139

Ex zurück hat nicht geklappt - er hat nun eine andere

Samuela

252
1
170
Wir waren 13 Jahre zusammen, im März trennte er sich für mich aus heiterem Himmel (aber ohne neue Frau im Spiel). Nach 2 Monaten kam er zurück, wir ließen es langsam angehen, alles war super.
Zum 1.10. zog er wieder bei mir ein und begann gleichzeitig eine neue Arbeitsstelle. Seitdem verbrachten wir kaum noch Zeit miteinander und hatten uns auch irgendwie nicht mehr viel zu sagen.

Leider ist es nun wieder vorbei. Er hat seit 1Woche eine andere. Kennengelernt in der neuen Arbeit, eine Kundin, die er am 5.11. dort traf.
Mit der er gleich ins Bett sprang usw. Sie wäre seine große Liebe, es wäre mit ihr für immer. (nach 1 Woche!)
ob das Zukunft hat.

oder gibt es die vielleicht auch gar nicht und er lügt? Nachdem er mich die ganze Woche anlog weiß ich es nicht. Er hatte jeden Tag glaubhafte Ausreden warum er zu spät von der Arbeit kam. Trotzdem spürte ich eine Veränderung. Und gestern meinte er es waren alles Lügen, er hat sie jeden Abend getroffen.

Nachdem er mir 4 Monate lang sagte er bleibt jetzt für immer bei mir und wir müssen nun unbedingt heiraten. Puh bin ich froh das nicht gemacht zu haben.

So groß kann seine Liebe zu mir ja nicht gewesen sein wenn er sich in die erstbeste quasi nach einer Woche schon unsterblich verliebt hat. und dafür alles aufgibt.
Scheint mir als wäre er nur zurück gekommen weil er nicht alleine sein wollte und grad nichts in Sicht war. Nein, so einen will ich nicht. Trotzdem fühle ich mich total verarscht.

Wie seht ihr die Geschichte? Ich würde mich gerne etwas austauschen um es vielleicht besser verarbeiten zu können. Brauche einfach jemanden zum reden bzw schreiben. Bitte gebt zahlreich euren Senf dazu.

12.11.2021 14:25 • x 2 #1


Elfe11


3168
3
2861
Zitat von Samuela:
Seitdem verbrachten wir kaum noch Zeit miteinander und hatten uns auch irgendwie nicht mehr viel zu sagen.


Euer Revival hat leider nicht funktioniert!
Ihr habt es versucht.

Etwas Neues ist für einen Mann immer (S.) reizvoller. Ob es dann wirklich so gut passt, wird sich erst zeigen.

12.11.2021 14:35 • x 1 #2



Ex zurück hat nicht geklappt - er hat nun eine andere

x 3


RyanG

RyanG


795
3
1438
13 Jahre ist echt ne lange Zeit. Tut mir leid für Dich..... ich bin der Meinung, dass Ex zurück klappen kann. In wievielen Fällen, weiss ich nicht. Aber sowas geht halt immer nur dann, wenn man ne völlig neue Beziehung eingeht. Viel miteinander spricht, vieles offenlegt. Und dann muss auch beiderseits der klare Wunsch da sein, wieder zusammen eine glückliche Beziehung führen zu wollen.

Bei ihm - ich denke, das kann ich sagen - war nie Ernsthaftigkeit dahinter. Niemand, absolut niemand, der ernsthaft mit Dir an der Partnerschaft arbeiten will, ist auch nur im Entferntesten empfänglich für andere Einflüsse. Somit konntest Du nur verlieren.........

12.11.2021 14:36 • x 4 #3


Samuela


252
1
170
Zitat von UnsichererMann:
Bei ihm - ich denke, das kann ich sagen - war nie Ernsthaftigkeit dahinter. Niemand, absolut niemand, der ernsthaft mit Dir an der Partnerschaft arbeiten will, ist auch nur im Entferntesten empfänglich für andere Einflüsse. Somit konntest Du nur verlieren.........

So sehe ich es auch, verstehe nur nicht warum er die ganze Zeit geredet hat nun wäre es für immer und wir müssen heiraten, wenn er sich so unsicher war. Wollte er sich damit gar selber einreden, dass es klappen könnte?

12.11.2021 14:41 • x 1 #4


Elfe11


3168
3
2861
Zitat von Samuela:
So sehe ich es auch, verstehe nur nicht warum er die ganze Zeit geredet hat nun wäre es für immer und wir müssen heiraten, wenn er sich so ...


Pleasing people:
Er hat dir erzählt, was du hören wolltest... Und viele Versprechungen gemacht. Soo von Herzen kam es aber nicht. Er hat gut Wind gemacht!

12.11.2021 14:46 • x 1 #5


Tin_

Tin_


3777
7085
Zitat von Samuela:
So sehe ich es auch, verstehe nur nicht warum er die ganze Zeit geredet hat nun wäre es für immer und wir müssen heiraten, wenn er sich so ...


Wer sagt denn, dass er unsicher war. Die neue Frau hat nun seine Hormone verwirbelt und ganz schnell sieht man andere Dinge anders.

Wie viele Menschen wollten nie Kinder und haben es dann doch gewollt, als die Hormone Achterbahn gefahren sind...

12.11.2021 14:48 • x 3 #6


DrBob26


568
2
774
Er hatte nicht die ernsthafte Absicht mit dir einen Neustart zu versuchen. Er wollte nicht alleine sein Single Leben leben und ist deshalb zu dir zurück.

Als dann jemand neues an der Tür klopfte, wurdest du ganz schnell ersetzt.

Sei froh, dass du diesen Heuchler los bist. Und halte die Tür geschlossen, wenn er wieder anklopfen sollte.

12.11.2021 14:51 • x 5 #7


SunShine2222


"trennte er sich für mich aus heiterem Himmel (aber ohne neue Frau im Spiel). Nach 2 Monaten kam er zurück, wir ließen es langsam angehen"

Und was war seine Begründung als er damals zurückkam für seine Trennung?

12.11.2021 16:59 • #8


DrBob26


568
2
774
Zitat von Samuela:
Nach 2 Monaten kam er zurück,

Die Zeitspanne ist übrigens enorm kurz für ein Ex-Back

12.11.2021 17:16 • x 2 #9


Samuela


252
1
170
Zitat von SunShine2222:
Und was war seine Begründung als er damals zurückkam für seine Trennung?


Überfordert mit seinem Leben, ihm war alles zu viel

12.11.2021 17:42 • #10


Samuela


252
1
170
Zitat von Tin_:
Wer sagt denn, dass er unsicher war. Die neue Frau hat nun seine Hormone verwirbelt und ganz schnell sieht man andere Dinge anders. Wie viele Menschen wollten nie Kinder und haben es dann doch gewollt, als die Hormone Achterbahn gefahren sind...

Und bleiben die Hormone nun so?

12.11.2021 17:51 • #11


DrBob26


568
2
774
Zitat von Samuela:
Und bleiben die Hormone nun so?

Natürlich nicht. Erstmal lebt er sie in vollen Zügen aus.

Aber warum ist das wichtig?

12.11.2021 17:54 • #12


Samuela


252
1
170
Zitat von DrBob26:
Natürlich nicht. Erstmal lebt er sie in vollen Zügen aus. Aber warum ist das wichtig?

Nur so, zum Verständnis... um meine Vermutung zu bestätigen.

12.11.2021 18:09 • #13


SunShine2222


"Überfordert mit seinem Leben, ihm war alles zu viel"

Und was für Sachen waren das nach seiner Aussage?

12.11.2021 18:56 • #14


Samuela


252
1
170
@sunshine2222 viel Arbeit mit rund um die Uhr erreichbar sein, Haushalt, Familie und ich wollte auch gerne mal was mit ihm unternehmen

12.11.2021 19:03 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag