73

Midlife Crisis Trennung?

S
Hallo ihr Lieben,

@ Simone, Tage wie zum Beispiel ein Hochzeitstag, ziehen wohl in dieser Zeit immer nach unten. Ich denke dies ist ganz normal, und wird wohl auch noch längere Zeit so bleiben, gerade, wenn man so viele, glückliche Jahre zusammen verbracht hat.
Auch wenn es uns weh tut, eigentlich können wir froh sein, so zu ticken, denn dies zeigt ja nur, dass wir keine eiskalten, abgezockten Charaktere sind.
Ich würde den Kontakt zu seiner ......, ebenfalls einstellen. Es belastet dich nur, und tut nur weh.
Dies ist das Letzte, was du gerade brauchst.
Kopf hoch,- du hast schon sehr viel geschafft.

@ Hilflos, mein NM. hat mich anfangs ganz kalt behandelt. Nun ist er seit einiger Zeit wieder recht nett zu mir. Ganz ehrlich,- wenn er nett ist fällt es mir viel schwerer, und tut mir viel mehr weh......
Benimmt er sich mir gegenüber völlig daneben, kann ich wenigstens wütend auf ihn sein,- und mit Wut im Bauch, fällt es mir leichter, zuviel davon, zerfrisst einen allerdings auch wieder.
Am Besten gehts mir zu Zeiten, an denen ich fast gar nichts von ihm höre, denn dann kann ich die Gedanken an ihn, inzwischen relativ gut ausblenden, und mich auf andere Dinge konzentrieren.

@ all, danke euch für's Daumen drücken, leider hat es trotzdem den ganzen Tag geregnet,- teilweise sogar Bindfäden.
Es war trotzdem total schön, und wir werden diese neue Beschäftigung auf jeden Fall beibehalten.

@ hilflos, beim Maintrailing, geht es darum, dass der Hund lernen muss, einen vermissten Menschen aufzuspüren. . Im Ernstfall zb. einen Demenzkranken Menschen, welcher zb. aus einem Altenheim weggelaufen ist.
Wir waren 5 Teams. Jeder Mensch musste ein Kleidungsstück, welches er über Nacht getragen hatte, in einer fest verschlossenen Tüte mitbringen, dies war das sogenannte Geruchsobjekt.
Jedes Team war mal Suchender, und musste sich dann auch mal als Runner zur Verfügung für ein anderes Team stellen,- also verstecken.
Der Runner musste dann die Tüte mit seinem Geruchsobjekt zurücklassen, sodass der Hund seinen Geruch über diesen Gegenstand aufnehmen konnte, um den Runner zu suchen.
Wenn der Hund den Runner gefunden hatte, musste dieser ihn mit reichlich Leckerchen belohnen.
Wir haben es heute natürlich noch ganz vereinfacht gemacht, sogenanntes Antrailen. Der Runner durfte vorher die Leckerchen noch zeigen, und beim Weggehen den Hund noch mit der Stimme anfeuern, die Entfernug war auch noch nicht weit.
Hat super viel Spaß gemacht.
Am Ende sind wir dann noch vom Wald aus in eine Stadt gefahren, und die Seminarleiter, haben uns mit ihren geübten Hunden einen richtigen Trail gezeigt. Dabei wußte der Hundeführer natürlich nicht, wo sich der Runner versteckt hat. Er ist also völlig blind, und muss sich ganz auf die Nase seines Hundes verlassen. Der Weg war recht weit, durch und über einige Straßen , Plätze, Winkel......quer durch die Stadt.
War wirklich eine tolle Vorführung. Die Teams mit denen ich heute da war, sind ja alle aus der Obetruppe, unseres Vereins.
Wir waren am Ende total nass, von Brennesseln zerstochen, (der Runner muss sich anfangs beim Verstecken immer hinhocken, dass hieß heute in matschigen Waldboden, und Brennesseln....), aber wir hatten alle Spaß in den Backen.
Wir haben beschlossen einmal die Woche gemeinsam weiter zu trainineren, um alles was wir heute gelernt haben, richtig hinzukriegen.
Wird ne Menge Arbeit sein. Im Oktober wollen wir dann ein Basisseminar besuchen, um die nächsten Schritte zu erlernen.

Wünsche euch allen eine gute Nacht.

03.06.2012 23:01 • #556


S
Guten morgen Mädels......bei mir ist am We soviel passiert....und alles gutes nur für mich.....freu

Die Party war super auf der ich mit meinem Kumpel war.....dort gab es einen netten Mann der mich den ganzen Abend beobachtet hat....ich habs richtig gemerkt......und als ich dann irgendwann zu später Stunde heimgefahren bin.....steckte er mir ein Zettel zu......da stand drauf.....schöne Frau ich würd dich gern näher kennen lernen und seine Telefonnummer drauf........man tat mir das gut,ich fand das richtig sùß..

So am Sonntag kam dan NM wie immer nach den rechten sehen......ich hatte natürlich richtig gute Laune und er hats gemerkt......was mit mir los wäre....ich würde irgendwie glücklich aussehen........meine Antwort....mir gehts einfach nur gut......oh das hat gesessen.......Er blieb dann noch und schaute sich mit unseren Sohn Moto GP an (das hat mich aber gefreut das sie wieder mal etwas gemacht haben und wenns nur zusammen das war aber sie haben auch geredet)
Tja und wie es der Zufall wollte ,bekam ich genau in diesen Moment eine SMS von seiner Made.....ich habs ihn nicht gesagt wer es war.....ich wollte auch ihr nicht antworten.......aber irgendwie war es mir eine Genugtuung ihr zu schreiben das er ihr auf meinem Sofa sitzt und seine freie Zeit mit uns statt mit ihr verbringt.......es kam noch ein trauriges Smili zurück und das wars.........ich weiß das es blödsinn war.....aber ich mußte das einfach tun........

Was meinen Sohn betrifft denke ich.....sie werden wieder zueinander finden....ich habs gestern gemerkt wie er sich gefreut hat......habe NM dann beim gehen nochmal vesagt....bleib drann an ihn und machs ni ht wieder kaputt......mal schauen....

Also alles in allen lief mein WE recht guf für mich
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
lg Simone

04.06.2012 09:08 • #557


A


Midlife Crisis Trennung?

x 3


S
Guten Morgen,

Simone, freut mich sehr, zu lesen, dass es dir wieder besser geht, und du ein schönes Wochenende hattest.
Na, dass scheint ja eine tolle Party gewesen zu sein.
Wirst du anrufen? Bin gespannt, weiter es bei dir weiter geht. Schön, dass es sich zwischen deinem Sohn und deinem NM. wieder ein wenig entspannt. Drück dir ganz doll die Daumen, dass es mit allem weiter so schön Berg auf geht.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

04.06.2012 10:22 • #558


S
Shania.........hab nicht angerufen......aber SMS geschickt.....und es gingen ein haufen SMS hin und her..( nur gut das ich Flat habe..... .....na mal schauen....

04.06.2012 10:46 • #559


S
Ich bin gespannt, und halte die Däumchen gedrückt. Wünsch dir viel Spaß beim Ausnutzen deiner Flat.
Egal was draus wird, genieße es einfach so, wie es gerade ist. Es bringt dich zumindest erst mal auf andere Gedanken, und zeigt dir, dass das Leben irgendwie weiter geht.

04.06.2012 11:31 • #560


S
Hey Simone, das ist doch toll. Das Ego musste schon unter der Trennung leiden, da ist es doch schön, wenn Frau auch für andere Männer attraktiv ist. Geniesse deinen Flirt und am Besten die Made ignorieren.

04.06.2012 11:36 • #561


H
Hallo Simone, das hört sich gut an Freue mich für dich. Und vielleicht hast du recht und dein Sohn und sein Vater nähern sich wieder an. Bei euch war der Kontakt ja auch nie ganz abgerissen. Berichte bitte weiter - auch wenn ich traurig bin, so ist es doch schön zu lesen, wenn Leidensgenossen etwas schönes erleben.

Hallo Shania, Hört sich interessant, aber auch sehr schwierig an - ach ja muss an unseren Lucky denken - jeden Morgen fällt mein Blick auf seinen Paltz und ich kann immer noch nicht fassen, das er nicht mehr da ist Er hat mich gezwungen raus zu gehen.

Muß auch noch etwas berichten: Eben klingelt das Telefon und eine Frau war dran, welche meinen NM ürivat sprechen wollte, sie kenne in von.... vom Hotel dort war er im April wie kann er so unverschämt sein diese Telnr. anzugeben, er wohnt seit dem 26.12.2011 nicht mehr hier was bezweck er damit? Trotz der langen Zeit tut es noch weh
Wann kommt endlich die Wut zum Vorschein - könnte sie gut gebrauchen

muss mich beeilen - muss zum Frisör meine grauen Haare wieder übertünchen - hat das alles bald ein ende? Ich hoffe es - sehne mih nach Licht am Ende des Zunnels.

LG

Hilflos

04.06.2012 17:06 • #562


S
Liebe Hilflos,

fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Irgendwann wirst du das Licht am Ende des Tunnels finden,- ganz bestimmt. Ja, du hast recht, ein wenig Wut im Bauch fühlt sich besser an, als Trauer,- darf aber auch nicht zu viel davon sein,- dies tut nämlich auch nicht gut.
Erst dann, wenn wir weder Trauer, noch Wut, weder Liebe, noch Haß, für unsere Nms empfinden, sind wir wieder völlig frei, - und können unser Leben richtig genießen. Für viele von uns, sicherlich noch ein langer Weg.
Neutralität ihm gegenüber,- dies ist das Ziel, welches ich anstrebe. Er soll mir einfach gleichgültig sein,- dann geht es mir wieder gut.
Ich arbeite dran.

Schlaft alle gut.

04.06.2012 23:10 • #563


S
Guten morgen......
,,Stelt mir 100 Männer hin,ich find dad Ar.,,

Das Gefühl hab ich gerade wirder.....diese nette Mann ,ist auch ein Frauensammler.....gggrrr
Oh man...nur gut das ichs rausgefunden habe......
Naja was solls...mrine Freundin sagt immer...dein Prinz steht irgendwo und wartet auf dich....aber irgendwie hab ich zur Zeit eher das Gefühl das die Männer alle gleich sind....

Ansonsten ist hier alles sehr ruhig.....
Ich wünsche euch einen svhönen Tag.

05.06.2012 08:41 • #564


S
@ Hey Simone,

Was ist denn passiert? Woher weißt du, dass er ein Frauensammler ist?

05.06.2012 16:58 • #565


S
Hi....mir viel bei den SMS schreiben schon auf das er mich immer Süsse nannte und eigentlich auch nicht zurückhaltend war......naja und Frau macht sich dann eben mal ein bischen schlau.....und siehe da ,eine Bekannte kannte ihn.....und sagte nur.....um gottes willen....Finger weg von den.....
ok...diese Geschichte ist erledigt.....ich komm doch nicht vom Regen in die Traufe.....

05.06.2012 17:37 • #566


H
Zitat von Simone0601:
Hi....mir viel bei den SMS schreiben schon auf das er mich immer Süsse nannte und eigentlich auch nicht zurückhaltend war......naja und Frau macht sich dann eben mal ein bischen schlau.....und siehe da ,eine Bekannte kannte ihn.....und sagte nur.....um gottes willen....Finger weg von den.....
ok...diese Geschichte ist erledigt.....ich komm doch nicht vom Regen in die Traufe.....


Hallo Simone,

Überdenkopfstreichel Ja in so´ner Situation ist man leider für solche Schnacker - son nenne ich solche Typen - empfänglich. Gut, das du es schnell gemerkt hast. Und trotz allem hat es doch deinem Ego gutgetan - das ist ja auch was wert. Ich denke der Richtige kommt noch - es braucht Zeit.

Wie machst du das eigentlich mit Sohnemann in den Ferien? fährst du mit ihm weg?

LG auch an Sonnenschein und Shania und Nina (wo bist du nur - lange nichts gehört )

Hilflos

05.06.2012 19:24 • #567


S
Liebe Hilflos,

Vielen Dan für den lieben Gruß.

@ Simone

Lass dich davon nicht abschrecken, es gibt bestimmt noch überall nette Männer und Hilflos hat recht, dem Ego hat es sicherlich gut getan.

05.06.2012 20:37 • #568


S
Meinem Ego tat es auf alle Fälle gut.....freu....wenn auch nur kurz.

Tja eigentlich war in den Ferien Italien geplant.....gebucht und bezahlt ist schon....da war aber meine Ehe noch in Ordnung.
Sohnemann hat nicht so richtig Lust mit mir allein....wir überlegen noch ob wir fahren.....

Ansonsten ist noch 1Woche bei meiner Freundin in Essen geplant....ihr Sohn ist so alt wie meiner.Da will er auf alle Fälle hin....wir werden sehen....ist ja noch ein bischen Zeit.....
Ansonsten läufst hier recht rund.....Kind hat fùr Freitag ne Party geplant.....Mutti muss vorbereiten......NM hat sich heute auch gemeldet.....ich glaub wir haben eine Stunde telefoniert und über Gott und die Welt geredet......komisches Gefühl war das....

So Mädels ich wünsch euch noch einen schönen Abend.......bis bald...

05.06.2012 23:00 • #569


H
Hallo Mädels,

ich hoffe es geht euch gut. Hab da mal ´ne Frage:Komme ichvon einem anderen Planeten, oder ist es das Alter oder was?
Wieso habt ihr so viel Kontakt mit euren NMern und wieso könnt ihr das so gut ab? Mein NM interessiert sich nicht die Bohne, weder für die Jungs noch für mich, obwohl das ja nachvollziehbar ist.

@Simone: Dein JUnge hat keine Lust, das ist aber schade. Wir würden gerne, sind aber fin. knapp - also 6 wochen zu Hause, wobei es bei mir insgesamt 10 Wochen sind, da beide unterschiedlich Ferien haben. Dabei könnten wir ein wenig Ablenkung gebrauchen.

So, nun muß ich los, der Lütte hat ein Punktspiel...... bis bald

Hilflos

06.06.2012 15:56 • #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag