73

Midlife Crisis Trennung?

S
Lach...@hilflos...du kommst nicht von einen anderen Planeten.....bei manchen funktioniett es eben gut und bei anderen nicht.


Bei uns hier läuft es nach langen Zoff und Funkstille in die Richtung das er sich kümmer muss.
Ich hab beschlossen dad jetzt hier nach meinen Regeln gespielt wird....ich werde ihn nicht alle Verantwortungen ab nehmen...nur damit er leben kann in Ruhe.Wir haben ein Haus und großes Grundstück....warum soll ichdas alles allein bewältigen....ich wollte dieses Leben nicht.
Und komischerweise....er hält sich drann......kommt schaut nach den Rechten...fragt nach was zu tun ist....sucht wieder den Kontakt zu Sohnmann seit Sonntag täglich.....
Meldet sich ein bis zweimal am Tag bei mir.......wie lange das so anhält weiß ich nicht....bis er wieder seine 10min bekommt......aber ich hab ihn gesagt....gibts keine vernünftige Lösung hier .....werde ich mit Sohnemann gehen.Und das will er komischerweise nicht.
Und außetdem ist es mir eine Genugtuung.....weil ich weiß das es seine Made stört....wenn er hier bei uns Zeit verbringt.
Aber da läßt er sich zur Zeit nicht von ihr reinreden.....da bekommt sie sogar zu hören......das wir immer ein Teil seines Lebens sein werden.......schon komisch..

06.06.2012 19:02 • #571


S
Hallo Ihr,

Hilflos, danke für die lieben Grüße.
Bei mir ist er momentan wieder nett, - anfangs war er ein Eisblock.
Es heißt also nicht, dass es so bleiben muss. Warten wir's mal ab, welche Phasen ich da noch so erlebe.
Zur Zeit scheint er aber recht glücklich mit seiner Made zu sein.
Nun hat er erst mal Urlaub, - dass heißt für mich, dass ich seine Hündin nun fast 3 Wochen nicht sehen werde. Zum Training will er in dieser Zeit wohl auch nicht kommen,- ist mir ganz recht.
Hab mich dann heute mal für längere Zeit von seiner Hündin verabschiedet. Er sagte mir noch, wenn ich Sehnsucht nach ihr hätte, bräuchte ich nur Bescheid sagen, dann würde sie mir mal einen Tag bringen.
So schwer wie es mir fällt, ich werde versuchen dies nicht anzunehmen. Ich denke nämlich, dass es für mich mal ganz gut ist, über diesen Zeitraum gar keinen Kontakt zu ihm zu haben. So lange ist dies ja bisher noch nie möglich gewesen, durch Training und seinen Hund.
Außerdem, muss ich mich ja sowieso damit abfinden, sie eines Tages wohl gar nicht mehr, oder nur sehr selten zu sehen.
So kann ich mich vielleicht schon mal etwas daran gewöhnen.

Simone, dir bleibt aber momentan auch nichts erspart .
Nur gut, dass du schnell genug herausgefunden hat, wie dieser Typ tickt.
Lass dich davon nicht entmutigen,- solche Pannen muss man wohl einkalkulieren, wird sicherlich noch einigen von uns passieren.

@ all: So, jetzt gleich noch schnell Leckerlies für Morgen schnibbeln, und dann ins Bett. Bei uns ist morgen zwar Feiertag, aber ich wurde mit meiner Maus von einer Sportskollegin, zu einem Workshop eingeladen.
Wird sicher sehr anstrengend, aber ich kann bestimmt wieder eine Menge dazu lernen. Ich denke morgen wird das Wetter dann auch besser mitspielen, als am Sonntag.

Schlaft gut.
[/quote]

06.06.2012 22:29 • #572


A


Midlife Crisis Trennung?

x 3


S
So Mädels.....Wochenende ! Wie gehts euch allen so....?
Hier ist alles unverändert...Kontakt zu NM klappt immer noch...er war gestern da....hat mit uns Abendbrot gegessen....bischen hier geblueben noch.....
Tja ..sonst ist alles wie immer......Sohnmann gehts auch recht gut

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.....lg Simone...

08.06.2012 12:13 • #573


S
Auch ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Lasst euch von euren NM nicht ärgern.

08.06.2012 12:57 • #574


S
Hallo Mädels,

ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende. Hoffendlich wird es nicht so verregnet, wie das Letzte.
Macht alle das Beste draus.

08.06.2012 21:32 • #575


S
Guten morgen Mädels...wie war euer Wochenende? Meins war richtig ruhig....hab einfach mal garnichts gemacht.....was aber wiederrum ein Fehler war....hatte zwischenzeitlich mal so kleine Tiefs...wo die Tränen wieder gekullert sind.

Manchmal denke ich....hört das denn nie auf.
Ansonsten alles wie immer....NM war gestern wieder da....wie jexen Sonntag.....aber auch da lief alles ruhig....er reißt sich wirklich zusammen..


ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.....
Simone

11.06.2012 08:47 • #576


S
@ Simone

Das mit den Tiefs ist vollkommen normal, aber jeden Tag wird es besser. Du machst das doch schon so gut.

11.06.2012 20:13 • #577


N
Hallo Mädels,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Diese Woche ist ziemlich streßig, jeden Tag volles Programm und auch jeder Abend ausgebucht. Aber das passt mir ganz gut, dann kommt man nicht zum grübeln und hat kaum Zeit für traurige Gedanken.

Es kommen schon wieder andere Zeiten, aber ich genieße die Ablenkung im Moment sehr.

Ansonsten ist es ruhig bei mir, kaum vergehen 3 Monate hält sich mein Mann endlich an die Kontaktsperre. Er ist bockig und beleidigt, weil ich ihm gesagt habe, er hat im Moment keinen Platz in meinem Leben und in dem Leben seiner Tochter wohl offensichtlich auch nicht, sonst würde sie auf seine SMSen ( eine pro Woche ) reagieren.
Na ja, der ist gut beleidigt - oh bin ich gemein

Lasst die Köpfe nicht hängen, genießt das Leben und eines Tages kommt für jede von uns der Prinz auf dem weißen Roß

LG Nina

11.06.2012 20:20 • #578


S
Hallo Ihr,

ich denke auch, dass kleine Tiefs zwischendurch ganz normal sind.
Hatte vergangene Woche ebenfalls 2 mal so einen Durchhänger, und grübel zur Zeit auch wieder sehr viel. Letzte Nacht, spielet dass Kopfkino nach langer Zeit mal wieder so verrückt, dass ich erst um ca. kurz vor 4 Uhr eingeschlafen bin. Habe mich immer wieder gefragt, wo denn der Ausschalter ist.
Aber auch dies ist wohl völlig normal, und muss hin und wieder einfach akzeptiert werden.
Ich habe das Gefühl, ich beginne jetzt erst wirklich zu realisieren, dass all dies wirklich wahr , und endgültig ist...
Langsam fange ich auch an zu spüren, dass ich ihn nun wohl wirklich nicht mehr zurück haben will.
Es ist nun nicht mehr nur mein NM., der mich zum Grübeln bringt, sondern eher so diese Endgültigkeit, mit welcher ich gerade beginne abzuschließen. Dieses völlig neue Leben, dass nun auf mich zukommt. Alles wird anders sein, als es in den letzten 22 Jahren war.
Irgendwie stehe ich da gerade so zwischen Ängsten, aber auch neugieriger Erwartungshaltung,- sehr eigenartig.
Ich dachte immer, in meinem Leben steht alles fest, nun werden die Karten wieder ganz neu gemischt, und alles ist möglich...
Gestern habe ich mir wieder einen sehr schönen Tag mit meinem Kumpel, und meiner Maus gemacht. Wir hatten viel Spaß, und ich bin so froh, nun auch abundzu mal wieder richtig lachen zu können.
Hoffe dass es heute mit dem Schlafen wieder besser klappt, und wünsche euch allen einen schönen Abend.

@ Hilflos, ist denn bei dir alles einigermaßen okay? Melde dich doch mal bitte.

11.06.2012 21:24 • #579


H
Hallo @all,
:gruppenkuscheln:

mir geht es durchwachsen :( operiertes Bein will niht besser werden, darum werden erst morgen Fäden gezogen. Hab z.Z. gerade die Decke über´n Kopf Taktik, d.h. verkrich mich (meine Freindin hat eh keine Zeit, kann immer noch kein Sport machen, also mehr im Haus als alles andere - bäh) - und laß die Zeit vorüberstreichen. Was mich allerdings ärgert, ist im Moment meine Ra. Sie hatte mir gesagt, das die Sachen zum Gericht gehen und ich bekomme Null Information - Was soll das? Will das zwar alles nicht, aber brauch das Geld. Und heute habe ich mich mit der Telekom rumgeärgert - zahlen darf ich die Rechn ung, aber auf meinen Namen läuft es nur, wenn mein Ex seine schriftliche Vollmacht gibt kotz :schlecht: So was widersinniges :wand: Datenschutz nennt sich das :wand: Ich sag er wohnt seit 6 Monaten nicht mehr hier, bezahlen darf ich, aber ändern tun sie nicht - tja Pech gehabt - könnte vor Wut gerade durch´s Telefon springen :boese:
Tja und wenn ich dann an ihn als Vater denke, könnte ich noch mehr :schlecht: :schlecht: :schlecht:
erst jammert er wie schlecht es ihm geht, weil er keinen Kotakt hat und dann kommen gerade mal für jeden einen Brief und ne Osterkarte in MONATEN! Und da wundert er sich? :boese: :wand:
Mein Großer hat ihn letztens durch Zufall in der Bahn gesehen aber nicht angesprochen - jetzt ist er wieder unausstehlich! Aber anrufen oder treffen will er ihn nicht.
Mir fällt gerade ein Spruch ein : Nett ist der kleine Bruder von schei*e.
Also egal obe er irgendwann nett ist oder wie jetzt schei** es bleibt gleich . irgendwie bringt mich das trotz allem zum Schmunzeln.
Bei mir geht die Verarbeitung im Zeitlupentempo, da ich leider keine Ablenkung habe. Beneide dich um deinen Kumpel Shania oder auch deinen Simone.

Hallo Mädels - lasst das hier nicht einschlafen! Schau immer mal wieder rein, aber viel zu lesen gibt es nicht.

GLG

Hilflos

13.06.2012 18:06 • #580


S
Hallo Hilflos,

Tut mir sehr leid, dass dein Bein einfach noch nicht heilen will.
Wünsche dir, dass es bald wieder besser klappt. Klar, wenn man dann auch noch so ans zu Hause gefesselt ist, und sich kaum ablenken kann, macht dies die Sache nicht besser.
Was die anderen Dinge angeht, - atme mal gaaanz tief durch, und versuche es alles nicht so sehr an dich ran zu lassen. Ärgere Dich so wenig wie möglich, denn dauerhaft tut es dir nicht gut.
Bin auch sehr gespannt, was für Dinge in dieser Hinsicht noch auf mich zukommen werden.
Mir geht es im Moment eigentlich recht gut, schaun wir mal, wie lange.
Irgendwie denkt man schon unbewußt, hoffentlich passiert jetzt nicht wieder irgendwas. Aber es könnte ja nun auch endlich mal Schluß sein.
Glaube ich einfach mal daran.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

13.06.2012 18:44 • #581


N
Hallo Hilflos,

es tut mir leid, dass es dir im Moment nicht wirklich gut geht.
und die Sache mit den Kindern ist wirklich schlimm. Wie du weißt, ist es bei mir das gleiche. Meine Tochter verweigert seit fast 4 Monaten jeden kontakt zu ihrem Vater und auch der scheint inzwischen keine Lust mehr auf großen Kontakt zu haben. Alle 14 Tage mal eine SMS ich wünsche dir ein schönes WOchenende und ich vermisse dich ist alles, was von ihm kommt und sie reagiert nicht darauf.
Aber die Väter schneiden sich in ihr eigenes Fleisch, es sind ihre Kinder und sie werden diese Kluft wohl so schnell nicht mehr schließen können.
Sie bekommen nichts mehr mit von dem Leben ihrer Kinder und eines Tages werden sie dies bitter bereuen !
ich habe mit meinem Mann vor über einer Woche nochmal heftig gestitten, habe ihm gesagt, dass er selber schuld ist, dass er mit seiner Tochter keinen Kontakt hat, weil er mich so mies behandelt hat. Er soll kapieren, dass er verloren hat, soll sich mit seinem Mäuschen ein schönes Leben machen und mich in Ruhe lassen. Rumms, das hat gesessen, jetzt ist er bockig, aber weißt du was,das ist mir völlig egal !
Lass dich nicht verrückt machen, die finanzielle Seite ist erdrückend ich weiß. Aber ansonsten, vergiß niemals: unsere Männer haben mehr verloren als wir und eines Tages werden sie dies sehen !

Ich drück dich, du bist stark !

Nina

14.06.2012 10:13 • #582


S
Hallo Mädels....hier ist ja wirklich recht ruhig geworden....
Bei mir läuft es im Moment sehr ruhig ab..
NM meldet sich regelmäßig bei seinem Sohn...bei mir jexen zweiten Tag.....also wir kommen zur Zeit recht gut klar.
Tja mein Sohn ist gerade dabei sich mal wieder zu verlieben
Aber ist schon süß wie er mit mir darüber redet....ich hatte zwischenzeitlich auch mal wieder ein Date...netter Mann....wie wollen uns auf alle Fälle mal wieder treffen.
Ansonsten ist alles wie immer.
Laßt es hier nicht einschlafen.....ich würde schon gern weiter wissen.....wie es euch allen so geht und was bisher weiteres in euren Leben passiert ist.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

lg Simone

15.06.2012 19:27 • #583


S
Hallo,

@ Simone

Ist doch schön, wenn es bei dir zur Zeit ganz gut läuft und du ein paar nette Dates hast. Ich selbst treffe mich zur Zeit auch regelmäßig mit einem sehr netten Mann.

Ich habe ab heute zwei Wochen Urlaub und fahre für ein paar Tage nach Mecklenburg. Eigentlich war ja geplant, dass ich mit meinem NM und unseren Freunden unseren Urlaub dort verbringe. Nun fahre ich alleine und wohne im Bungalow bei meinen Freunden. Freue mich trotzdem tierisch.

Wünsche allen ein schönes WE.

15.06.2012 20:44 • #584


S
Sonnenschein.....ich wünsche dir viel Spass und erhol dich gut.


Ich muss noch 5 Wochen dann hab auch i h endlich Urlaub....Zeit wirds...nach all den Stress der letzten Monate....


lg Simone

16.06.2012 09:58 • #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag