Simone0601
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8
Ich habjetzt mir Absicht ein neues Thema angefangen.
Kurze Schilderung......Mann Affäre,für Ehe entscheiden und und und...
Jedenfalls hatten wir es ja halbwegs hinbekommen.........jetzt weiß ich aber irgendwie nicht ob er durchdreht oder mitten in einer Midlife Crises steckt..
Letzten drei Wochen ist er sehr ruhig geworden.....schlief Abend nur noch ein, entfernte sich eigentlich von mir.
Am Sonnabend waren wir noch schön essen zusammen und am Montag meinte er plötzlich..........ich liebe dich nicht mehr,wir trennen uns........
Ab und an telfoniert er jetzt wieder mit seiner damaligen Affäre,hab ich rausbekommen.
Ich hab ihn gefragt,,,,was er will Freiheit? Sich durch Leben FÖ...?
Da bekam ich zur Antwort ich weiß es nicht.
Ja nun gestern hab ich ihn gesagt ich werde nicht ausziehen aus unseren Haus.Er soll sich eine Wohnung suchen.
Er will aber auch nicht ausziehen...ich soll mir keine Sorgen machen,,,,das finanzielle übernimmt er weiter.Wir versuchen hier vernünftig miteinander klar zu kommen........Hääääää,was soll das?
Keine Rede von Scheidung oder ähnliches.Ich hab ihn getsrn Abend dann noch gesagt........pass auf 22 Jahre kann man nicht einfach ausschalten,noch ist meine Tür für dich offen,solange ich meinen Ehering trage,nehme ich ihn ab ist meine Tür zu.Da schaut er mich ganz lieb an und sagt,,,,Ich weiß. Mir fehlen im Moment mehr die Worte über sein Verhalten......als darüber das er sich nach 22 Jahren trennt.
Wie soll ich das alles deuten.?