fussel1901
Mitglied
- 2
Ich habe mich gerade von meinem Mann getrennt, weil er nicht den A. in der Hose dies zu beenden und zuzugeben das er mit der anderen was eingehen möchte.
Wir waren 22 Jahre zusammen (15 verheiratet). Ich bin auch völlig am Ende. Es tut einfach nur weh und das schlimmste ist der will nicht ausziehen. Er fragt immer ob er ausziehen soll aber diese Entscheidung nehme ich ihm nicht ab, ich habe schon das andere erledigt jetzt ist Schluss.
Und wißt ihr was noch schlimmer ist, der kommt gleich nach Hause macht sich fertig und fährt dann zu ihr um da zu übernachten, wißt ihr wie es mir geht. Ich könnte die Decke hochgehen, ich könnte jemanden ermorden.
Und jetzt nochmal von vorne, mein Mann hat sich in eine Geschäftspartnerin verliebt (sie fängt angeblich nichts mit verheirateten Männern an, haha), er sagt er könnte nicht sagen wieso das so wäre, angeblich hätte es auch jede andere Frau sein können. Wir haben immer viel geredet nur leider nicht über die wichtigen Dinge. Ich glaube mein Mann ist in einer Midlife Crisis. Und wißt ihr was das coolste ist, er weiß noch nicht mal ob es das richtige ist was er macht. Er fühlt sich richtig beschissen (was mich freut). Meine Tochter (12) geht da im Moment ganz locker mit um.