8

Bei wem kam die/der Ex wieder zurück?

J
Hey an Alle!

Mich würde einmal interessieren, beim wem die/der Ex zurück kam oder sich wieder gemeldet hat, auch gern die Zeitspanne angeben. Damit meine ich nicht unbedingt eine Reunion oder eine Liebelei , sondern auch freundschaftlicher Kontakt ohne Hintergedanken.

Ich persönlich bin mit keiner Ex befreundet, zumindestens keine wirkliche Freundschaft. Dennoch bin ich mit allen recht gut auseinander gegangen und jede hat sich nach der Trennung noch einmal gemeldet. Es kam zwar nie zu einem Neustart, aber man hat sich wieder gut verstanden.
Meine Ex vor der jetzigen Ex, hat sich vor zwei Tagen wieder mal gemeldet, meist so in zwei monatlichen Abständen, kommt da was. Mega komisch, vor anderthalb Jahren wollte ich sie unbedingt zurück, und jetzt interessiert es mich eine 0/10. Dafür um so mehr bei meiner jetzigen Ex. Ist schon seltsam was die Zeit so alles anrichten kann.

Ich bin gespannt was ihr so zu erzählen habt.

29.09.2021 21:23 • #1


I
Jo, vier Mal, vier Neustarts, vier Mal im selben Elend geendet, jedes Mal bis aufs Blut belogen worden. Zeitspanne zwischen drei Monaten und einem Jahr. Aktuell ist zum Glück seit zwei Jahren Ruhe... Ich kann nur raten, Finger weg von aufgewärmten Beziehungen

Du hast dich eben weiter entwickelt, deswegen interessiert dich die Ex nicht mehr. Ich kann dieses Freundschafts Ding übrigens überhaupt nicht verstehen, bin mit keiner einzigen befreundet, finde das absoluten Schwachsinn

29.09.2021 21:54 • x 1 #2


A


Bei wem kam die/der Ex wieder zurück?

x 3


D
Jede wollte zurück. Zwischen 4 Wochen und 15 Jahren. Bis auf eine Ausnahme, ausgelöst durch ständigem Kontakt - also ohne Sperre - habe ich nie einen neuen Versuch gestartet.

Beim einzigen mal als ichs getan habe, war die nächste Trennung noch viel viel schlimmer.

Keine S@u braucht einen Neuanfang. Egal weswegen. Es ist gescheitert. Punkt. Mehr gibt es nicht zu sagen

29.09.2021 22:00 • x 3 #3


O
Ich bin (bis auf eine Ausnahme) mit allen meinen Ex-Partnern befreundet und in losem, meist ausschließlich telefonischem Kontakt (manchmal mehrmals wöchentlich, manchmal nur ein-/zweimal im Jahr). Das sind Ex-Beziehungen, die oft mehrere Jahrzehnte Vergangenheit haben. Mit keinem einzigen von ihnen möchte ich eine Beziehung aufwärmen, da ist auch die 6uelle Anziehung weg. Und umgekehrt ist das genauso.

Was immer das über mich aussagt: aber ich verstehe mich heute mit jedem einzelnen von ihnen besser als in der Beziehung. In der Friendzone können wir wesentlich unkomplizierter und offener miteinander umgehen. Ich möchte keinen von ihnen missen.

Allerdings musste auch jeweils erstmal ordentlich Gras über die Trennung wachsen.

Dem aktuellen Ex (Trennung im Dezember) möchte ich im Moment keinesfalls begegnen. Und ja, ich würde ihn auch nach neun Monaten unbedingt wieder zurückhaben wollen. Deshalb, solange da noch der Wunsch nach einer Beziehung 2.0 ist, Finger weg von jedem Kontakt. Das tut nur weh und oft genug gelesen: Aufgewärmte Beziehungen sind Zeitverschwendung. Um Liebe kämpft man nicht, die bekommt man oder eben nicht.

29.09.2021 22:48 • x 1 #4


Snipes
Zitat von ononi:
Um Liebe kämpft man nicht, die bekommt man oder eben nicht.

Ganz genau Ich hatte auch schon zweite Runden, aber am Ende war das Ende immer das gleiche, also praktisch der Anfang Zurück wollten alle irgendwann, manchmal nach Wochen, manchmal nach Jahren. Ist mir heute aber echt kein Bedürfnis mehr irgendwas aufzuwärmen und ihren ganz tollen (gelogenen) Worten zu glauben. Ihr Problem wenn sie keinen besseren finden, nicht meins

29.09.2021 22:59 • x 3 #5


D
Leider bin ich, doof und jung und naiv und behämmert und weiß Gott noch was, zurück zu meinem Ex gegangen.A. - immer das gleiche Spiel bis ich es geschafft hatte ihn komplett abzuschießen....nach 10 Jahren.

Aufgewärmt schmeckt eben nur Gulasch!

08.10.2021 17:46 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag