Hallo Ihr Lieben Mädels,
Hilflos, ja meine Tochter will ihren Vater immer noch nicht sehen, inzwischen sind 6 Wochen vergangen. Ich weiß, dass es ihm weh tut, aber meine einzige Antwort an ihn ist immer: lass ihr Zeit, sie hat sich die Situation nicht ausgesucht, sie muss erst damit fertig werden, du wolltest ohne uns leben, jetzt mach es !
Die Tatsache, dass dein Mann ständig sein Handy mitschleppt, spricht natürlich für eine andere Frau, er ist wohl - wie viele Männer - einfach zu feige das zuzugeben und ist froh, dass du es nicht weißt.
Simone, wenn dein Mann weg ist, wird es mit Sicherheit nocheinmal schwer für dich, weil die Situation nunmal eine andere ist.
Mir ging es die ersten Wochen gut, ich war erleichtert, dass er weg war. Ich habe seit 1 Woche ziemlich depressive Phasen, weine wieder viel, obwohl ich schon dachte, dass ich darüber hinweg bin. Ich komme mir vor, wie kurz nachdem ich erfahren habe, dass er eine andere liebt und uns verlassen will.
Ich hoffe, dass ich bald, bald über diese Verzweiflung hinweg bin, kann diesen Rückschlag auch irgendwie gar nicht verstehen.
Shania: ja, das Wechselbad der Gefühle kann ich wirklich verstehen.
Nachdem ich mal gelesen habe, dass man pro Jahr der Beziehung einen Monat braucht, um eine Trennung zu verarbeiten, dauert es also bei mir noch fast ein Jahr bis ich endgültig darüber hinweg bin.
Puh, hoffentlich wird die Zeit nicht so schmerzvoll und tränenreich wie derzeit
Liebe Mädels, wir schaffen das, Kopf hoch... eines Tages wird auch für uns die Sonne wieder scheinen.
Und sollte bei einer von Euch der Prinz auf dem weißen Pferd kommen, gebt uns Bescheid, wir freuen uns mit über jede neue Liebe !
LG Nina