ich muß das jetzt mal alles zusammen fassen.............ich weiß nicht,,,bin ich blöd oder versteh ichs einfach nur nicht.
Er hat sich von mir getrennt,seine Made kann er nicht sehen,er führt eine SMS-Beziehung mir ihr.
Ausziehen aus unseren Haus unmöglich( geht finanziell absolut nicht)
Es soll noch 8 Jahre weiter bezahlt werden,damit es dann unser Sohn bekommen kann.
Wir leben im Moment in einer WG.
Ih mach ihn das Leben bei mir hier so schwer wie möglich,,,keine Wäsche waschen,kein essen kochen...nichts komplett ignorieren........er wollte ein neues Leben also muß er sich auch selber kümmern.
Zur Made.........sie findet keine bezahlbare Wohnung,selbst wenn sie irgendwann eine hat,,,,könnte er wegen der Entfernung zwecks Jobs sie nicht besuchen.
Er hält sich an alle meine Regeln......keine Telefonate oder SMS mit ihr in meiner Anwesenheit,,,,früh Sofa aufräumen,weil da schläft er zu Zeit...alles perfekt.
Muß alleine sein Essen einkaufen.........also im Moment ist er nur ein Möbelstück was zumeiner Einrichtung gehört...gg
Am Wochenende sitzt er brav auf meinen /unseren Sofa.
Erzählt mir,,,sie wäre seine große Liebe...............was führen die für eine Beziehung.
Sagt mir er mag mich noch und wird sowieso nie ganz aus meinen Leben verschwinden.
Wenn er es bei mir wenigstens noch schön hätte ,würde ich ja verstehen,dann wäre es die Bequemlichkeit.....aber es ko.... ihn schon an,wenn er nach 14 Stunden heim kommt und kein essen da ist....er hat sogar rausgefunden das der Kühlschrank Licht hat...mal grob gesagt.
Oder keine Socken mehr im Schrank sind,weil ich ja nicht mehr wasche....
ich kann nicht wirklich mit ihn reden,,,,,,das endet immer im großen Streit.............
Was will dieser Mann,,kann mir das mal einer erklären!