Krisili
Gast
Ich bin 26. Jahre und bis vor knapp 2 Monaten war ich in der schönsten Beziehung meines Lebens. Wir kannten uns 8 Jahre aus dem Internet, immer hat uns etwas verbunden und vor 2 Jahren traute ich mich Ihn zu besuchen - es war traumhaft und wir beide waren sofort verliebt und sind zusammen gekommen . Er vergötterte mich, so sehr das ich glaubte endlich jemanden gefunden zu haben der genauso verrückt nach mir ist, wie ich nach ihm ! Alles hat uns verbunden, gemeinsames zocken, gleiche Musik und das mitsingen im Auto hat er geliebt, er musste mir ständig sagen wie sehr er mich dafür liebt das ich so bin wie ich bin. Wir waren so glücklich das sogar meine Mutter und schwester glaubten es würde für immer halten. Er hat mir bis 1 Woche vor der Trennung noch weiterhin seine Liebe versichert und kam ständig auf mich zu um mich abknutschen zu können und sich nachts an mich gekuschelt !
Dann der Schock, er machte Sonntags Schluss und das ohne eine Möglichkeit auf Aussprache oder Kompromisse - es ging für Ihn einfach nicht . Die Gründe waren lächerlich, hätte sich mit Kompromissen klären können, wenn man wirklich will.
Meine Welt brach zusammen, ist sie immernoch! Ohne ihn scheint es für mich keine Zukunft zu geben. ich weiß es ist für mich zu früh um jetzt schon das Leben aufzugeben, ich kann aber nicht mehr denn ich stellte fest das er nichtmal paar Wochen später ein Bild reingestellt hat mit einer Neuen. Überhaupt nicht sein Typ dachte ich und auch er wirkt wie ein Fremder, ist nicht mehr die Person die ich solange kenne.
Jetzt die Angst das man alleine bleibt und er sein Glück mit so einer gefunden hat, die Worte wie ,,ich liebe dich für immer und bleibe für immer bei dir sind für mich nur noch leere Worte die er einfach so im Eifer des Gefechts gesagt hat. Fragen kommen auf wie ,,bin ich wirklich so leicht zu ersetzen ? Ist jemand wie sie der Grund das du diese vielen Jahre die wir uns kennen wegschmeißen kannst? Hast du mich überhaupt je geliebt oder wolltest du nur Erfahrung sammeln weil ich deine erste Freundin war? Er war leider 2 Jahre jünger und hat auch wie erwähnt vor mir keine Freundin gehabt, dabei ist er ein hübscher Kerl und hatte bis vor kurzem einen tollen Charakter.
Wie verliert man sich nicht den Gedanken das doch alles so perfekt war ? Wie vermeidet man die Trauer das jemand wie er einfach aufhören kann mich zu lieben , wo doch alles so harmonisch war zwischen uns. ich gehe noch kaputt daran, ohne meine Mama, Schwestern und beste Freundin würde ich längst zerstört in der Ecke liegen .
mein beileid für alle die sowas ähnliches durch machen, es scheint momentan unüberwindbar!