marlita
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich habe mich grad hier angemeldet, weil mich schon seit längerem etwas beschäftigt, über das ich mit meinen Freunden nicht so ausführlich reden kann.
Und zwar geht es um den Geschäftspartner und Freund meines Mannes. Wir kennen uns schon ein paar Jahren und haben früher viel zusammen unternommen. Sowohl ich mit ihm, als auch wir alle mit Partner. Wir mögen uns sehr gerne.
Nun hatte er sich vor ca. 2 Jahren von seiner Freundin getrennt und ich war gerne für ihn da. Wir waren spazieren, unterwegs usw. auch wenn wir nie über seine Ex und die Beziehung gesprochen haben, hatte ich das Gefühl unsere Treffen tun ihm gut.
Nun hat er seit 1 Jahr ca. eine neue Freundin, von der ich weiß, dass sie schon lange in ihn verliebt ist ich hab mich rießig gefreut, weil ich fand die beiden passen super zusammen.
Seitdem ist es zwischen uns anders, was ja auch verständlich ist...neue Liebe ect. Allerdings ist es so wenn wir uns treffen da leigt da was in der Luft. Ich sehe in seinen Augen, wie er sich freut mich zu sehen und wir umarmen uns auch sehr herzlich und lange... aber immer wenn ich ihn frage ob wir uns treffen wollen, hat er entweder schon was vor oder meldet sich nicht...
Leider verstehen er und mein Mann sich beruflich auch nicht mehr so gut, was sch auch auf ihre private Beziehung auswirkt, sodass ich manchmal denke, er hat keinen Bock meinen Mann zu sehen und mich deshalb auch nicht.
Klingt jetzt einfach so, als wäre ich ihm nicht wichtig, was ja auch sein kann und auch ok wäre, aber ich verstehe einfach nicht, wieso ich diese Liebe ( auch wenn es nur freundschaftliche ist) in seinen Augen sehe und mir Freunde erzählen, wie sehr sich bspw. um Geschenke für mich bemüht, dass er dann so komisch ist und sich nicht meldet.
Mein Mann und auch die neue Freundin wissen beide, wie sehr mich das beschäftigt, wel ich das gefühl habe einen wirklich guten Freund zu verlieren und nicht weiß warum.
Das blöde ist nun, ich kann mit ihm darüber nicht reden. ich habe solche Angst, dass ... keine Ahnung... manchmal denke ich, ich mag ihn vielleicht zu sehr, oder er mich...
Ich frage mich, ob man sich solche Sachen auch nur einbilden kann und ich vielleicht nur sehe, was ich möchte. wobei ich mir gefühlsmäßig fast sicher bin, dass er mich sehr mag...
Ich erwarte jetzt keine tolle Lösung für mein "Problem" sondern hoffe nur auf ein paar Gedanken von euch... denn ich komm hier irgendwie nicht weiter.
Ich möchte jemanden, der mir wichtig ist nicht verlieren, möchte mich aber auch nicht zum Affen machen, wenn ich ihm doch nicht so wichtig bin... vesteht ihr?
Liebe Grüße