Omega
Gast
ich muss etwas los werden.
Ich habe vor ein paar Monaten jemand kennen gelernt der sich sehr um mich bemüht hat, jeden Tag angerufen, mir geschrieben vor meiner Türe gestanden. Obwohl ich ihm immer wieder sagte das ich das alles nicht möchte weil er frisch verheiratet ist, hat er nicht aufgegeben und mich mit unendlicher Aufmerksamkeit überschüttet. Immer dann, wenn er Zeit hatte war er bei mir und hat mit mir fast mehr Zeit verbracht als mit seiner Frau. Er erzählte mir er hätte echte Gefühle für mich und ihm sei sowas noch nie passiert, er fühlt sich seelenverwandt mit mir und erträgt es kaum mich nicht zu sehen. Irgendwann habe ich dann nachgelassen und mich auf ihn ein, es war eine schöne Zeit und ich fühlte mich trotzdem immer etwas unwohl und wollte das alles eigentlich beenden. Mir tat seine Frau leid, auch weil er sich von ihr entfernt hat und sie das gemerkt hat und immer wieder mit ihm das Gespräch gesucht. (Jedenfalls hat er mir das erzählt, im nachhinein weiß ich gar nicht mehr was ich ihm glauben kann).
Er hat mich sogar mit zu sich nach Hause genommen und mir die Wohnung gezeigt. Ich habe ihn oft gefragt ob er kein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Frau hat und er meinte, er hätte keines und könnte auch nicht anders wie mich um sich habe. Also es war richtig extrem von seiner Seite aus und irgendwann habe ich angefangen ihm das alles zu glauben und auch zu vertrauen.
Jetzt habe ich den Kontakt abgebrochen weil es mir einfach immer mehr weh getan hat und sagte ihm, ich würde mich bei ihm melden wenn bereit dazu wäre. Er hat sich natürlich wieder trotzdem gemeldet, aber dieses Mal richtig bösartige Nachrichten geschrieben. Ich habe ihn dann gefragt ob er das mit Absicht machen würde er und hat mich dann gänzlich ignoriert. Ich habe ihm dann noch geschrieben, dass ich nie gedacht hätte das er mich irgendwann einmal bewusst verletzen würde. Auch darauf kam nichts mehr zurück.
Ich habe ihn jetzt blockiert und hoffe er lässt mich in Ruhe, aber natürlich tut es trotzdem weh und ich habe Angst ihm zu begegnen.
Ich fühle mich so schlecht weil ich mich, obwohl ich es intuitiv besser wusste, auf ihn eingelassen habe und wir so viele Intimitäten geteilt haben. Nicht nur sexuell, sondern auch generell, tiefgründige Gespräche geführt ect.
Ganz verstehen kann ich ihn nicht, bzw. würde gerne wissen ob jemand von euch sich denken kann was ihm das alles gebracht hat. Er hat nicht nur mich verletzt, sondern auch seine Frau betrogen, seine Eltern belogen usw.
Warum machen Menschen sowas? Ich habe, wenn ich darüber nachdenke richtige Angstzustände weil ich ihm wirklich alles zutraue.
Danke.