6

War es Liebe oder Einbildung? Traurigkeit & Eifersucht

eastlondon


Hallo an alle, die mir geschrieben haben,
Ich denke ihr habt teilweise Recht und euere Worte haben mir geholfen. Der Alternsunterschied ist nur 6 Jahre, nebenbei.
Er war sehr, sehr anhänglich, von ihm kam immer er hat mich vermisst und denkt an mich. Meine Freundin ist auf die Idee gekommen, das da Liebe im Spiel ist. Ich hatte es nicht so gesehen, nur es war so wunderschön angenehm so einen tollen Gleichklang zu haben. Wir dachten einfach immer gleich und haben uns immer verstanden. Ich musste als erste erfahren, als er bei dieser x. übernachtete. Hat mich vollkommen umgehauen. Er nannte solche Typen Gebrauchtwagen und wollte ansich damit nichts zu tun haben. Er sprach von Ekel. Ja so kann man verarscht werden.
Jetzt rühre ich mich natürlich nicht mehr, ihr habt mir sehr geholfen und die Kraft gegeben, die mir fehlte. DANKE Es tut natürlich weh, denke viel dran und möchte ihn schrecklich gerne sehen. Ist wohl normal.

01.09.2019 18:53 • #16




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag