73

Midlife Crisis Trennung?

Nani
hahaha! der arme kerl, hast du ihn gefesselt oder mit irgendwelchen hilfsmittelchen gefügig gemacht? unfassbar sowas. auch wenn's noch weh tut, wir können echt froh sein, dass wir diese exemplare los sind. ich bin auch froh wenn er endlich ausgezogen ist. hoffentlich findet er bald eine wohnung.

23.03.2012 11:36 • #46


S
genauso ist es.........nur noch raus und dann komme ich mit meinen Sohn hier endlich zur Ruhe....bin nur mal gespannt wie das alles weiter geht.....Mein NM hat noch nie allein gelebt......wir wohnnen zusammen seitdem wir 17 jahre waren...er mußte nicht wirklich viel machen hier....der wird wohl irgendwann auf dem Klo sitzen und sich nicht den Hintern abwischen können weil kein Klopapier da ist ( mal grob gesagt)...lol

Aber er wollte es ja so....

23.03.2012 11:50 • #47


A


Midlife Crisis Trennung?

x 3


S
Die Sprüche mit denen man da zugetextet wird sind echt voll witzig.
Ich durfte mir anhören, er wäre jederzeit für mich da, oder wie schön unser Urlaub letztes Jahr um die Zeit gewesen ist...
Was den Auszug angeht, ist er etwas geschickter vorgegangen. Er hat ja erst alles zugegeben, nach dem seine Madame von ihrem Mann vor die Tür gesetzt wurde, und sich Arbeit und Wohnung gesucht hatte. Er musste sich erst ganz sicher bei ihr sein, - kann nämlich absolut nicht alleine sein. Ich habe ihm so oft gesagt, dass da etwas läuft, und er hat es immer wieder abgestritten.... Gerade dieses abgezockte Verhalten ist es, was ich ihm wohl nie mehr verzeihen kann. Ich fing ja schon an, an mir selber zu zweifeln, und hatte am Ende schon Angst ihm wirklich Unrecht zu tun.
Nun, trotzdem wird er sein blaues Wunder noch erleben. Die Buschtommeln haben mir so viele Dinge über sein Püppchen zugetragen... Ich habe sie natürlich schön für mich behalten, soll er mal seine Erfahrungen machen.
Bisher kam sie nach jeder Affäre wieder zu ihrem Mann zurückgekrochen, schreckte sogar vor einem getürkten Selbstmordversuch nicht zurück, um ihr Ziel zu erreichen. In der letzten Zeit muss sie schon wieder viel dort spazieren gehen, wo er auch immer ist. Immer dann, wenn sein Auto dort stand. Letztens gab es eine nette Überraschung für sie. Ihr Mann ging dort nicht alleine spazieren, sondern hatte eine sehr hübsche, neue Freundin an seiner Seite. Was meint ihr, was sie da getan hat? Sie hat die Frau auf's übelste beschimpft...
So viel Dreistigkeit, kann man sich kaum vorstellen.
Eigentlich passen die Beiden sehr gut zusammen. Beide treiben totale Selbstverherrlichung, puschen ihr Ego immer weiter auf, machen sich langsam überall unbeliebt, und sind super abgezockt.
Ich denke, er hat seine wahre Meisterin gefunden, und wünsche ihm eine lange, spannende Beziehung.

23.03.2012 12:14 • #48


Nani
na da haben sich doch die zwei richtigen gefunden- herzlichen glückwunsch!

ja das abstreiten kenne ich auch, aber ich glaube es ihm nicht mehr. er hat zu oft gelogen und es gab genügend indizien. aber ich möchte mir darüber keine gedanken mehr machen, nur eines- ich hoffe, dass es ein ganz böses erwachen für ihn gibt, und er sieht was er an mir hatte!

23.03.2012 12:20 • #49


S
Nani...das wünsche ich mir auch....und ich weiß das dieser Tag kommen wird......ich weiß es einfach,war ja schließlich 22 Jahre die Frau an seiner Seite,nur dann ist es zuspät......ich freu mich richtig drauf...

23.03.2012 12:28 • #50


N
Mädels Ihr seid so tapfer. Die drei Monate in denen mein Mann noch bei mir und unserer Tochter gewohnt hat, waren die schlimmsten meines Lebens. Nachdem ich ihn vor 3 Wochen rausgeschmissen habe, geht es mir natürlich besser. Und da er immer noch allein in seinem Zimmer sitzt und seine junge Maus immer noch ihre Zeit mit ihrem Freund verbringt, bin ich natürlich auch ein bißchen schadenfreudig.
Allerdings bin ich doch im Moment absolut wütend. Ich muss jetzt unterstützung vom Amt Beantragen, da ich bis jetzt nur teilzeit arbeite. Über kurz oder lang müssen meine Tochter und ich aus unserer Wohnung raus, zu teuer für mich. Ich bin wütend, weil ich mir unser leben so nicht vorgestellt habe, nur weil mein Mann seine Hormone nicht im Griff hat und natürlich bin ich immer noch eifersüchtig und manchesmal traurig, dass es so gekommen ist. Auch wenn ich aus freier entscheidung ihn am 1.3. rausgeschmissen hab und er dies immer noch nicht fassen kann.
Aber wann vergeht meine Wut und ich kann endlich froh in die zukunft schauen ?

LG Nina

23.03.2012 13:18 • #51


S
Nina 68...das wird noch etwas dauern...die Wut kommt und geht,,genauso wie die Tränen....bei mir ist es jedenfalls so...im Moment geht es mir recht gut....wir kommen hier super aus miteinander,,zur Zeit jedenfalls.......Es wird auch wieder schlechter werden,wenn er wirklich weg ist...aber auch das vergeht............Achte genug auf dich......

23.03.2012 13:24 • #52


Nani
Zitat von Nina68:
Mädels Ihr seid so tapfer. Die drei Monate in denen mein Mann noch bei mir und unserer Tochter gewohnt hat, waren die schlimmsten meines Lebens. Nachdem ich ihn vor 3 Wochen rausgeschmissen habe, geht es mir natürlich besser. Und da er immer noch allein in seinem Zimmer sitzt und seine junge Maus immer noch ihre Zeit mit ihrem Freund verbringt, bin ich natürlich auch ein bißchen schadenfreudig.
Allerdings bin ich doch im Moment absolut wütend. Ich muss jetzt unterstützung vom Amt Beantragen, da ich bis jetzt nur teilzeit arbeite. Über kurz oder lang müssen meine Tochter und ich aus unserer Wohnung raus, zu teuer für mich. Ich bin wütend, weil ich mir unser leben so nicht vorgestellt habe, nur weil mein Mann seine Hormone nicht im Griff hat und natürlich bin ich immer noch eifersüchtig und manchesmal traurig, dass es so gekommen ist. Auch wenn ich aus freier entscheidung ihn am 1.3. rausgeschmissen hab und er dies immer noch nicht fassen kann.
Aber wann vergeht meine Wut und ich kann endlich froh in die zukunft schauen ?

LG Nina


das wirkt nur so, ich bin weeeeeeeeeeeit davon entfernt sagen zu können, dass es mir gut geht. habe oft herzrasen, bauchweh, klos im hals, weine und fühle mich einsam. und er muss ja noch ausziehen, das wird auch noch mal bitter. aber ich muss mir irgendwie selbst klar machen, dass er nicht gut für mich war und ich das nicht verdient habe..

wirklich frohen mutes kann ich auch noch nicht in die zukunft schauen. ich habe auch oft an selbstmord gedacht, weil alles so sinnlos schien..aber das kann nicht die lösung sein. ich werde es irgendwie schaffen und setze mir ganz kleine ziele, versuche vor allem unter leite zu kommen. du wirst das auch schaffen..

23.03.2012 13:41 • #53


S
Es ist ein schreckliches auf und ab der Gefühle.Es ist wirklich so.....aber unsere Männer wollten es so,also sollen sie es auch so bekommen auch wenn es uns weh tut.
Wir schaffen das auch irgendwann wieder....das rede ich mir den ganzen Tag ein......manchmal hilft es...

23.03.2012 14:02 • #54


S
Ist echt der Hammer. Mein Ex hatte nach unser Trennung auch einmal mit mir geschlafen, ich tat es weil ich hoffte, dass er alles rückgängig machen würde. Komme mir jetzt ziemlich blöd vor. Können die nicht einfach nein sagen.

23.03.2012 19:11 • #55


S
Ups,- hier hat sich ja einiges getan, seit ich das letzte mal da war.
Sonnenschein, ich glaube fast kein Mann, kann da einfach nein sagen, so sind sie nun mal, gerade unsere NM.
Ich bin mir recht sicher, hätte ich es drauf angelegt, dass es ähnlich wie bei Dir gelaufen wäre. Bei mir war es eher so, dass ich es schon einige Monate vor unserer Trennung nicht mehr konnte, da ich (für mich) ja genau wusste was da lief. Okay, sicherlich habe ich ihn durch meinen Entzug gerade noch in ihre Arme getrieben. Aber es ging einfach nicht, vielleicht da ich die Frau ja auch sehr gut kenne. Ich hätte ständig dieses Bild vor Augen gehabt, und ich hätte mich auch irgendwie von dieser Frau beschmutzt gefühlt. Kann das ganz schlecht in Worte fassen. Außerdem ist Lügen in einer Partnerschaft (auch so mag ich es nicht) die Todsünde NR.1. Hätte er mir alles gebeichtet, wäre vielleicht alles anders gekommen. Eine reine S- Geschichte ohne Liebe, da wäre ich sicher noch großzügig gewesen, aber nicht so etwas. (Du kennst ja meine Geschichte.) Ich wäre mir nur noch mehr benutzt vorgekommen. Er hat so viel von mir bekommen, dieses Letzte konnte ich ihm einfach nicht auch noch geben. Ich habe auch oft an diese Strategie, (dann könnte alles wieder gut werden...) gedacht, aber es wäre bei mir halt irgendwie nicht gegangen.

Simone, ich rede es mir auch ständig ein, und glaube auch daran, dass es hilft.

Nani, dass was Du beschreibst, kommt mir sehr bekannt vor. Auch die körperlichen Begleiterscheinungen, bei mir sind es ebenfalls Herzrasen, ein sehr hoher Blutdruck (normaler Weise ist er immer zu niedrig), Steine im Bauch, und ein dauernder Wechsel zwischen frieren und schwitzen, dazu rapide Gewichtsabnahme. Letzeres kriege ich nun langsamm zum Stillstand, indem ich mir ganz viel Schokolade reinhaue. Konnte auch anfangs gar nichts mehr essen. Habe mich dann immer förmlich zu einer Banane, und mal zu einem Milchbrötchen gezwungen.
Auch ich habe anfangs sehr viel an Selbstmord gedacht. Ich hätte es aber nie getan, da ich daran glaube, dass alles im Leben eine Art Aufgabe ist, und wenn man diese nicht schafft, muss man es beim nächsten Mal noch viel schlimmer ausbaden. War sehr gut für mich, so zu denken. Allerdings habe ich mir jeden Abend vor dem Einschlafen ganz fest gewünscht, am nächsten Morgen einfach nicht mehr aufzuwachen. Bis ich einen ganz besonderen Traum hatte. (oh,- ich glaube da fällt mir ein neues Thema ein.)

Simone, die Situation war bei mir ja auch so, dass er erst noch hier war, und wir kamen ebenfalls trotz allem gut miteinander aus. Als er dann wirklich weg war, brach noch mal eine Welt zusammen, ich habe nur noch geweint (wenn ich alleine zu Hause war). nach einigen Tagen, habe ich aber gemerkt, dass es so viel besser für mich ist. Du wirst Dich sehr, sehr einsamm fühlen, wenn er wirklich weg ist. Geht mir auch jetzt noch so, trotz allem vermisse ich ihn ganz schrecklich. Was mir hilft, ich bin zur Zeit ständig unterwegs, oder lenke mich zu Hause ganz viel ab. Kommt mir vor, wie eine Art Flucht... Trotzdem, bin ich sehr froh, ihm nun nur noch sehr selten zu begegnen. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, wenn er geht.

Nina, es ist schon schlimm, in welche Situation unsere NM uns bringen, nur weil ihnen die Hormone durchgehen. Aber irgendwie werden wir auch dies schaffen, es geht immer irgendwie weiter. Und nur deswegen so etwas ertragen? Hallo,- als er noch sein langes Studentenleben gelebt hat, habe ich als Jungfriseurin ganz allein für uns beide gesorgt. Nun muss ich mich nur noch um meinen Hund, und um mich kümmern. Ich arbeite auch nur noch Teilzeit, (trotzdem hatte er immer viel mehr Freizeit als ich, da er zu Hause keinen Finger krumm gemacht hat...). Leider werde ich einen 10 Stundentag in meinem Beruf (der mir sehr viel Spaß macht) rein körperlich nicht mehr schaffen. So werde ich versuchen mir halt noch einen zweiten anderen Job zu verschaffen. Mir machen meine Halswirbelsäule und meine Schultern stark zu schaffen, da ich ständig die Arme sehr hoch halten muss. Hab ja noch andere Knochenbereiche, die nun mal gefordert werden können, außerdem einen Kopf zum Denken. Irgendwie wird es schon weiter gehen.
Die Wut lässt bei mir nun glücklicherweise langsamm nach. In den letzten Tagen geschieht da merkwürdiger Weise ein kleiner Wandel in mir, hoffe sehr dass er bleibt. Erzähle ich euch die Tage mal in meinem Thema von. Ich versuche nun immer mir zu sagen, dass dieser Mensch mich gar nicht verdient hat, und die Beiden mir vielleicht sogar einen großen Gefallen getan haben.
Trotzdem, ist im Moment meine größte Angst, dass er irgendwann dahintersteigt, und versucht mich wieder weich zu kochen.
Ich vermisse ihn sehr, ich liebe ihn noch ( oder zumindest meine ich dies) ,- aber ich will es einfach nicht mehr.
Froh in die Zukunft zu schauen, davon bin ich auch noch Meilen weit entfernt. Ich wünsche es mir nun jeden Abend vor dem Einschlafen, und manchmal gehen Wünsche in Erfüllung.
Wir schaffen das,- Alle,- haben viele andere vor uns auch.

23.03.2012 23:17 • x 1 #56


S
Recht haste du Shania......wir schaffen das..es wird noch eine Zeit dauern,aber es wird besser.
Ich weiß das ich ihn sicherlich vermissen werde,wenn er erst weg ist,aber für mich und unseren Sohn ist es das beste....und wenn ich nicht so ein Druck gemacht hätte,,,,er würde noch ewig hier weiter leben.

23.03.2012 23:36 • #57


S
Glaubt mir, dass ist wird besser. Habe ihn zwar erst seit 2 Wochen nicht gesehen, aber so geht es mir viel, viel besser. Habe heute seinen Namen vom Briefkasten entfernt (wir hatten trotz Heirat jeder seinen Namen behalten, ist jetzt sogar besser so).

24.03.2012 00:13 • #58


S
Kurzer Zwischenbericht............um 1 Mai wird er nun endlich ausziehen.....Naja nun bin ich an allen Schuld,weil ich ihn diese Wohnung gesucht habe und er gehen muß.
Dann bist du mich endlich los war seine Antwort............ich hab nur gesagt,,,,,hallo du willst ein neues Leben ohne mich und deinen Sohn ,also geh auch mit allen Konsequenzen.

Um so näher sein großer Auszugstag rückt,umso bekloppter wird er.
An manchen Tagen,muß ich aufpassen,,,,,das ich nicht zum Mörder werde und an anderen Tagen ist es wieder der Mann,den ich geheiratet habe,
Der macht mich Wahnsinnig.....er will ein neues leben und will eigentlich nicht gehen.
Seine Made spielt wohl auch nicht mehr so die große Rolle,,,sie ist bei ihren Mann noch immer nicht ausgezogen........und hat es nach wie vor damit nicht eilig.
Tja zum neuen Leben gehört auch der Verlust.........das merken sie aber erst wenn es zu spät ist..........er wollte es so...........also bitte.......bin nur gespannt wie das alles weiter geht

12.04.2012 22:06 • #59


S
Simone, das hast du echt super gemacht!
Hoffen wir, dass er die Strafe von seiner Made noch erhalten wird.
Dir wird sicherlich nach/bei seinem Umzug nochmal sehr eigenartig sein. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm für dich wird, und auch diese Situation wird wieder vergehen. Ich glaube du bist sehr stark geworden, und du hast deinen kleinen Sohn, für den du stark sein musst.
Wünsch dir alles Liebe, und halt uns weiterhin auf dem Laufenden.

12.04.2012 22:22 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag