Er macht es immer wieder, und kommt immer wieder damit durch. Es gibt keinen Grund, warum er sein Verhalten ändern sollte.

An deiner Stelle würde ich (aus eigener Erfahrung) mal auf Abstand gehen. Das hilft dir zu erkennen, ob du ihn noch liebst (ich erkenne nichts liebenswertes an einer Person, die die Gefühle anderer Menschen so verletzt), und ob du ihm verzeihen kannst. Ich habe den Abstand gebraucht, um erstmal emotional zu realisieren, was überhaupt passiert ist. Vorher war ich einfach nur fassungslos.

Viel Glück

13.09.2015 21:22 • x 1 #2


A


Einbildung oder verarsche?

x 3


greenjuice
Und die Nachrichten, die du gelesen hast, sind eindeutig. Das würde ich mir nicht schön reden lassen. Ich denke, jeder hat einen Partner verdient, der wertschätzend dir gegenüber ist und dich liebt. Ob du das nun weiter mit dir machen lassen willst und weiter leidest, musst du wissen. Ich habe den Schritt getan und den Schlussstrich gezogen, auch wenn es schmerzhaft war. Aber diesem schmerz habe ich mich gestellt und er ist mir lieber, als wieder betrogen zu werden.

13.09.2015 21:28 • x 1 #3


J
Danke Dir!
ja Abstand,den hätte ich gerne....
aber er ist ja noch in der wohnung zwar im Wohnimmer,aber immernoch da ...
es wird nicht mehr gespochen,heute,habe ihm gestern nacht in meiner wut/trauer Enttäuschung ganz viele böse Sachen an den kopf geworfen(geschrieben),die nicht meiner guten Kinderstube entsprechen
er ist drauf nicht eingegangen...ausser,ich muss mir keine sorgen machen,mir wird kein schaden enstehen...bla bla bla..diese Gleichgültigkeit hat mich gestern noch fertiger gemacht.
keine Entschuldigung kein gar nix.....für ihn,ist das gar nix...quasi ich reg mich umsonst auf
und wenn ich mir dann unsere Tochter anguck,könnte ich jedesmal heulen,wie jetzt schon wieder wie er mir und ihr nur antun kann

13.09.2015 21:34 • #4


G
...notorischer Betrüger halt...solche Menschen gibt es...bei ihnen läuft psychisch einiges falsch...dessen sind sie sich aber nicht bewußt und wollen darüber auch nicht nachdenken....weil bisher sind sie immer auf die Füße gefallen!
Und das tolle ist ja, sie finden immer wieder Menschen die da mitmachen....liegt halt daran das sie sehr attraktiv wirken..

14.09.2015 08:38 • x 1 #5


J
es wird halt nicht leichter
kein wort ,kein blick,das ist komisch...aber seine Anwesenheit tut auch weh
eigentlich weiss ich ja,das es nicht ertragbar ist für mich und ich mir das auch nicht einbilde,das er nach anderen Frauen sucht,auch wenn ich mir gewünscht habe,hier schreibt mir jemandnein,alles gut,du siehst es schlimmer,als es ist ich weiss, wunschdenken
ich versuche mir gerade, nochmal dessen bewusst zu werden, das ich eigentlich die starke bin, ausser jetzt grad mal, wo ich denke es bricht alles zusammen, aber sonst im Normalzustand, brauch ich keine anderen Chats mit männern,um mich zu bestätigen, oder muss Alk. trinken, um lockerer zu werden oder wenn es stress gibt, so wie er.
ER hat das mangelnde Selbstwertgefühl!
leider hält dieser gedanke nicht lang genug an und ich hab das gefühl,ich pack es nicht und dieses warum?quält mich sehr

14.09.2015 17:07 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag