Zitat von Valeria:Das ist nichts, was ich mit meinem Mann besprechen könnte. Nichts, was man sich irgendwie aneignen kann. Ich möchte da nicht so gerne näher drauf eingehen. Ich habe das vorher noch nie bei einem anderen Menschen festgestellt, das hat uns angezogen, fasziniert und uns nahe fühlen lassen.
Hallo @Valeria,
Nun ist die Gefahr des Auffliegens der Affäre auf ein Restrisiko gebannt.
Du könntest jetzt die Affäre wieder aufnehmen... aber das möchtest Du laut Deiner Aussage nicht.
Eine Beziehung mit dem AM hältst Du auch nicht für möglich weil es aufgrund gewisser Eigenschaften des AM`s nicht funktionieren würde.
Nun versuchst Du Dich vom AM zu entlieben und Deine Gefühle für Deinen EM wieder zu erlangen... ob das funktionieren wird, weißt Du nicht und selbst wenn es Dir gelingen würde, glaubst Du trotzdem nicht, dass die Ehe von Dauer sein wird. Warum?
Deinem Mann wirst Du nichts beichten. Um ihn jedoch dazu zu bewegen, dass es in Eurer Ehe wieder wird, gaukelst Du ihm Deine unglückliche Situation in der Beziehung vor, damit auch er seinen Part der Aufarbeitung angehen kann.
Kann funktionieren... kann aber auch scheitern.
Die Sexpraktiken, die Du mit dem AM ausgelebt hast und die Dir so gefallen haben, sind nicht auf Deinen EM durch Gespräche und Wünsche Deinerseits übertragbar. Weil Du dann befürchtest, dass Dein Mann dann Verdacht schöpfen würde?
Auch kann ich nach wie vor nicht verstehen, warum Du Deinem Mann nicht die Freigabe auch mit anderen Frauen schlafen zu dürfen gibst. Weil er das nicht will?
Geschrieben hattest Du, dass Du das nicht möchtest. Wenn Du es nicht möchtest kann ich das nicht nachvollziehen weil Du nicht danach gehandelt hast.
Letztendlich ist es von nun an nur noch an Dir ob es mit Eurer Ehe und somit mit Deiner Familie wieder wird.
Das braucht sicherlich Zeit, denn die Liebe zu Deinem AM muss dafür erstmal abgebaut sein.
Macht es das schreiben hier im Forum nicht schwieriger für Dich, Dich von Deinem AM zu entlieben oder glaubst Du dass es Dir eher hilft?