Sunny_20
Mitglied
- 1
ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und hoffe, ihr könnt mich vielleicht etwas aufmuntern.
Ich hatte bis vor knapp 2 Monaten eine 2,5 jährige Fernbeziehung in die Schweiz (ich 27, er 29). Wir haben uns trotz der Entfernung so gut wie jedes Wochenende gesehen. Es gab zwar auch öfter mal Streit, aber im Großen und Ganzen hatten wir eine sehr harmonische Beziehung. Leider konnten wir uns nicht darauf einigen, wer zu wem zieht, da keiner sein Heimatland verlassen wollte. Trotz Gefühlen haben wir uns also dazu durchgerungen unsere Beziehung aus Vernunft zu beenden. Wir brauchten 2 Anläufe, da wir es beim ersten Mal nicht übers Herz gebracht haben, dafür dann aber ein paar Wochen später. Wir sagten, wir sehen uns jetzt einfach nicht mehr und dann verarbeiten wir das schon irgendwann. Er meinte kurz zuvor noch, dass er sich nicht vorstellen könnte ohne mich zu sein.
Wir hatten danach noch hin und wieder Kontakt bei Whats App, der aber immer weniger wurde. Bereits 1 Woche nach unserer "Trennung", die noch nicht mal offiziell war, hatte er auf Facebook eine neue Freundschaft mit einem Mädchen aus seinem Wohnort. Da dachte ich mir natürlich erstmal wenig dabei. Vorgestern jedoch hatte er ein gemeinsames "Kuschel-Foto" mit ihr als Whats App Profilbild eingestellt. Keine 2 Monate nach unserer "Vernunftstrennung trotz Gefühlen". Von einem gemeinsamen Bekannten habe ich dann erfahren, dass das seine neue Freundin ist. Es ist wohl einfach so "passiert" und "passt einfach". Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Mir antwortet er nicht mehr auf Nachrichten, hat mich mittlerweile überall blockiert.
Ich fühle mich schrecklich, einfach so ausgetauscht worden zu sein, innerhalb kürzester Zeit.
Er hat ein sehr geringes Selbstwertgefühl, blockiert meistens seine Gefühle und redet nicht darüber, wie es ihm geht. Er kann unsere Beziehung doch unmöglich schon verarbeitet haben oder was meint ihr?
Über ein paar aufmunternde Worte würde ich mich sehr freuen
Viele Grüße,
Sunny