73

Midlife Crisis Trennung?

G
hallo @ Soft Temptation @ Speedy

wie geht es denn euch?
habt ihr eure kiddies und die Familie ?
...seid ihr noch da oder wieder da ...im Trennungsforum?
Happy Familiy oder happy *beep* storm?

würde mich mal interessieren. da hier ja immerwieder sich gebrochene Herzen mit Patex vereinen...... und ich einen Kotzeimer brauche,
denn solch Notgemeinschaften sind ja nur erbärmlich!

31.08.2013 00:24 • #601


G
Also jetzt mal ehrlich: was soll so eine abfällige Bemerkung bzgl. Partnerschaften, die sich hier ergeben? Leben und Leben lassen! Auf der Suche nach Tipps zu meiner nicht mehr funktionierenden Partnerschaft bin ich hier gelandet. Es gab ganz viele hilfreiche Beiträge und trotz meines persönlichen Schmerzes freue ich mich für Speedy und soft temptation und würde mich wirklich über ein Statement freuen, wie es den beiden und ihren Familien geht.

Die beiden haben viel gewagt, sich hier so zu öffnen und bekommen dafür meine persönliche Anerkennung!

06.11.2013 23:55 • #602


S
Mein Freund 40 ist auch mittendrin,

Es fing vor ein paar Monaten an er hatte jemanden kennengelernt wollte damit eine WG eröffnen.Aber dies erwies sich als Schuss nach hinten..er hatte damals schon diedes typische ich will endlich mein Leben leben Ding.

Allerdings fing er sich wieder und wir wollten es nochmal versuchen aber Vertrauen bsut sich nicht so schnell wieder auf. Jetzt hat er aber den Schuss nimmer gehört. Er hat sich in eine 16j. verknallt, die beiden haben aber noch nie real gesehen alles nu via Whats App, Telefon und Video.Dazu kommt sie wohnt ziemlich weit weg.
Nun kommt aber das kranke an der Sache, er sucht meine Nähe, will S. mit mir und ist dabei bemüht das auch ich auf meine Kosten komme...kurz so guten S. hatten wir nur in unserer Anfangsphase.
Irgendwann hatte auch die Nase voll und habe ihm die Pistole auf die Brust gesetzt, erst wählte er die Online Beziehung, dann wieder unsere Familie. Mit Kindern Katzen Hunden..er meint er könne weder das aufgeben noch uns...
Ich kann das ganze auch nicht für voll nehmen mit der 16j.
Nun , es ist krank jaa...aber Vernunft kommt nicht an bei ihm.
Ich habe ihm dann gesagt fahr hin , allerdings war ich vorher so dreisst unsere Gelder zutrennnen, unser ist auch vorbei gibt nur noch deins und meins wobei alles in der Bude meins ist, als wir zusammen zogen hatte er nix. Wir bekommen Geld von der Arge , wobei ich durch die Kinder die nicht seine sind den Löwenanteil hab, er darf selber kochen und einkaufen waschen und so weiter, telanschluss geht halbe halbe. Ich lach mir hier einen ins Fäustchen da er nicht zu seiner Kleinen kann kostet mal eben ca 300 eu ein we im Hotel und so ...
Er meint er habe immer noch Gefühle für mich und er wisse nicht was er tun soll er könne grad nicht mit mir , aber auch nicht ohne mich.
Und ich frage mich echt ob ich seine Phase einfach ausitzen soll da ein Treffen nicht sobald klappt und so ein junges Ding nicht ewig wartet, da so wie er es mir sagte sie wohl regelmässige Dates mit anderen hat.
Allein aber um ihn mal zu zeigen , das ich aus Liebe mit ihm zusammen war und nicht weil ich auf ihn angewiesen bin, fahre ich nun zu einem Bekannten und guten Freund um evtl. dort eine Wg zu eröffnen ...denn so könnten in der Trennung die Tiere bleiben , die für die Kids sehr wichtig sind. Bei meinem Bekannten ist es so das er in einer Notlage ist , riesen Haus zwei Hunde freundin weg , allein haus nicht haltbar...grob win win auf beiden Seiten, ich weiss das ganze klingt nach Kindergarten und einen Auswischen...aber ich muss hier raus und er will nicht ausziehen von sich aus bzw bekommt den Hintern nicht hoch.

Bis dato denkt er noch das er entsceidet über unsere Zunkunft, er weiss noch nicht wohin ich fahr und glaubt ich mach ein paar tage urlaub mit kindern und Hunden . Das werde ich ihm erst am Tag meiner Abreise sagen...letzendlich hat er mich ja hier auch 2 Monate glauben lassen er will die Beziehung retten, wobei schon längst mit der Kurzen zu gange war...raus kam es nur weil ich ihn drauf ansprach.

Ich geb zu ich bin auch ziemlich sauer auf ihn ....aber was ratet ihr mir ist das der falsche Weg ? 8 jahre sind nicht leicht auszuknipsen.

25.12.2014 03:40 • #603




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag