1

Eine andere Frau als Auslöser?!

L
Liebe Mitleser

ich wende mich an Euch, da ich nicht mehr weiß was richtig und was falsch ist !

Ich versuche mich kurz zu halten und hoffe alles wichtige zu erwähnen.

Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Er 23 und ich 25.
Die meiste Zeit der Beziehung waren wir sehr glücklich bis mein Freund seinen Arbeitsplatz gewechselt hat.
Er merkte recht schnell das es ihm dort nicht richtig gefällt, er keinen richtigen draht zu den Kollegen bekommt da diese alle sehr verkrampft waren. Er mag lieber den lockeren , unkomplizierten Umgang.
Ich habe ihm daraufhin geraten einen neuen Job zu suchen...hätte sogar die Bewerbungen geschrieben usw. Aber er wollte nicht gleich alles hinschmeißen.
Irgendwann kam wohl jemand neues in sein Team. Dieses Mädchen hatte diese Art- locker und unkompliziert miteinander arbeiten. Er hat gerne mit ihr zusammen gearbeitet, sie haben sich wohl sehr gut verstanden.
Sie haben sich über unsere Beziehung unterhalten und über ihre gescheiterte Beziehung. Das scheint ihr wohl alles sehr gefallen zu haben.
Er hat mir dies allerdings nie erzählt ( aus Angst ich würde was falsches denken....er weiß es auch nicht genau- hat er mir erst alles im nachhinein erzählt.)
Irgendwann habe ich mitbekommen das sie ihm wohl Nachrichten schickt ( seine Nummer hatte sie sich einfach von der Arbeit besorgt).. welche darauf hindeuteten, dass sie ihm auf arbeit oft zu verstehen gibt, dass sie ihn toll findet.
Er ist nicht der Typ der klare Ansagen machen kann, er möchte niemanden wehtun... er ist in manchen dingen wirklich einfach unreif, es fehlt an der Erfahrung.
Als ich diese erfahren habe war ich wirklich verunsichert.. ich wusste nicht was da auf Arbeit bei denen läuft. Er hat mir immer versichert das ich mir keine Sorgen zu machen brauche.

Dann waren einge Wochen Ruhe- da sie in einer anderen Abteilung war.
In der Zwischenzeit haben wir uns eine gemeinsame Wohnung gesucht ( welche ich jetzt alleine beziehen werde) .

Unsere Beziehung fing an sich etwas zu verändern.
Ich hatte ständig das Gefühl irgendwas wird verheimlicht...er würde mich anlügen.... ich weiß nicht wieso aber es war in mir. Das Thema mit dem Mädchen hatte ich ständig im hinterkopf.

Ich bat ihn um ein paar Tage Ruhe zum nachdenken.

Vor einer Woche hat er mir nun gestanden das sie ihn geküsst hat ( ja ich weiß dazu gehören immer 2). Es ihm furchtbar leid tut und er nicht weiß wieso es so weit kommen konnte.... seitdem ist er wie ausgewechselt. Er zweifelt an allem, seine ganze Gefühlswelt ist durcheinander...
Er sagt er liebt mich aber er weiß nicht was er will. er weiß überhaupt nichts mehr!

Am Samstag steht der Umzug an, er wird auch da sein, er möchte helfen ( Er hat das Kautionsbuch etc)
Ich weiß absolut nicht was ich jetzt tun soll.... erst denke ich dass ich den Kontakt ambesten komplett abbreche , dann denke ich wieder dass doch jetzt nicht alles einfach vorbei sein kann? wir wollten zusammen ziehen? ist es nur eine phase? ist es mit der anderen doch ernster`? war sie nur der Auslöser für etwas das ihm fehlt?
Ich weiß nicht wie ich mich jetzt richtig verhalten soll.... vorallem am Samstag- ich weiß das er mir danach mehr als beschissen gehen wird.

Bis jetzt sind alle kontaktaufnahmen von mir aus gewesen.

Falls noch Fragen sein sollten fragt einfach.. ich habe bestimmt eh die hälfte vergessen

28.05.2015 02:37 • #1


L
liebe lulu,
es tut mir leid, was du gerade erlebst...ich weiss, es ist so schwer...ich wuerde nach dem umzug, das kautionsbuch haben wollen und dann den kontakt erstmal abbrechen...er scheint nicht zu wisssen, was er will...oder hat er vielleicht angst, zusammen zu ziehen...angst vor weiteren verpflichtungen...ich wuerde mir so schwer es auch sein mag, versuchen, die neue wohnung schoen zu gestalten...mir ein nest zu bauen...so viel es geht, auf mich schauen und mein leben gestalten...
kannst ein paar liebe freunde bitten, nach dem umzug dazu sein? vielleicht kann eine freundin bei dir uebernachten?...dann ist der sonntagmorgen nicht so schwer...nach dem umzug wuerde ich mich nicht mehr melden...ich wuensche dir alles gute und viel kraft fuer die naechsten tage
lg

28.05.2015 02:55 • x 1 #2


A


Eine andere Frau als Auslöser?!

x 3


L
Vielen Dank für deine lieben Worte.

Ja, eine Freundin wird für 1-2 Tage erst mal bei mir schlafen...
Ich werde ihn jetzt auch nicht mehr kontaktieren! Es ist traurig und immer noch nicht verstädnlich für mich aber ich muss die Situation irgendwie akzeptieren. Er weiß nicht was er will und daran kann ich im Moment auch nichts mehr ändern.

Samstag wird schlimm werden.... ein Stich ins Herz ihn zu sehen und ich kann mir nicht vorstellen das es so leicht für ihn sein wird....
vllt möchte ich mir auch nur alles schöner reden

28.05.2015 03:16 • #3


L
liebe lulu,
das ist gut, dass eine freundin bei dir schlafen wird...macht es euch so nett, wie es geht...ja, machen kannst du nicht viel, ausser fuer dich zu sorgen...und viel mit freunden und familie reden...aussenstehende haben einen anderen blick...

ja, der smastag wird schlimm...aber du schaffst es...und ich glaube auch, dass es fuer ihn nicht so einfach wird...was dich aber eigentlich nicht intessieren sollte...ich weiss...theorie und praxis...du kannst nichts anderes tun, als bei dir zu bleiben...und wenn er dann gegangen ist, lass den traenen freien lauf...deine freundin ist da...und wir hier auch...du schaffst den samstag...und ansonsten wird es in den naechten tage nur darum gehen, jeden einzelnen tag zu meistern...
eine liebe umarmung

28.05.2015 03:55 • #4


L
Warum habe ich noch Hoffnung in mir ?
Ich weiß die Taten zählen ...

28.05.2015 06:44 • #5


F
Zitat von Lulu25:
Warum habe ich noch Hoffnung in mir ?
Ich weiß die Taten zählen ...

Weil das Herz sich immer an einen Menschen klammert - egal was er gemacht hat. Diese Hoffnung wird irgendwann vorüber gehen.
Du schaffst das

28.05.2015 07:27 • #6


L
mit schnürt sich alles zu, als würde ich keine Luft mehr bekommen.
ich habe keine für mich zufriedenstellende Antwort erhalten und es fällt schwer loszulassen... Vorallem weil wir uns Samstag noch mal sehen!natürlich werde ich hoffen das er evtl denkt was mach ich hier überhaupt , ich kann sie nicht einfach gehen lassen
Aber ich befürchte das ist nur wunschdenken.
Auf der anderen Seite denke ich dass er es Vllt noch mit dem anderen Mädchen versucht und mir überhaupt keine Chance mehr gibt...

Ich glaub ich schaffe das alles nicht (

28.05.2015 11:34 • #7


L
Ich werde hier einfach weiter schreiben da ich denke es wird mit gut tun...

Er hat sich jetzt für die Wohnung um einen Kühlschrank gekümmert.
Er hat meiner Mama bescheid gegeben.
Wir hatten schon vor Wochen besprochen dass er sich um den Kühlschrank kümmern soll.
Am Samstag wird er geliefert.

Ich weiß nicht, ich hätte gehofft es würde was passieren... das die Wut in mir wächst aber so wird es nur noch schwieriger..

Der Gedanke ich komme am Samstag zur Wohnungsübergabe und er wird schon da sein und hat alles geklärt. Als will er seine letzten Aufgaben bewältigen und dann heißt es Lebewohl....

es tut weh

28.05.2015 15:08 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag