Heizlok
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1612
Zitat von Dauerverliebt:Es kommt sehr darauf an, wie dieses "falsch abbiegen" ausgesehen hat. Und da sie ja nun schon ein Jahr in die falsche Richtugn unterwegs ...
Danke, aber ich kann hier nicht einfach kopflos auf Big Dady machen, der es dem Egopush wegen noch mal wissen will. Mit so einem Verhalten würde ich meine Jobs riskieren. Ich versuche pragmatisch zu handeln. Wir reden ganz normal miteinander, ergänzen uns gegenseitig, mehr aber nicht. Ich sehe das es sie beschäftigt, ich merke das sie leidet, aber sie ist erwachsen und muss von sich aus reagieren. Ich für mich hab bis jetzt kein Interesse auf ein neues Abenteuer, also auch keinen Grund in Aktionismus zu verfallen. Der ideelle Wert meines Daseins ist kapott, der materielle Wert unseres Lebenswerkes ist mir schon nicht egal, aber steht nicht an erster Stelle. Trotz dem hab ich Optionen genug für einen Neuanfang und auch keine Angst davor, das weiß sie. Bei ihr sieht das ganz anders aus und ich hab keine Ahnung ob sie auf meine " Dusseligkeit" spekuliert, oder eben nicht weiß wie sie ihren Schlamassel bewältigen soll.