Nina68
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 35
bis auf den Aufruhr,den unsere arme "Geliebte" hier verursacht hat, ist es ja ziemlich ruhig hier geworden.
Wie geht es Euch allen ? Shania, Sonnenschein, Hilflos, Simone.. soweit alles gut ?
Bei mir sind es nun heute genau 3 Monate, nachdem ich meinen Mann an die Luft gesetzt habe. 3 Monate in denen wir teilweise weiter gestritten haben, teilweise gute Gespräche geführt haben und leider nur immer sehr kurze Zeit keinen Kontakt hatten.
Am Pfingstmontag Abend haben wir telefoniert und er meinte, es fällt ihm so schwer, nicht mehr zu wissen,was ich tue, wo ich bin, was ich mache. Tja, sein pech.
soll ich euch was sagen.. was er macht, jeden tag seines neuen lebens interessiert mich wirklich nicht . Auch was er mit seiner Neuen macht, ist mir völlig egal. Das ist für mich ein enormer Fortschritt und er ist traurig darüber. Seine Tochter verweigert nun auch seit diesen 3 Monaten jeglichen Kontakt zu ihm, langsam glaube ich, es zermürbt ihn. Und dann will ich ihm auch nichts mehr aus meinem Leben sagen. Man könnte schon fast Mitleid haben
Ich habe ihm bei diesem telefonat gesagt, dass ich nun wirklich - nachdem jetzt endlich mit den Finanzen soweit alles geklärt ist - mal wirklich paar Wochen nichts von ihm hören will. Er war total geknickt.... bin gespannt wie lange es anhält. Auch wenn es ihm schwer fällt,nichts von mir zu hören - warum eigentlich - so muss ich doch sagen, mir geht es am besten, wenn ich ihn nicht sehe und höre.
Auf meinen Ausspruch, er hat keinen Platz mehr in meinem Leben, hat er fast zu weinen angefangen. Oh je, die böse Ehefrau, will den Mann, der sich ein neues Junggemüse gesucht hat, plötzlich komplett aus ihrem Leben ausschließen, wie kann sie nur
Egal, so langsam merke ich, dass er mich wirklich nicht mehr interessiert. Und umso mehr ich mich zurück ziehe umso mehr will er Kontakt. die haben doch alle einen an der Klatsche
in diesem sinne, Mädels, das Leben geht weiter, alles wird gut !
Und mein Lieblingsspruch, der zu unseren Männern und uns passt: WER ZULETZT LACHT, LACHT AM BESTEN !
LG Nina
Versuche nicht darüber nach zudenken. Bald sind Sommerferien - mal sehen, ob er sich dann meldet - ich glaub´s nicht. Und die JUngs wollen eh nichts von ohm wissen - da steck ich mich auch nicht mehr zwischen - hab´genug "Baustellen".
Vielleicht könnte ich trotz allem besser abscliessen, wenn ermich besser behandeln würde und nicht diesen Kleinkrieg führen würde. Ich denke und hoffe, er hat mich doch mal geliebt.... obwohl er beim Abschied etwas anderes gesagt hat
.... komischerweise, verkläre ich nicht unsere Ehe....denke nicht nur an die schönen Momente, sondern an den Alltag.... einfach diese Verbundenheit(zumindest von meiner Seite aus). Und wie ich ja schon an anderer Stelle erwähnt habe, ich bin in einem anderen Alter... habe Enkelkinder.... die Jungs gehen in absehbarer Zeit aus dem Haus.... da habe ich an uns als Paar gedacht.... e vielleicht auch - und es war ihm zu wenig - Panik vor dem älter werden...weil "Er will endlich leben!" Könnte ich auch sagen und fordern, wer hat sich denn mit den KIndern, der Schule usw. auseinander gesetzt?