Kampfschnake
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6308
Zitat von 6rama9:Man könnte es auch als gefühlsarm bezeichnen. Zumindest empfinde ich es so. Selbst über den AM berichtet sie gefühlsarm. Ganz ehrlich glaube ich, dass die TE weder ihrem EM noch AM Geborgenheit und wirkliche Nähe gibt. Mir kommen die Beschreibungen eher Asperger - like vor. Daher glaube ich auch, dass die TE in ihrer Ehe bleiben wird. Patchwork ist sicher nicht ihr Ding, dann eher Eltern WG solange der EM das mitmacht und sein Druck auf sie nicht zu groß wird.
Es wird immer besser. Respektlos, feige und jetzt noch gefühlsarm und Asperger Verdacht.
Liebe @Valeria,
häng Dein Hirn an einen Nagel und besorge Dir umgehend den scharlachroten Buchstaben. Bekenne, sühne und trage Dein Kreuz! Umgehend. Ich kann Dir dabei behilflich sein. Ich besitze ein Landfrauen Kochbuch, in dem u.a. Steckrüben Rezepte sind. Dieses Gemüse ist zuverlässig ungenießbar. Gerne lasse ich Dir die Anleitungen zur Sühnenkost zukommen. Wenn nichts mehr hilft, gibt es auch noch die Möglichkeit der Inkluse. (Einmauerung)
Kopf hoch! Nicht alle Möglichkeiten sind ausgeschöpft.
Solidarische Grüße