Hallo Ihr,
mir geht es immer noch richtig gut, und ich bin mir sehr sicher, endgültig mit ihm abgeschlossen zu haben.
Endlich bin ich soweit sagen zu können: Ich will ihn nie mehr zurück, egal was geschieht.
Vor einigen Wochen, wäre diese Entscheidung wohl eher noch anders ausgefallen, und ich hätte mich sicherlich noch lange Zeit im Hamsterrad, weiter gedreht,- und irgendwann tot gerannt.
Ich bin sooooo froh,- dass dies nun vorbei ist.
Hilflos, nein er macht mit seiner Angebeteten Urlaub zu Hause. Ich habe gehört, dass sie wohl viel am Baggerloch liegen, jedenfalls wenn denn mal etwas Sonne da ist.
Dies zu hören, macht mir nun gar nichts mehr aus. Das einzige was mich dabei sehr traurig gemacht hat, war zu erfahren, dass sie keinen der Hunde bei sich hatten. Weder seine Maus, noch ihre Beiden. Dabei liebt seine Hündin es, im Wasser zu toben. Wir sind nie ohne Hunde zum Schwimmen gefahren. Seiner Neuen, ist es mit den Hunden wohl nicht entspannend genug. Klar, ich weiß ja wie seine Hündin tickt. Wenn man sie dabei hat, kann man sich nicht auf viel anderes konzentrieren.
Aber dies zeigt ja nur mal wieder, wie egoistisch sie alle beide sind, und wie gut sie zusammen passen.
Ich hoffe nur, sie haben wenigstens für einen guten Ausgleich der Tiere gesorgt.
Nina, freut mich total, dass du nun einen Job gefunden hast.
Es geht vorwärts!
Simone, schön dass bei dir zur Zeit alles gut läuft.
Wünsche dir weiterhin nette Treffen.
Wünsche euch allen eine schöne Restwoche,
fühlt euch mal von mir gedrückt.