dieVerletzte
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen
Seit fast 2 Jahren quäle ich mich jetzt durch jeden verdammten Tag. Mein Mann hat mich betrogen und seitdem ist nichts mehr so wie es war. Mein Selbstbewusstsein ist im Keller und ich lebe ständig mit der Angst, dass ich wieder enttäuscht werde, obwohl es dafür eigentlich gar keinen Grund gibt.
Ist es eine Art Schutzmechanismus? Ich weiß es nicht.
Ich weiß aber, dass es so nicht weitergehen kann.
Ich liebe meinen Mann und ich bin mir auch sicher, dass er mich ebenfalls liebt, aber er ist JEDEN Tag mit IHR zusammen (Arbeit) und das frisst mich auf.
Beim Sex habe ich ständig die Bilder vor mir, wie er es mit ihr treibt, das er ihr gesagt hat, er habe sich vielleicht in sie verliebt usw. ich kann es nicht abschalten.
Am WE ist alles toll und ich merke richtig, wie ich "aufblühe" und auch mal einen Tag verbringen kann, ohne ständig über das Geschehene nachzudenken.
Wir haben eine Paartherapie gemacht, ohne Erfolg, wir haben so viel miteinander geredet, ich "darf" immer wieder mit dem Thema anfangen, er erträgt jeden Tag schlimme Wörter von mir (während er auf der Arbeit ist, per SMS) und trotzdem habe ich ANGST!
Dieser Schmerz.... ich habe das Gefühl er vergeht nie
Ich stoße langsam wirklich an meine Grenzen und frage mich sehr oft, ob das alles noch einen Sinn hat!?
Ich weiß nicht was das beste für mich ist. Ich liebe ihn und deshalb fällt es mir wohl auch so schwer ds Thema Trennung intensiver anzugehen, weil ich das ja eigentlich gar nicht will. Aber ist es vielleicht besser?
Hat vielleicht jemand ähnliches erlebt? Wie habt ihr diesen Schmerz ertragen?
Gruß
dieVerletzte