Simone0601
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8
Bei uns hier läuft es nach langen Zoff und Funkstille in die Richtung das er sich kümmer muss.
Ich hab beschlossen dad jetzt hier nach meinen Regeln gespielt wird....ich werde ihn nicht alle Verantwortungen ab nehmen...nur damit er leben kann in Ruhe.Wir haben ein Haus und großes Grundstück....warum soll ichdas alles allein bewältigen....ich wollte dieses Leben nicht.
Und komischerweise....er hält sich drann......kommt schaut nach den Rechten...fragt nach was zu tun ist....sucht wieder den Kontakt zu Sohnmann seit Sonntag täglich.....
Meldet sich ein bis zweimal am Tag bei mir.......wie lange das so anhält weiß ich nicht....bis er wieder seine 10min bekommt......aber ich hab ihn gesagt....gibts keine vernünftige Lösung hier .....werde ich mit Sohnemann gehen.Und das will er komischerweise nicht.
Und außetdem ist es mir eine Genugtuung.....weil ich weiß das es seine Made stört....wenn er hier bei uns Zeit verbringt.
Aber da läßt er sich zur Zeit nicht von ihr reinreden.....da bekommt sie sogar zu hören......das wir immer ein Teil seines Lebens sein werden.......schon komisch..