eastlondon
Gast
Ich bin schon etwas älter schützt aber leider nicht vor Liebenskummer.Vor 4 Jahren lernte ich einen viele Jahren jüngeren Mann kennen.Wir verstanden uns , aber ich habe nie an mehr gedacht Wenn er bei uns zu Besuch war ( geschäftlich) zuerst, hatte ich das Gefühl er war danach noch Tage anwesend. Er rief oft an , sendete fast jeden Tag eine sms und wir hatten dann auch eine Geheimsprache wie Teenager. % bedeutete denke an dich usw Vermisse dich usw
Das da LIebe war ist mir erst durch eine Freundin mitgeteilt worden. Wir hatten absoluten Gleichklang, es war nichts sexuelles einfach eine sehr hohe Ebene. Ich habe nur auf seine sms gewartet und war einfach nur glücklich.
Nun hat er eine 20 jährige gefunden auch noch so etwas aus Indonesien. Wirklich zum kotzen, Bilder mit Zunge raus und sex pur. Ich habe die Sache abgebrochen, leide aber wie ein Hund. Kann nur an ihn denken und vemisse ihn. Ich habe es selbst verbeutelt, er hätte es so weiter laufen lassen, nicht treffen und Gefühle schriftlich ausleben und dann mit dem *beep* ins Bett. Ich konnte es nicht mehr ertragen. Trotz Nut. hatte er mir noch jeden Tag geschrieben, wichtige Sachen kein Liebensgesäusel hat es nie gegeben. Hat nie Gefühle erwähnt ausser das ich tief in seinem Herzen wäre.Lacht bitte nicht über mich. Wie komme ich jetzt mit dieser rein platonischen Liebe klar, wenn es dann Liebe war. Sind Männer so?
Er wollte mich nicht unbedingt sehen nur schriftlich tief austauschen Ich war seine Vertraute und Beraterin, hatte einen hohen Stellenwert. Hätte er nur einmal gesagt, dass er die Nut. nur fürs Bett will wäre ich ja nicht so unglücklich gewesen und hätte mir diesen kleinen Traum nicht durchtrieben. Ich wollte nur sein Herz. Was ich denke auch gehabt zu haben. Meine Freundin sagt er kann immer noch nicht loslassen. Ich denke schon, aber ich nicht. Ich leide. Alles möchte ich mit ihm bsprechen und teilen, selbst so etwas lächerliches wie ein neue gekaufte Blume.
Könnt Ihr mich etwas trösten? Wann geht das wohl vorbei. Sex hätte es NIE gegeben, das schwöre ich.
Gruss
Cramond