SadLemon
Mitglied
- 1
Ich habe ein Problem ich bin erst 17 und viele denken jetzt bestimmt das ich über ein unnötig kleinen Problem rede für mich allerdings ist es ein großes Problem.
Ich habe nun seit fast einem Jahr einen Freund ,wie haben uns in Düsseldorf auf einem fest kennengelernt und sind 3 Tage später zusammen gekommen. Es war voreilig und ich bereue es auch mir nicht länger Zeit gelassen zu haben. Es lief alles gut aber erst nach 2-3 Wochen habe ich bemerkt wie Eifersüchtig er ist ,er hat es mir zwar vorher gesagt aber ich dachte nicht das es so schlimm ist. Er wohnt nur 10min mit dem auto von mit entfernt und er holt mich jedem abend nach der Arbeiten und bringt mich jeden morgen nach hause. Mit den Eltern verstehe ich mich gut und er sich auch mit meinen.
Aber wie gesagt ist er eifersüchtig ich weiß nicht wie viele Partys ich wegen ihm schon verpasst habe. Er und meine beste Freundin verstehen sich nicht und deshalb kann ich nichts mit den beiden zusammen machen. Mein Freund hat auch eine andere politische Einstellung als ich und wir sind generell sehr verschieden... Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher das ich ihn liebe oder zumindest kann ich mir nicht vorstellen ihn zu verlassen. Aber seine Eifersucht halte ich nicht mehr aus jede 15min schreiben Anrufe während des Tages so war es am Anfang nachdem ich dann (wie waren da ca 3monate zusammen) Schluss gemacht habe meinte er er bringt sich um wenn ich ihn verlassen würde und saß bettelnd und weinend vor mir. Er hat mir versprochen das er sich bessert es ging auch ne Zeit lang besser aber wenn ich mich nur einmal mit jemandem treffe ist we wütend auf mich mal mit zwei Freundinnen im Kino war hat er terror gemacht als ich mal 2 Stunden in der Stadt war macht er Terror er vertraut mir kein Stück.... Ich lüg ihn schon an weil ich ihm nicht sagen kann das ich mif einem typen zusammen vor der Schule geraucht habe.
Aber Schluss machen kann ich auch nicht weil ich ihn liebe ich habe schon so viele Freunde durch ihn verloren und ihn trotzdem mehr und mehr liebgewonnen. Wenn wir allein e sind ist alles gut wir reden viel, gucken filme, haben Spaß aber sobald jemand dazwischen kommt ist es aus. Ich darf noch nicht mal mehr bei meiner besten Freundin übernachten weil er sonst was weis ich was macht. Es ist furchtbar und ich weis einfach nicht mehr weiter... Auf der einen Seite liebe ich ihn und auf der anderen will ich mir mein leben nicht kaputt machen lassen...