1

Er hat eine Andere / Midlife Crisis

F
Hallo Bärchen 1969,
Tja aber ich habe heute nacht beschlossen mein Leben zu ändern. Er kommt heute mittag nach Hause und dann werde ich mal horchen was die beiden so besprochen haben und wenn die Worte fallen wir wollen das langsam angehen dann fliegt er achtkantig raus. Und
zwar heute noch ich lasse mich nicht mehr für dumm verkaufen. Ich habe mich heute morgen schick angezogen habe mich geschminkt und ich fange heute ein neues Leben mit meiner Tochter an ob mit oder ohne ihm. Mir ist das im Moment völlig egal ich lass mich nicht mehr kaputt machen. Ich kann ehrlich gesagt auch nicht mehr.

Also ich werde mich nochmal melden.

fussel1901

18.01.2014 13:50 • #16


life_is_pain
Zitat von fussel1901:
Hallo Bärchen 1969,
Tja aber ich habe heute nacht beschlossen mein Leben zu ändern. Er kommt heute mittag nach Hause und dann werde ich mal horchen was die beiden so besprochen haben und wenn die Worte fallen wir wollen das langsam angehen dann fliegt er achtkantig raus. Und
zwar heute noch ich lasse mich nicht mehr für dumm verkaufen. Ich habe mich heute morgen schick angezogen habe mich geschminkt und ich fange heute ein neues Leben mit meiner Tochter an ob mit oder ohne ihm. Mir ist das im Moment völlig egal ich lass mich nicht mehr kaputt machen. Ich kann ehrlich gesagt auch nicht mehr.

Also ich werde mich nochmal melden.

fussel1901


hallo fussel!

finde ich klasse ! bleib stark und setzt dich durch!
du kannst nur gewinnen!

18.01.2014 13:57 • #17


A


Er hat eine Andere / Midlife Crisis

x 3


Hallo,
bin auch neu hier und erlebe in etwas auch das Gleiche: Er wohnt noch hier und lebt schon mit ihr zusammen. Trennung ist definitiv und auch kein zurück mehr. Und die Trennung war beiden klar, dass sie kommt.
Aber ich erfahre in Gesprächen mit Freunden, dass ich jetzt erst mal nur an mich und vor allem an meine Kinder (12 u. 14 Jungs) denken muss.
Aber WIE?
Was durchlebt man denn gerade? Selbst steht man vor dem Scherbenhaufen einer Ehe, die man irgendwie nicht aufgeben wollte und doch muss man sehen, dass es es auch immer zwei gibt, die es dazu bringen, dass einer so ausbricht.
Ich habe ganz schön mein Päckchen zu tragen, aber immer irgendwie gehofft, da wir auch gut reden konnten, dass man über viele Dinge hinwegkommt und wieder gemeinsam von vorne anfängt. Er hat jetzt den Strich unter alles gesetzt und direkt eine neue gefunden.
Ich muss zugeben, dass ich diese Ehe schon auch habe scheitern sehen, aber war es nur Gewohnheit, Bequemlichkeit, Sicherheit, die einen vor dem finalen Schritt zurückhält?

Was ich sagen will, ich stehe hier alleine und weiß nicht vor und zurück und dennoch soll man lernen alleine alles zu schaffen und den Focus auf sich richten.
Wie soll das gehen, wenn der andere ein Verhalten an den Tag legt, dass einem den Verstand raubt - oder wie Du so schön sagtest - mordlustig macht.

Es tut sehr gut zu sehen, dass anderen es genauso geht und man steht nicht alleine da. Aber man muss doch lernen, mal an sich zu denken und den Kopf frei bekommen mit dem , WAS MACHT ER?

Auch wenn ich völlig am Ende biin und keine Verstand zum Denken habe, möchte ich Dir raten, denk an DICH! Jeder Gedanke an ihn, sollte durch einen schönen Gedanken von Dir verdrängt werden, was Du jetzt in Freiheit alles machen kannst (HAHA - ich weiß selbst nicht wie das geht, aber wenn andere mir das sagen, klingt das immer so logisch )

Fang Du auch DEIN Leben an und lebe es und lt. meinen Freunden soll es besser werden.

Drück Dich!

18.01.2014 14:48 • #18


F
Hallo Leute,
heute geht es mir nicht so gut. Der Tag das er auszieht rückt immer näher. Ich fühle mich so leer und alleine. Was soll ich machen wenn er weg ist? Ich bin so eine harmonie süchtige Frau und kuschel bedürftig. Ich muss aber wg. meiner Tochter stark sein. Er fährt zu ihr uns alles wird gut.

Ich werde am Samstag Koffer für ihn packen, damit er auch ja alles mit nimmt und nicht so schnell wieder kommt.

Aber wißt ihr was das schönste ist, sie will gar nicht das er bei ihr einzieht. Er sollte sich eine Whg. nehmen da hat er gesagt entweder so oder gar nicht. Und jetzt ist der Stress vielleicht schon vorprogrammiert. Die beiden können sich auch nicht geschäftlich unterhalten weil sie Konkurrenten sind. Jeder jagt dem anderen die Fahraufträge ab. Ich glaube das wird eine ziemlich brenzlig. Und mein Nochmann ist auch einer der viel erzählt, was er sich jetzt natürlich verkneifen muss. Und er zieht in eine kleine 3 Zi Wohnung mit 75 qm. Ich wünsche viel Spass.

Gestern habe ich ihm die Finanzen dar gelegt, da ist ihm ganz anders geworden. Er muß nämlich ab 01.02. bei ihr Miete bezahlen, tolle neue Freundin die würde ich an seiner Stelle mal fragen ob die nicht alle Latten am Zaun hat. Aber wie war das sie fängt ja nichts mit verheirateten Männern an, aber jetzt hat sie es endlich geschafft.

Nächsten Woche gehen meine Tochter und ich erstmal ins Fitnessstudio und dann geht unser neues Leben los.

23.01.2014 10:27 • #19


M
Lol...du packst für ihn die Koffer?
Ein oder auch aus?
Dein neues Leben beginnt noch nicht.
Im Kopf ist es noch nicht angekommen und umsetzen
wirst du es lange nicht können.
Denn du bist voll von negativen Gefühlen und spekulierst
bis zum erbrechen. Alles völlig normal,
aber noch weit entfernt vom neuen Leben.
Ich rate dir zu was Radikalem.
Kauf dir n Motorrad und lass dich tätowieren
Sei traurig und heul aber verdammte Axt mach keinen Finger mehr krumm!
Und weißt du, selbst wenn es mit der Neuen nicht klappt dann halt mit ner anderen.
Denn zur Not besinnen sich viele auf das altbewährte.
Wer den Preis dafür zahlen kann und will.
Viel kraft und viele schöne Gedanken!

23.01.2014 23:06 • #20


F
Hallo Leute,

so nun ist er ausgezogen. Ich weiß auch nicht wie es mir geht. Endlose Leere, Freude, allein gelassen, benutzt, verlassen irgendwie alles.

Die Nacht habe ich ganz gut überstanden. Badezimmer ist gestern von mir schon Mannfrei gemacht worden. Die nächsten Tage fange ich mit den anderen Zimmern an.

Ich will aber noch nicht glauben das das endgültig ist. Es tut so weh.

Aber was ich noch festgestellt habe, wenn die Männer sich neu verlieben, werden die zu Egoisten bis zum abwinken. Und lügen können die auch, obwohl er mal gesagt hat Lügen ist das schlimmste was es gibt und er würde das hassen. HaHa

Ich bin mal gespannt ob er sich meldet wie versprochen und sich um unsere Tochter kümmert. Wenn er sich nicht meldet weiß ich wo dran ich bin. Und was für eine Egoisten Sau er ist.

Ich drücke euch alle

27.01.2014 11:16 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag