2

Sie hat nach Trennung eine Trostbeziehung / wie lange?

M
Ich war mit meine Ex fünf Jahre zusammen ich bin 32 Jahre und sie ist wird in Februar 27 Jahre alt , 2 Wochen bevor sie unsere Beziehung beendet hat, hat sie in eine neue Stelle angefangen zu arbeiten die wir lange zusammen gesucht haben, am 14.10.2020 hat sie angefangen zu arbeiten und eine Woche später hat einen security von ihre Arbeit sich an ihr ran gemacht und sie überredet hat dass sie mit mir Schluss machen soll, in die 1. Woche hat sie angefangen sich komisch zu benehmen drauf habe ich versucht mit ihr zu redet was da los ist und sagte zu mir das ihre Arbeit stressig ist und sie überlegt sich ob sie da von raus geht, in die gleiche Woche wollte sie immer frühe nach Hause gehen wenn wir uns getroffen haben eine Woche später als ich Nachtschicht habe hat sie immer abgesagt das wir uns treffen der Grund war wegen Corona weil sie positiv getestet ist und am Samstag den 07.11.2020 hat sie im Telefon alles beendet und sagte mir das sie mich immer noch liebt aber keine genug Gefühle da ist und dann 3 Tage später war sie mit der security zusammen, sie hat es nur 2 Freunden von ihre erzählt und wollte nicht das jeder davon mit bekommt besonders ich!.

die eine von die 2 die auch gute Freunden von mir ist. Hat mir und mein bruder ein Monat später da von erzählt und mein Bruder wollte wissen ob die Geschichte stimmt was sie da erzählt hat und tatsächlich hat mein Bruder gesehen wie die zusammen auf Arbeit fahren und zusammen von Arbeit raus kommen und dann hat meine Ex später mein Bruder zu gegeben das alles stimmt und sie nach 6 Wochen später raus bekommen hat dass der security 40 Jahre alt verheiratet und 4 Kinder hat und trotz des das der security zu gegeben hat und ihr erzählt das er sie verarscht hat weil er sie wollte könnte sie ihn nicht verlassen (was witzig ist ihre Vater ist 44 Jahre alt!) die sind jetzt seit 2 Monate immer noch zusammen. erst Monat nach der Schluss hat mich hart getroffen und und mich sehr quälet.

grade kam ich von Trennungsschmerzen raus dann kam die zweite wähle das die zusammen sind die mich innerlich zerstört hat, frage ist wie wird es bei denen ablaufen ich weiß das handelt sich um eine Trostbeziehung aber wie lange dauert es zwischen denen und Ich meine wenn es zwischen denen vorbei ist ob sie da nach unter schmerzen leidet wird erst weil sie sich von mir getrennt hat wegen ihn und das er sie verarscht hat und ihre Rauf auf Arbeit kaputt gemacht hat und auf Arbeit wussten das sie mit mir zusammen ist, Ich will sie nicht mehr haben das ist schon zwei Monate her und ich bin immer noch zerstört, ich wünsche mir das sie irgendwann diese sch. schmerzen 10 fach erlebt weil sie unsre Beziehung nicht bearbeitet könnte und hoffe nicht das sie wieder der nächste holt sonst wird Teufelskreis für sie!

24.01.2021 12:27 • #1


Luto
Kurzer, aber sehr anstrengend zu lesender Text.

Zitat von Mino:
sagte mir das sie mich immer noch liebt aber keine genug Gefühle da ist

das passt nicht zusammen. Liebe ist doch ein Gefühl. Aber vermutlich meinte sie: nur noch etwas fürsorgliche Liebe da, aber keine Liebe auf Augenhöhe und keine Leidenschaft.

Zitat von Mino:
ich weiß das handelt sich um eine Trostbeziehung

das ist sehr wahrscheinlich, ändert aber für Dich nichts.

Zitat von Mino:
ich wünsche mir das sie irgendwann diese sch. schmerzen 10 fach erlebt

Solche Gedanken sind noch normal nach 2 Monaten, die werden mit der Zeit weniger werden.

24.01.2021 12:38 • x 1 #2


A


Sie hat nach Trennung eine Trostbeziehung / wie lange?

x 3


I
Zitat von Mino:
eine Woche später hat einen security von ihre Arbeit sich an ihr ran gemacht und sie überredet hat dass sie mit mir Schluss machen so


Was ein Quatsch.,
Wie kann man jemanden zu so etwas überreden ?

Der nächste überredet sie dann zum Banküberfall ?

Du solltest dringend mal überdenken mit wem du da zusammen warst.

Mit einer 14 jährigen oder mit einer erwachsenen Frau?
Letzteres scheint nun nicht der Fall zu sein.

Da kommt sicher eine mit mehr Reife.
Wird schon....

24.01.2021 12:44 • #3


Luto
Zitat von Isely:
Wie kann man jemanden zu so etwas überreden ?

Na wenn die Gefühle bei jemandem nicht mehr stimmen, ist es zumindest möglich, ihn zu überzeugen, dass es besser ist, eine Geschichte zu beenden.

Zitat von Isely:
Der nächste überredet sie dann zum Banküberfall ?

möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich ...

Zitat von Isely:
mit wem du da unbedingt noch zusammen sein willst

will er doch gar nicht?

24.01.2021 12:49 • #4


N
Dein Schmerz ist noch stark. Ob sie auch mal Schmerz emfinden wird? Wer weiss.
Der, der geht, leidet nicht immer. Manche fühlen sich befreit.

Die neue Liebe steht unter keinem guten Stern. Ein 4facher Vater. ..Ich hoffe, du kannst gedanklich noch mehr abschliessen. Der Schmerz kommt in Wellen, jedoch wird es auf längere Sicht immer besser.

24.01.2021 12:56 • x 1 #5


M
Ich meine die ist mit einem Typ der 40 Jahre alt verheiratet und vier Kinder, der und sein grau einen haus haben die noch 15 Jahre zahlen müssen, sie könnte ihn nicht verlassen weil sie jetzt grade verliebt ist aber irgendwann wird sie roterose Brille weg macht und seht das sie in falsche Film ist

24.01.2021 13:10 • #6


I
Mino, ich verstehe deinen Schmerz und das du es nicht nachvollziehen kannst. Aber in ihr Gehirn kannst du momentan im Rausch nicht mehr vordringen... Ich wurde verlassen, weil mein Nebenbuhler u. A. ein besseres Auto hat... In diesem Hormon Ausnahmezustand ist es egal ob er 60 Jahre ist und 8 Beine hat, er wird immer die bessere Wahl sein.

Ich glaub nicht das ich dir wünsche, dass sie die rosarote Brille verliert. Auch wenn das im Moment das schönste für dich wäre, iwann wirst du sehen, dass man mit so einem Menschen nicht glücklich wird

24.01.2021 13:34 • #7


M
Zitat von Iunderstand:
Mino, ich verstehe deinen Schmerz und das du es nicht nachvollziehen kannst. Aber in ihr Gehirn kannst du momentan im Rausch nicht mehr vordringen... Ich wurde verlassen, weil mein Nebenbuhler u. A. ein besseres Auto hat... In diesem Hormon Ausnahmezustand ist es egal ob er 60 Jahre ist und 8 Beine hat, er wird immer die bessere Wahl sein.

Ich glaub nicht das ich dir wünsche, dass sie die rosarote Brille verliert. Auch wenn das im Moment das schönste für dich wäre, iwann wirst du sehen, dass man mit so einem Menschen nicht glücklich wird
.




Ja ich verstehe was du meinst aber ehrlich gesagt müssen wir so sehen der man ist 40 Jahre verheiratet und vier Kinder hat und ihre Vater ist 44 Jahre wer kommen aus der gleich Land und ich weiß wie es Abluft, sie werd niemals ihre Vater vorstellen können weil solche Leute die können nur aus ihren Laden heiraten und das hat er zu ihr gesagt ich sage nicht aus welchem Land der kommt und sie weiß das schon das zwischen denen nie was ernst wird die ist nur in verlebt Phase die will nur ihre Trennung schnell überwinden

24.01.2021 14:55 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag