1

Beim wem hat‘s mit Ex wieder geklappt?

Denise1

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem echten HAT-WIEDER-GEKLAPPT .
Und warum? Wie lange hat es gedauert? Meiner hat vor knapp 3 Monaten Schluss gemacht. Wir haben Kontakt - aber nur sporadisch. Wenn ich ihn anfunke kommt immer gleich eine Antwort.
Habe um ein Treffen im Januar gebeten - ich bin mir um meine Gefühle sicher - er eiert rum.
Zumindest muss ich meine Fragen stellen und ihm endlich mal sagen wie es mir wirklich geht. Verlieren kann ich nichts mehr.
Ich danke Euch!

22.11.2019 10:10 • x 1 #1


Ashpi

Ashpi


4358
2
3605
Warum erst im Januar ?

22.11.2019 10:11 • #2



Beim wem hat‘s mit Ex wieder geklappt?

x 3


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11417
6
14765
Zitat von Denise1:
Wenn ich ihn anfunke kommt immer gleich eine Antwort.


D.h. wenn Kontakt, geht er von Dir aus?

Wie lange wart ihr denn zusammen? Wie alt seid ihr? Was war der Trennungsgrund?

22.11.2019 10:12 • #3


Denise1


Hi!
Januar weil es nur aktuell super schlecht geht. Ich kann gar nicht sein wie ich wirklich bin.
Nach dem letzten Treffen meinte er, es wäre zu weit gegangen. Er bremst sich, er schützt sich.
Ich will nicht, dass er sich so fühlt - und ich will endlich wieder reden können, ohne das Ergebnis beeinflussen zu wollen.
Ich bin 46, er 51.
Wir waren 1.5 Jahre zusammen.
Grund der Trennung: ich hatte viel Huddel - Kündigung und nichts zu tun. Habe mich leer und traurig gefühlt. Hab ihn nicht mehr genug beachtet.
Das alleine ist als Grund aufs Erste mau, aber tatsächlich liegt das bei mir tiefer. Ich hab immer wieder so Phasen. Er hat mir den Spiegel ins Gesicht gehalten. Ich mache eine Trauma-Therapie. Er weiß das alles.
Er hat auch Päckchen. AAber die kann ich leider nicht mittherapieren.

22.11.2019 10:25 • #4


GibtsNicht


Du bist wirklich 46?

23.11.2019 20:17 • #5


Denise1


Ja, warum die Frage?

23.11.2019 21:45 • #6


Arnika

Arnika


3846
4
5876
Bei meinen Eltern hat es wieder geklappt, die waren mal zusammen, als sie sehr jung waren. Da waren aber fast 20 Jahre dazwischen. Weiß nicht ob dich das wirklich weiterbringt.

23.11.2019 21:52 • #7


Mayya1985


67
2
52
Also bei meiner vorletzten Beziehung hat er mich nach über einem Jahr verlassen. Hab dann den Kontakt eingestellt um zur Ruhe kommen zu können.
Nach 6 Wochen wollte er mich wieder.
Waren dann nochmal 3 Jahre zusammen. Aufgrund unterschiedlicher Zukunftsvorstellungen haben wir uns dann jedoch wieder getrennt.
Aber die Garantie das der Ex wieder zurück kommt hat man nicht.
Obwohl ich bei dem damaligen Ex überhaupt nicht damit gerechnet habe.
Nach meiner jetzigen Trennung vor zwei Wochen mache ich mir keine Hoffnungen. Nur weil es damals bei dem einen so war hab ich auch hier nicht die Garantie ob er zurück kommt.
Übrigens wollte ich auch mal wieder eine zweite Chance obwohl ich mich getrennt habe. Hab sie such bekommen. Deshalb kenne ich beide Seiten.

23.11.2019 22:10 • #8


ZauberSandra


820
1
808
Vergiss ihn, dass wird nix mehr.
Hatte das schon 2 mal. Wir habt da schon nicht zusammen gehalten glaubst du wirklich das ihr es später auch tut? Sorry das wird nicht passieren.

Und mit 46 sollte man das auch wissen. Deswegen oben die Frage nach dem Alter

23.11.2019 22:53 • #9


Katasmile


3302
5155
naja, der Punkt ffür mich ist: er war nicht für dich da, als du eine schwierige Zeit hattest. Darauf kann frau getrost verzichten. Ein Partner nur für die guten Zeiten....

23.11.2019 23:34 • #10


cybergnom

cybergnom


151
5
266
Das Entscheidende ist, was während der Trennung passiert. Wenn beide es schaffen klar zu werden, zu reflektieren und gewisse Dinge an sich selbst anzupacken, gibt es eine realistische Chance (sofern noch Restgefühle vorhanden sind) . Alles andere ist ein verzweifelter Versuch an gewohnten Dingen festzuhalten und wird eher früher als später wieder im gleichen Dilemma enden.

Allerdings dann auch nur als klarer Neuanfang und nicht als probieren wir es nochmal.
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber eher gering, auch wenn es in meinem persönlichen Umfeld Paare gibt, die nach 1-2 Jahren Trennung wieder seit längerem zusammen sind.

25.11.2019 02:45 • #11



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag