Eine neue liebe?

G
hey leute,eine freundin von mir meint bei extremen liebeskummer,würde nichts helfen,ausser das man sich neu verliebt,ich kann mir das gar nicht vorstellen.
was meint ihr dazu ?

30.07.2015 07:40 • #1

A
einerseits hat sie ja recht, aber das würde in meinem fall nur dann funktionieren wenn auch genügen zeit vergangen ist um sich auch wirklich in jemand neuen verlieben zu können, ansonsten könnte ich gleich morgen eine neue bez. eingehen die aber rein gar nichts mit gefühlen zu tun hat. eher was mit ich bin wieder in einer beziehung.

glaubst du das du dich so schnell in jemand neues verlieben könntest?

30.07.2015 07:43 • #2

A

Eine neue liebe?

x 3

R
da würde ich als Mann ein klares Jein formulieren. Bei den oder die eine funktioniert das tatsächlich so, bei anderen muss das Herz erst wieder Platz dafür machen.

30.07.2015 07:46 • #3

E
Guten Morgen,

meine Meinung: um sich neu verlieben zu können, muss man sich erst mal von der letzten Liebe entlieben! Sonst macht man sich selbst und dem neuen Gegenüber nur etwas vor.

Um seinen Liebeskummer los zu werden braucht man Zeit und vor allem Geduld mit sich selbst! Ich kann momentan ein Lied davon singen

Liebe Grüße...

30.07.2015 07:47 • #4

N
Nimms nicht so schwer...
Du wirst selber merken wenn es soweit ist. Sich mit Gewalt verlieben zu wollen geht meisst in die Hose, man merkt selbst das es ein Krampf ist.
Ist der Zeitpunkt fuer Dich richtig passiert das ganz von alleine. Kopf hoch, live goes on...

30.07.2015 08:07 • #5