4873

Eine Affäre wirkt noch lange nach

L
Zitat von DiesDasAnanas:
Ist es schlimm wenn man nach einigen Seiten keine Lust mehr hat zu lesen und eine Anfrage zur Kurzfassung stellt?

Nö, nur respektlos. Ist hier keine Doku-Soap weißt Du.

Aber vielleicht tut Dir jemand den Gefallen, Dir eine Rezension zu schreiben.

15.11.2023 17:31 • #2956


DiesDasAnanas
@Lumba
Ich sehe das nicht als Doku-Soap, sondern würde gerne Up-To-Date sein um nach dem aktuellen Stand zu kommentieren.

15.11.2023 18:02 • #2957


A


Eine Affäre wirkt noch lange nach

x 3


L
Zitat von DiesDasAnanas:
sondern würde gerne Up-To-Date sein um nach dem aktuellen Stand zu kommentieren.

Lese den Strang?!

15.11.2023 20:13 • #2958


darkenrahl
Zitat von Valeria:
Mangelnde Ehrlichkeit anderen gegenüber kannst Du mir vorwerfen, aber nicht mir selbst gegenüber.

Diese Aussage zündet bei endlich die Lampe an warum es auch in reichen Ländern Reiche und Arme gibt, sollte eigentlich nicht der Fall sein.

15.11.2023 20:50 • #2959


P
@DiesDasAnanas
Soweit ich es mitverfogt habe gibt es keine Entwicklung diesbezüglich. Nichts auheflogen, nichts gestanden. Auch keine Trennung.

16.11.2023 09:42 • x 1 #2960


D
Zitat von Palindrom:
@DiesDasAnanas Soweit ich es mitverfogt habe gibt es keine Entwicklung diesbezüglich. Nichts auheflogen, nichts gestanden. Auch keine Trennung.

@DiesDasAnanas
Eine Korrektur zur Trennung. Diese wurde durch die TE ausgesprochen. Sie hat ihre Gefühle für ihren EM nicht mehr finden können und will sich nun trennen. Natürlich ohne sich ihm gegenüber ehrlich zu machen. Da ist ihre im Faden immer wieder hervorgehoben selbsterhaltung ausgeprägter als ihre Ehrlichkeit dem Menschen gegenüber, mit dem sie mal eine Familie gegründet hat. Das ist ihr Weg.

16.11.2023 12:14 • x 3 #2961




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag