73

Midlife Crisis Trennung?

H
Hallo Mädels,


schön, das ihr ab und zu mal schreibt.
Viel Spaß im Urlaub sonnenschein und erhol dich gut .

Und Simone, weißt du nun was ihr machen werdet?

Hey Nina und wie sieht es bei dir mit Urlaub aus?

Und Shania : Urlaub mit und oder zu Hause mit gelegentlichen Ausflügen?

Tja und was mich anbelangt.... steht es in den Sternen. Das Einzige was feststeht ist, das der goße ab Do Ferien hat un d der Kleine ab 20. Juli und somat wir drei zusammen 10/11 Tage... mal schauen, was wir draus machen können.
Schönes Restwochenende noch

Hilflos

17.06.2012 13:53 • #586


N
Hallo Mädels,
es ist ja sehr ruhig geworden, ich hoffe es geht Euch allen soweit gut.
Ich habe nun endlich einen job gefunden - teilzeit, aber immerhin - und fange am 1.Juli an. Somit ist für mich erstmal Urlaub gestrichen.
Meine Tochter fährt im August für 2 Wochen mit einer Jugendgruppe weg, somit ist sie aufgeräumt und ich habe mal 14 Tage für mich. Wobei ich eben in dieser Zeit viel Arbeiten möchte, wenn keiner zuhause auf mich wartet.

Lasst mal ab und zu was lesen von Euch
LG Nina

19.06.2012 17:53 • #587


A


Midlife Crisis Trennung?

x 3


S
Hallo Mädels....es ist wirklich sehr ruhig geworden hier....
Für mich selber kann ich nur sagen....ich komme langsam wiefer in mein Leben rein....mir geht es im Moment sehr gut....mit NM halte ich so wenig wie möglich Kontakt.....es ist besser so.....
Unser Italienurlaub wird nicht stattfinden....ich wetde mit meinen Sohn zu meiner Freundin fahren.
Tja und mit diesen netten Mann den ich kennengelernt habe...habe ich weiterhin Kontakt...
Also alles in allen läuft es zur Zeit sehr gut...wenn es so bleibt bin ich zufrieden...

LG Simone

19.06.2012 21:21 • #588


S
Hallo Ihr,

mir geht es immer noch richtig gut, und ich bin mir sehr sicher, endgültig mit ihm abgeschlossen zu haben.
Endlich bin ich soweit sagen zu können: Ich will ihn nie mehr zurück, egal was geschieht.
Vor einigen Wochen, wäre diese Entscheidung wohl eher noch anders ausgefallen, und ich hätte mich sicherlich noch lange Zeit im Hamsterrad, weiter gedreht,- und irgendwann tot gerannt.
Ich bin sooooo froh,- dass dies nun vorbei ist.

Hilflos, nein er macht mit seiner Angebeteten Urlaub zu Hause. Ich habe gehört, dass sie wohl viel am Baggerloch liegen, jedenfalls wenn denn mal etwas Sonne da ist.
Dies zu hören, macht mir nun gar nichts mehr aus. Das einzige was mich dabei sehr traurig gemacht hat, war zu erfahren, dass sie keinen der Hunde bei sich hatten. Weder seine Maus, noch ihre Beiden. Dabei liebt seine Hündin es, im Wasser zu toben. Wir sind nie ohne Hunde zum Schwimmen gefahren. Seiner Neuen, ist es mit den Hunden wohl nicht entspannend genug. Klar, ich weiß ja wie seine Hündin tickt. Wenn man sie dabei hat, kann man sich nicht auf viel anderes konzentrieren.
Aber dies zeigt ja nur mal wieder, wie egoistisch sie alle beide sind, und wie gut sie zusammen passen.
Ich hoffe nur, sie haben wenigstens für einen guten Ausgleich der Tiere gesorgt.

Nina, freut mich total, dass du nun einen Job gefunden hast.
Es geht vorwärts!

Simone, schön dass bei dir zur Zeit alles gut läuft.
Wünsche dir weiterhin nette Treffen.

Wünsche euch allen eine schöne Restwoche,
fühlt euch mal von mir gedrückt.

20.06.2012 10:28 • #589


S
Hallo Mädels....also ich möchte mich mal wieder melden..ich hoffe das es euch allen gut geht....hier passiert ja nicht wirklich mehr was..


Bei mir ist die letzte Wochen sehr viel passiert....ich habe mich entschlossen auch das Haus zuverlassen und mit meinem Sohn ein neues Leben zu beginnen.Wir haben uns schon ganz viele Wohnungen angeschaut und wRten jetzt auf eine Zusage.
Tja desweiteren treffe ich mich immernoch mit den netten jungen Mann von damals...mittlerweile ist auch daraus schon etwas mehr geworden...
Was NM betrifft....auch wir haben einen recht ordentlichen Umgang miteinander....wir sehen uns jeden Sonntag und es klappt recht gut so.....das Verhältniss zwischen Sohnemann und NM könnte etwad besser sein....aber mein Sohn verweigert weiterhin...sie wechseln ab und zu ein paar Worze...mehr aber auch nicht.

Also alles in allen...habe ich mein Leben nach der schweren Zeit wieder recht gut im Griff....die Liebe zu meinen NM ist weg......ich mag ihn immer noch gern...aber Liebe ist es nicht mehr........ich hoffe das alles so writer läuft wie bisher........laßt doch mal von euch hören wie es euch in letzter Zeit so ergangen ist


lg Simone

05.07.2012 15:42 • #590


S
Hallo Simone,

Schön, dass bei dir alles so gut läuft. Das Verhältnis zwischen deinem NM und Sohn wird sich irgendwann wieder normalisieren. Ich finde es toll wie du deinen Leben wieder in die eigne Hand nimmst, auch dass du und dein Bekannter sich langsam annähern. Genieße dein Leben, irgendwann wird dein NM erkennen, was er verloren hat.

05.07.2012 21:34 • #591


N
Hallo Mädels,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht es inzwischen auch ganz gut, ich denke noch ab und zu an meinen Mann, aber ich habe mein Leben ohne ihn gut im Griff.
Inzwischen hält er sich daran, dass ich NICHTS von ihm sehen und hören will und somit geht es mir gut !
Meine Tochter verweigert seit inzwischen 4 1/2 Monaten jeden Kontakt, aber wir reden im Moment nicht über ihren Vater. Ich habe das Gefühl, es geht ihr gut damit und ich lasse ihr die Zeit. Ob mein Mann sich daran gewöhnt hat, interessiert mich im Moment überhaupt nicht.

Wir werden sehen, was die Zukunft bringt, aber im Moment bin ich zumindest zufrieden mit meinem Leben, was will man für den Moment mehr ?!

Ich hoffe, ab und zu mal was zu lesen von Euch !

LG NIna

05.07.2012 23:51 • #592


H
Hallo Mädels,


scön mal wieder etwas von euch zu lesen .
@Simone: Alle Achtung, du wagst einen wirklichen Neuanfang - viel Glück.
@Nina: Mir gehts ähnlich, aber du schaffst es!
@Sonnenschein: Was gibt es bei dir Neues?

Tja, und bei mir.... warte jetzt auf meinen Gerichtstermin wegen Unterhalt.... also meine Kids wollen auch nichts von ihrem Vater wissen....wobei, richtig bemühen tut er sich nicht. Habe wieder erwarten uns doch einen neuen Hund angschafft, hilft den Kindern beim Verarbeiten. Diese kümmern um ein hilfloses Wesen. Und Urlaub konnten wir uns sowieso nicht leisten. Mein Kleiner hat Scharlach, ich Borreliose (hoffe ich richtig geschrieben, Zeckenbiss).....und sonst geht es mir wie Nina, wenn ich nichts höre gehts mir gut... so lala.....eben wie ne Fieberkurve.
Zieht ihr denn mit dem Bekannten in die neue Wohnung? Wie steht dein Sohn dazu?
Und Nina....laß deine Tochter, schau mal bei uns sind sogar knapp 7 Monate und es wird nicht besser, da von ihm nicht wirklich was kommt und die Geschichte mit der Unterhaltsklage ärgert die Kinder auch, da es unser Gesamteinkommen schmälert..... und ich soll sie nicht nerven, also laß ich es.
Habt ihr was von Shania gehört?

Schreibt immer mal....ist immer schön was von euch zu hören.
Liebe Grüße

Hilflos

17.07.2012 21:58 • #593


S
Hallo Hilflos,

Schön mal wieder von dir zu hören. Mir geht es sehr gut, bin viel unterwegs und ich richte meinen Blick nach vorne. Mit meinem NM verläuft bei mir alles in ruhigen Bahnen. Er nimmt mindestens einmal im Monat unseren Hund, ansonsten kommunizieren wir ausschließlich per Mail. Wünsche dir alles Güte und ich finde es gut, dass ihr euch einen neuen Hund gekauft habt.

17.07.2012 22:12 • #594


S
Hallo an alle....hier ist ja garnichts mehr los.....ich wollt mal wieder berichten wie es mir so ergangen ist.

Mein Urlaub ist ja nun fast vorbei und der Alltag geginnt wieder...
Mir geht es sehr gut...hab wunderschöne Tage mit meinem Sohn verbracht und anschließend noch mit den jungen Mann von damals....ja er existiert noch immer noch und es wird schöner....
Was NM betrifft kann ich nicht viel zu sagen...wir haben zwar Kontakt aber selten...wenn er eine Weile nichts hört von mir meldet er sich von allein.
Die Scheidung habe ich auch beantragt und da làuft es nun.
Mein Auszug aus den Haus hat bis jetzt no h nicht geklappt...aber ich jetzt endlich eine Wohnung gefunden...also geht ey auch hie vorwärts....juhu.
Mein Soh. und NM ist das Verhältniss nach wie vor sporadisch....mal resgiert er auf seinen Vater mal nicht....aber da halte ich mich komplett raus...das müssen sie beide selber hinbekommen.....

Also mir gehts eigentlich recht gut....ich werd jetzt noch die 3Tage Urlaub genießen..Ich wünsche euch allen ein schönes WE und hoffe das ey bei euch auch so einigermaßen làuft.....Laßt doch mal wieder was von euch hören.


lg Simone

10.08.2012 09:47 • #595


S
Hallo Mädels,

schön, dass hier mal wieder jemand schreibt. Ich hab gerade ganz wenig Zeit, und melde mich in den nächsten Tagen mal ausführlicher. Es ist sehr viel passiert, und es geht mir endlich wieder richtig gut.
Simone, freut mich sehr, dass bei Dir zur Zeit auch alles so gut läuft.
Anscheinend ist für einige von uns so ganz langsam wieder Land in Sicht.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, und würde mich ebenfalls sehr freuen, mal wieder was von Euch zu hören.

10.08.2012 20:53 • #596


S
Hallo Ihr,

auch mir geht es sehr gut. Ich date seit fast 4 Monaten immer noch den gleichen Mann. Was zuerst als lockere Beziehung anfing, entwickelt sich nach und nach ganz langsam. Ich habe mittlerweile auch seine beiden Kinder kennengelernt. Mit meinem NM habe ich ein gutes Verhältnis entwickelt. Richtige Freunde werden wir sicherlich nie werden, aber wir regeln alle noch offenen Angelegenheiten vernünftig und wir teilen uns immer noch unseren Hund. Ich bin durch die Trennung echt gewachsen und bin auch mittlerweile froh, dass es so gekommen ist.

LG

11.08.2012 00:14 • #597


N
Tja Mädels, ich dachte auch, wenn ich nichts sehe und höre, dann wird es besser. War es auch. Und jetzt - 5 Monate nachdem ich ihn rausgeworfen habe, er immer noch in seinem Hotel wohnt, seine Flamme immernoch mit ihrem Ex unter einem Dach wohnt - kommt der Hammer: SIE IST SCHWANGER ! Bereits im 3 Monat !
Sie schwört natürlich alles, dass das Kind von meinem Mann ist, er glaubt ihr trottelig verliebt wie er ist, nur ich habe meine Zweifel !
Er hat seitdem immer noch keinen Kontakt zu unserer Tochter, sie verweigert jegliches Gespräch mit ihm. Ich habe ihm genau noch 2 Wochen Zeit gegeben, diese Tolle Neuigkeit seiner Tochter mitzuteilen, wie ist mir egal.

Sie haben zugegeben, dass sie nicht verhütet haben. Wie blöd kann ein Mann von 43 Jahren eigentlich noch werden ?
Sie leben noch nicht zusammen und nach paar Monaten Beziehung in einem Hotelzimmer ist sie schwanger.
Meine Tochter wird mit Sicherheit darauf hin erstrecht keinen Kontakt zu ihrem Vater haben wollen.

Seht Ihr, man denkt immer, es geht nicht schlimmer, aber es geht schon noch....

LG Nina

11.08.2012 15:57 • #598


H
Hallo Mädels


upps - jetzt kann ich alles noch einmal schreiben - einfach alles weg.

Hall Nina - drück dich
Ist schei*** aber vielleicht ist dei Man in ihren Augen der bessere Versorger - vllt ist auch ihr Freund der Vater.
Sei froh, das du ihn los bist - sei besonders lieb zu deiner Tochter - trotz allem wird es ein Schock für sie sein.

Simone und Sonnenschein: Tolle Neuigkeiten - mehr davon

So und bei mir geht die negativ Spirale immer weiter ... jetzt habe ich einen Bänderriss am lineken Fuß ..... div. Schulden ... Rechtsanwalt grichtskosten wg. Unterhalt Reperaturen die ich alleine bezahlen darf dabei hat er das ganze Geld er hat Kontakt zu meinen Töchtern - ich nicht , selbst ihre Brüder nicht , das letzte Mal habe ich sie gesehen und gesprochen am 22 März! Mein Mann droht mir hat unseren Laptop infiziert - musste Weg - da er Zugriff daruaf hatte fühle mich völlig *beep*, er zieht wieder hier her - redet ünber mich ging zum Vorstand des Fußballvereis unseres Lütten - musste ebenfall mich dorthin wenden - eine e-mail an die Eltern verfassen - ich hasse sowas - das ist doch privat - er überwacht mich - hat sich verplabbert ... möchte mich nur noch verkrichen! Wenn meine Jungs und der kleine Rocky (unser neuer Hund ) nicht wären ... ich weiß nicht...
Heute ist unser 18ter Hochzeitstag....
Shania: dich wollt ich auch nicht vergessen - freue mich schon auf Neuigkeiten von dir - steckt bestimmt auch ein Mann hnter

Bis bald

Hiflos

12.08.2012 12:48 • #599


S
Hallo Mädels,

freue mich sehr über die vielen Lebenszeichen von Euch.

Simone und Sonnenschein, ich finde es super, dass momentan alles so gut bei Euch weiter geht, und wünsche Euch ganz viel Glück, mit euren neuen Bekanntschaften.

Nina, es tut mir so leid für deine Tochter und für dich, was ihr gerade erleben müsst. Ich habe dir ja schon an anderer Stelle dazu geschrieben.
Es ist wirklich manchmal schlimm, zu welchen Dingen Menschen fähig sind.
Du bist sehr tapfer, halte durch und kämpfe weiter, für deine kleine Tochter und für dich.
Ich halte die Daumen ganz fest für Euch gedrückt, und bin mir sicher auch dein Leben, wird bald wieder schöner.
Du hast schon so viel geschafft.

Hilflos, auch bei dir läuft ja gerade alles drunter und drüber.
Fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt!
Es ist wirklich grausam, was dein N.M. da gerade mit dir veranstaltet, und dann schon wieder ein Bänderriss?
Es kann nur noch besser werden. Lasse dich von deinen Söhnen und deinem neuen Hund trösten. Sie sind bei dir, und du bist nicht ganz allein.
Ich finde es übrigens sehr schön, dass du wieder einen Hund hast, und sicherlich bringt er euch ein wenig Freude und Ablenkung ins Haus.
Ist es wieder ein Golden? Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Kleinen, und halte auch für dich alle Daumen fest gedrückt, dass bald wieder mehr Freude und Glück, in dein Leben zurückkehrt.

Mir geht es sehr gut,- ja ich bin wieder richtig glücklich, und Hilflos du hast recht mit deiner Vermutung.
Es hat sich einiges bei mir getan. Dies alles hier zu Posten würde den Rahmen sprengen, und hier zu sehr vom Thema abweichen. Ich habe es unter meinen Eröffnungsthread (Ausgetauscht...), alles genau aufgeschrieben, vielleicht macht es einigen ein wenig Mut.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, und freue mich sehr, immer mal wieder von euch zu hören.

17.08.2012 09:43 • #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag