Samuela
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 377
Zum 1.10. zog er wieder bei mir ein und begann gleichzeitig eine neue Arbeitsstelle. Seitdem verbrachten wir kaum noch Zeit miteinander und hatten uns auch irgendwie nicht mehr viel zu sagen.
Leider ist es nun wieder vorbei. Er hat seit 1Woche eine andere. Kennengelernt in der neuen Arbeit, eine Kundin, die er am 5.11. dort traf.
Mit der er gleich ins Bett sprang usw. Sie wäre seine große Liebe, es wäre mit ihr für immer. (nach 1 Woche!)
ob das Zukunft hat.
oder gibt es die vielleicht auch gar nicht und er lügt? Nachdem er mich die ganze Woche anlog weiß ich es nicht. Er hatte jeden Tag glaubhafte Ausreden warum er zu spät von der Arbeit kam. Trotzdem spürte ich eine Veränderung. Und gestern meinte er es waren alles Lügen, er hat sie jeden Abend getroffen.
Nachdem er mir 4 Monate lang sagte er bleibt jetzt für immer bei mir und wir müssen nun unbedingt heiraten. Puh bin ich froh das nicht gemacht zu haben.
So groß kann seine Liebe zu mir ja nicht gewesen sein wenn er sich in die erstbeste quasi nach einer Woche schon unsterblich verliebt hat. und dafür alles aufgibt.
Scheint mir als wäre er nur zurück gekommen weil er nicht alleine sein wollte und grad nichts in Sicht war. Nein, so einen will ich nicht. Trotzdem fühle ich mich total verarscht.
Wie seht ihr die Geschichte? Ich würde mich gerne etwas austauschen um es vielleicht besser verarbeiten zu können. Brauche einfach jemanden zum reden bzw schreiben. Bitte gebt zahlreich euren Senf dazu.