KleineElfe
Mitglied
- 6
Vor ein paar Wochen hab ich schon einmal hier ins Forum geschrieben, mittlerweile ist einiges passiert und ich hoffe auf Hilfe!
Hier nochmal die Kurzfassung, von dem was passiert ist! Nach über zwei Jahren Beziehung hat sich meine Exfreundin von mir getrennt und als Begründung genannt, dass sie mich nicht mehr lieben würde. Das alles kam für mich aus heiterem Himmel, ich konnte einfach nicht verstehen, was passiert war, denn nur eine Woche zuvor hatten wir noch Zukunftspläne geschmiedet und alles schien okay zu sein. Die vier Wochen darauf waren die Hölle für mich, ich denke ihr wisst alle, wie schlimm eine solche Situation ist. Ich hatte den Kontakt zu ihr total abgebrochen, weil mir alle Welt sagte, wenn ich sie nerve, würde ich sie eh nicht wieder bekommen. Es war schwer, aber ich schaffte es mich nicht zu melden. Immer war da diese Hoffnung in mir, diese schreckliche Hoffnung, dass sie irgendwann ihren Fehler einsehen würde und zu mir zurück käme. Diese Hoffnung wurde letzte Woche mit einem Schlag zerstört. Gerade in dem Moment, in dem ich dachte, ich würde mein Leben wieder einigermassen auf die Reihe kriegen (obwohl es mir natürlich nach wie vor total dreckig ging), kam der Schlag in den Nacken. Ich habe erfahren, dass sie sich in jemand anderes verliebt hat und das wohl schon vor unserer Trennung. Ich nehme an, dass das der Trennungsgrund war, auch wenn sie das nicht zu mir sagte. Die andere Frau ist eigentlich hetero und lebt seit Jahren in einer Beziehung, ich verstehe das alles auch gar nicht.Ich weiss nicht, ob die beiden zusammen kommen werden, der Gedanke macht mich ganz krank, ich weiss aber, dass ich das nicht aushalten würde. Ich habe das gefühl, wieder dort angelangt zu sein, wo ich vor vier Wochen begonnen habe, nämlich ganz unten. Mit einem Schlag wurde ich jeglicher Hoffnung beraubt, aber auch das kann ich nicht akzeptieren. Ich weiss, dass sie nicht will, dass ich das mit der anderen Frau weiß (ich weiss es nicht von ihr) und das macht mich so wütend. Ich bin so sauer, dass sie mich belogen hat diesbezüglich und ich bin so sauer, dass sie mich so schnell vergessen konnte. nach zwei jahren! Ich weiss nicht mehr was ich tun soll, ich habe das Gefühl durchzudrehen! Was soll ich denn tun? Lohnt es sich noch zu kämpfen, obwohl sie sagte, dass das mit mir schon total in den Hintergrund gerückt wäre?Wie kriege ich die Hoffnung aus meinem kopf? Ich kann sie nicht vergessen, es tut noch so weh und ich weiß nicht, ob es jemals besser werden wird. auch wenn ich noch so wütend auf sie bin und den ganzen tag denke "Ich hasse dich", in Wirklichkeit liebe ich sie immer noch und würde nach wie vor alles tun um sie wieder zu kriegen. Ich vermisse sie so sehr und ich verstehe nicht, wie das alles geschehen konnte!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich würde mich über Antworten sehr freuen!
Liebe Grüße, die kleine Elfe

und vermutlich seit 14 Jahren schon wieder voll glücklich! Alles gut! Wurstmopped....