Knirpsi
Mitglied
- 2
Ich hatte hier ja schon bereits meine Geschichte vor ein
Paar Wochen erzählt.. Zur Erinnerung:
Mein Partner hat sich am 19.06. von mir getrennt, und eigentlich hätten wir am 07.08.15 geheiratet
Er meinte wir hätten doch zu viele Unterschiedliche Ansichten etc.
für mich brach die Welt zusammen, da ich ihn nicht nur über alles liebe, sondern auch meine ganzen Zukunftsträume zusammenbrachen..
Wir hatten uns schon Häuser angesehen, über Kinderplanung gesprochen etc.
ich bin 33, und so langsam kriege ich Panik das ich mir den Kinderwunsch abschminken kann...
Auch habe ich Angst davor mich nicht mehr soo zu verlieben zu können.. Er war wirklich mein absoluter Traummann, und ich war so stolz die Frau an seiner Seite sein zu dürfen...
Ich weiß das es kein zurück mehr gibt, denn ich hätte ständig Angst das er mich wieder sitzen lässt, und er würde auch gar nicht mehr zurück kommen...
Nun ist es so das ich keinen Fuß mehr auf den Boden bekomme.. Ich bin nur traurig, fühle mich einfach nur elendig und kann mich auf nichts freuen oder positiv in die Zukunft sehen..
Ich habe Panikattacken wenn ich aufwache, und weiß einfach nichts mit mir
Und dem Tag anzufangen..
Er fehlt mir immer noch soo sehr..
Ich war immer eine taffe selbstbewusste Frau, und nun bin ich ein Schatten meiner selbst...
Wann hört das endlich auf?
Kann mir eventuell irgendjemand erzählen das es Ihm auch so ging, und es schon viel besser ist?
Ich muss in 2 Wochen auch noch für 3 Monate zu meiner Mutter ziehen, die selbst gerade verlassen wurde, da meine Wohnung erst im Dez bezugsfertig ist..
Habe viel bei meiner Schwester geschlafen, da ich das alleine sein einfach nicht gut aushalte, und in der Wohnung so viele Erinnerungen sind.. ( nicht sichtbar, das habe ich sofort weggeräumt ) aber emotional..
So kurz vor der Hochzeit sitzen gelassen werden.. Kann man das überhaupt verkraften?
.