Wenn ich etwas forderte ist er in der Regel dem nachgekommen.
Da er aber schon einmal ging weil ihm alles zuviel wurde, hielt ich mich mit Forderungen zurück.
Zitat von Pinkstar: dass du dich wieder fragst, ob er wieder kommt, ob es wieder gut wird und dass du ihn wieder vermisst. Aber im Prinzip weisst du ja selber, dass es keinen Wert hat und wenn du ihn 1000Mal zurücknehmen möchtest.
Nein ich frage mich, ob es mit seiner Neuen gut gehen kann, wenn die nach einer Woche schon von großer Liebe sprechen, alles überstürzt wird. Er hatte am Samstag oder Sonntag vergangenes Wochenende sein erstes Date mit ihr, am Donnerstag hat er sich getrennt, weil die seine große Liebe ist. Wie kann sowas sein, so schnell alles, das ist meine Frage. Einfach weil mich die Psychologie des Menschen interessiert und ja, vielleicht auch weil ich noch nicht soweit bin ihm das große Glück zu gönnen.
Ich frage mich nicht, ob es wieder gut gehen würde wenn er zurück käme. Mein Kopf sagt ganz klar, er würde wieder und wieder gehen. Wenn er morgen vor der Tür steht und zurück will, würde ich ihn wieder nehmen, weil mein Herz sich noch nicht gelöst hat, auch wenn mein Kopf genau weiß dass ich damit in mein Unglück renne.
Natürlich vermisse ich ihn, wir waren bis Donnerstag ein Paar. Ist es komisch, dass ich ihn nach 2, 3 Tagen noch immer (oder schon) vermisse?
Ich habe ihn bisher auch nicht x mal zurück genommen, sondern einmal.