Hallo Mädels,
es ist schön, dass es Euch einigermaßen gut geht. Ich habe momentan die Wutphase erreicht und bin stinksauer, dass mein Mann meine Tochter und mich im Stich gelassen hat für eine 28jährige ( wir sind beide 43 ).
Er sucht sich jetzt eine Wohnung mit ihr, obwohl er weiß, dass seine Tochter keinen Kontakt mit ihm und vor allem mit ihr im Moment will. Kann ein Mann wirklich so eoistisch sein ? Versuche ich als Vater nicht erst die Beziehung zu meiner Tochter zu kitten, bevor ich mit meiner Neuen zusammen ziehe, ohne auf die Gefühle meines Kindes Rücksicht zu nehmen ? Aber zeitgleich jammern, dass er sein Kind so vermisst. Was will er damit erreichen ? Seiner Tochter zeigen, dass sie seine Nummer 2 im Leben ist und er sein Leben lebt, ohne zu fragen, was seine Tochter dabei fühlt. Sie ist 14, leidet natürlich, auch wenn sie nach aussen die Starke gibt. Und dann lebt er sein Leben, übergeht sein Kind bei einer so wichtigen Entscheidung seines Lebens und wundert sich wirklich, dass sie im Moment keinerlei Kontakt zu ihm will.
In welcher Welt lebt er denn ?
Ich bin stinksauer, weiß echt nicht, was ich tun soll. Würde ihm gerne den Kopf waschen, aber damit erreiche ich genau das Gegenteil.
LG Nina
22.03.2012 11:22 •