Eine andere Liebesgeschichte

S
Eine etwas andere Liebesgeschichte!
Zu meiner Person bin 32, männlich und Homos.uell.
Vor etwas 12 Jahren lernte ich meinen jetzigen Ex-Freund kennen, der sich vor 4 Wochen von mir getrennt hat, weil er mich nicht mehr liebt und keine Gefühle mehr für mich hat. Für mich mein aller Ester Freund auch in s.ueller Hinsicht und ich war für ihn auch der aller erster Freund, hatten zuvor nie einen anderen Partner oder S. mit jemand anderen, wir lernten das gleichgeschlechtlich sein zusammen kennen. Nach 2 Jahren nur am Wochenende in Hotels zusammen zu übernachten beschlossen wir zusammen zu ziehen, wir führten wie ich finde eine harmonische Beziehung natürlich aber auch versteckt, da wir unsere Beziehung nicht an die große Glocke hängen wollten, freunde / bekannte wussten das wir ein Paar sind!
Hatten viele gemeinsame Hobbys Interesse und wollten auch immer nur zu zweit was machen.
2009 hat er sich schon einmal von mir für 4-6 Wochen getrennt damals kämpfte ich wie nen Löwe um unsere Beziehung, er dankte mir dafür das ich so stark war und so gekämpft habe, hatte ihn mit SMS und Anrufe bombardiert, alles war gut er wollte nie darüber sprechen und wir haben nochmal neu gestartet.
Im Oktober 2013 merkte ich wie er ständig mit seinen Handys rummacht habe darauf hin gesehen das er mit nem Typen schreibt, habe ihn drauf angesprochen , er wollte alles leugnen, letztendlich hat er es zugegeben und meinte es sei ein großer Fehler gewesen, allerdings haben se nur geschrieben, mehr war da nicht und er meinte ich bin seine große Liebe und die wichtigste Person und er werde sein whatsapp Account auf deinem Firmenhandy löschen, was er dann auch tat um mir zu beweisen das es keine Floskeln sind sondern er ernst meint.
Alles gut, würde auch nie wirklich darüber geredet, da mein Ex nicht wirklich der Typ ist der in einer Beziehung reden tut.
Planten unseren Sommerurlaub, 2,5 Wochen Griechenland hatten uns beide sehr drauf gefreut, nach 4 Tagen kam er zu mir, war gerade am Musik hören und er meinte er hat meinen Flug auf morgen umgebucht, geht's noch? Er meinte er kann die 2 Wochen nicht mit mir durchziehen, er würde mich nicht mehr lieben und er hat keine Gefühle mehr für mich. Somit flog ich am nächsten morgen nach Germany zurück. Er meinte noch ich brauche nicht wie 2009 um ihn kämpfen, das bringt nicht und es gibt 110% kein zurück mehr. Seit dem habe ich ihn weder gesehen noch gehört, hab ich keine einzige sms geschrieben trotzdem hat er mich letzte Woche bei whatsapp gesperrt!
Kann das echt alles sein, nach 12 Jahren, er ist für mich die aller wichtigste Person, nicht mal meine Eltern sind mir so wichtig wie diese Person! Ich hoffe das ist nur ne Phase und spielt sich wieder ein mit uns, auf der anderen Seite denke ich, es ist definitiv vorbei:(.

12.08.2014 12:12 • #1


M
Hallo Stuggi,

es tut mir leid, was Du durchmachst.

Zitat von Stuggi0711:
Ich hoffe das ist nur ne Phase und spielt sich wieder ein mit uns, auf der anderen Seite denke ich, es ist definitiv vorbei:(.


Nehmen wir mal an, es wäre eine Phase. Die zweite nach 2009. Wie willst Du einem solchen Menschen jemals wieder vertrauen? Er hat Dich ja quasi aus dem Urlaub heraus abserviert, aus dem Nichts. Wie stellst Du Dir eine Zukunft mit ihm vor, stünde er wieder vor der Tür?

LG
Manfredus

12.08.2014 16:54 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag