Zitat von Heffalump:Weil er es kann. Weil was schert es den Baum, welches Tier sich an ihm reibt. Er muss ja keine Konsequenzen erwarten, wenn er macht, was er will
Na ja die erste aktuelle Konsequenz ist, dass sich sein Arbeitsweg von ca. 15 Minuten auf über eine Stunde verlängert
Er hat kein Bett, weil er bei seinem Bruder auf dem Sofa wohnt (oder teils wohl bei ihr....), sie hat Kinder und sie wohnt weit ab sowohl von ihm als auch von seiner Arbeit nicht gut zu erreichen, ... Alles nicht mein Problem.
wer garantiert ihm denn, dass ich ihn zurück nehme wenn er das will?
also ich hoffe für meinen Teil definitiv, dass ich über ihn hinweg bin falls er in einem Jahr oder wann auch immer wieder auf der Matte stehen würde. Will ihn vom Kopf her nicht mehr zurück, weil es immer wieder passieren wird. Nur mein Herz würde ihn jetzt zurück haben wollen.
..................
was ich mich frage, er wollte gestern seine Sachen holen, hat sich aber nicht mal gemeldet.
hat er das vergessen, weil er nur an sie denkt?
ist es ihm egal?
traut er sich nicht sich bei mir zu melden?
konnte er kein Fahrzeug organisieren? Warum sagt er dann nicht wenigstens ab?
Ist er sich unsicher?
warum will er seine Sachen nicht?
ich war gestern eh nicht daheim, so musste ich mir wenigstens keine Ausrede einfallen lassen warum er nicht an seine Sachen kommt.
er meinte als er ging, diesmal bleiben wir in Kontakt, wenn ich schreibe antwortet er sofort usw. Seit er ging haben wir Null voneinander gehört.... (was ja nicht schlecht ist). Wieder mal laute leere Versprechungen.... was für ein Laberkopf