Hallo Mädels,
freue mich sehr über die vielen Lebenszeichen von Euch.
Simone und Sonnenschein, ich finde es super, dass momentan alles so gut bei Euch weiter geht, und wünsche Euch ganz viel Glück, mit euren neuen Bekanntschaften.
Nina, es tut mir so leid für deine Tochter und für dich, was ihr gerade erleben müsst. Ich habe dir ja schon an anderer Stelle dazu geschrieben.
Es ist wirklich manchmal schlimm, zu welchen Dingen Menschen fähig sind.
Du bist sehr tapfer, halte durch und kämpfe weiter, für deine kleine Tochter und für dich.
Ich halte die Daumen ganz fest für Euch gedrückt, und bin mir sicher auch dein Leben, wird bald wieder schöner.
Du hast schon so viel geschafft.
Hilflos, auch bei dir läuft ja gerade alles drunter und drüber.
Fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt!
Es ist wirklich grausam, was dein N.M. da gerade mit dir veranstaltet, und dann schon wieder ein Bänderriss?
Es kann nur noch besser werden. Lasse dich von deinen Söhnen und deinem neuen Hund trösten. Sie sind bei dir, und du bist nicht ganz allein.
Ich finde es übrigens sehr schön, dass du wieder einen Hund hast, und sicherlich bringt er euch ein wenig Freude und Ablenkung ins Haus.
Ist es wieder ein Golden? Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Kleinen, und halte auch für dich alle Daumen fest gedrückt, dass bald wieder mehr Freude und Glück, in dein Leben zurückkehrt.
Mir geht es sehr gut,- ja ich bin wieder richtig glücklich, und Hilflos du hast recht mit deiner Vermutung.
Es hat sich einiges bei mir getan. Dies alles hier zu Posten würde den Rahmen sprengen, und hier zu sehr vom Thema abweichen. Ich habe es unter meinen Eröffnungsthread (Ausgetauscht...), alles genau aufgeschrieben, vielleicht macht es einigen ein wenig Mut.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, und freue mich sehr, immer mal wieder von euch zu "hören".