169

Ex zurück hat nicht geklappt - er hat nun eine andere

S
"oder gibt es die vielleicht auch gar nicht und er lügt? Nachdem er mich die ganze Woche anlog weiß ich es nicht. Er hatte jeden Tag glaubhafte Ausreden warum er zu spät von der Arbeit kam. Trotzdem spürte ich eine Veränderung. Und gestern meinte er es waren alles Lügen, er hat sie jeden Abend getroffen."

Das alles wird stimmen was er sagt.

Wie geht es dir mit der Situation gerade? Ich musste auch Mal die Erfahrung machen nach 2 Wochen "ersetzt" zu werden.

12.11.2021 20:33 • x 1 #16


S
Och es geht eigentlich. Richtig heulen kann ich noch nicht, aber ich vermisse ihn sehr.

12.11.2021 20:47 • x 1 #17


A


Ex zurück hat nicht geklappt - er hat nun eine andere

x 3


S
Auch dir empfehle ich diesen Beitrag in diesem Forum:
"Liebeskummer Tipps und Erkenntnisse von einem Veteran" von Shackleton

Mir hat er sehr geholfen

12.11.2021 21:07 • x 1 #18


OneDay
Zitat von UnsichererMann:
13 Jahre ist echt ne lange Zeit. Tut mir leid für Dich..... ich bin der Meinung, dass Ex zurück klappen kann. In wievielen Fällen, weiss ich nicht. Aber sowas geht halt immer nur dann, wenn man ne völlig neue Beziehung eingeht. Viel miteinander spricht, vieles offenlegt. Und dann muss auch beiderseits der klare ...


Ich hab zuerst dreimal Erntefeste gelesen, bis ich auf entfernteste gekommen bin, und war schwer am Rätzeln was meint er denn jetzt.

Aber im Grunde stimme ich zu, Ex-Back wäre möglich doch wozu?
Magst Du erneut belogen und hintergangen werden?
Ist dies Dein Wunsch?
Selbst wenn er Dich in diesem Punkt getäuscht hat, die emotionale Verletzung als Du es geglaubt hast bleibt.
Hak das ab, es rennen genug Typen da draußen rum die es ehrlich meinen, und Dir nicht nur Geschichten erzählen.
Also mich jetzt mal ausgenommen, aber ich verdiene damit meine Miete.

12.11.2021 21:11 • x 1 #19


S
Das sehe ich auch so, würde ich ihn je zurück nehmen käme dasselbe Theater immer wieder. Und ich würde nie mehr glücklich. Ist zwar jetzt traurig, aber auf Dauer der einzige richtige Schritt.

12.11.2021 21:45 • x 2 #20


S
Wie geht es mir heute? Meine Gedanken.... Ich kann immer noch nicht heulen. Vermisse ihn sehr, fühle mich wie im Alptraum, kann nicht glauben dass er weg ist. Wünschte mir er hätte die andere nie getroffen. Bei der anderen Trennung musste ich erst mal herausfinden ob ich ihn noch wirklich liebe oder nicht, jetzt weiß ich leider dass es so ist. Trotzdem freue ich mich über die vergangenen 6 Monate die wirklich schön waren.
Kann nicht realisieren dass er weg ist.
Möchte aus dem Alptraum erwachen, alles soll gut sein.
Aber passiert ist passiert
Warum nur?

13.11.2021 08:10 • #21


S
Gar nichts ist gut. War gerade draußen, lauter lachende glückliche Leute. Gönne es Ihnen, macht mich aber nur noch unglücklicher.
Gehe kaputt an der Einsamkeit. Das ist das Schlimmste, davor habe ich richtig Angst. Wie lange hält ein Mensch es komplett alleine aus?

Habe heute morgen dann doch endlich mal geweint und war wütend auf ihn. Kann es alles nicht wahrhaben. Alptraum, bitte sei vorbei. Aber ich wache nicht auf. Es ist Realität

Mag wer was schreiben bitte? Irgendwas, gegen die Einsamkeit, bitte Oder schlafen bei diesem trüben Wetter alle noch?

13.11.2021 11:47 • #22


S
"Habe heute morgen dann doch endlich mal geweint und war wütend auf ihn. Kann es alles nicht wahrhaben. Alptraum, bitte sei vorbei. Aber ich wache nicht auf. Es ist Realität"

Ich denke dass das darfst du und all deine Gefühle sind richtig. Bei meiner Erfahrung die ich machen musste, da war ich nicht wütend, weil ich wusste die Beziehung zu ihm war eh schon lange zu Ende, aber ich konnte mich nicht trennen weil er mir so wichtig war und ich ihn liebte.
Vermisst habe ich ihn allemal, und zwar sehr.

Aber glaube mir, dass was er sagt, dass er jetzt überalle Ohren verliebt ist, muss schon stimmen. Weil Hormonrausch etc. Aber das hat oder muss rein gar nichts mit dir zu tun haben.

Aber glaube mir, dass es auch sein kann, dass es mit der anderen auch für immer sein wird, also stelle dich drauf ein.

Aber es kann genau so sein das es nach ein par Monaten oder so 1 Jahr auch vorbeisein kann bei ihm und der anderen.

Liebes du wirst dort durchkommen, egal wie, und zwar stärker als du denkst! Sei gedrückt 3

13.11.2021 12:34 • x 1 #23


S
"Gehe kaputt an der Einsamkeit. Das ist das Schlimmste, davor habe ich richtig Angst. Wie lange hält ein Mensch es komplett alleine aus?"

Da hilft Freunde treffen, neue/ alte Erfahrungen machen, Trauer, Sport etc.
Ich bin viel Laufen gegangen, viel mit Freunden etc. Hab aber auch das Gegenteil gemacht, mich im Bett verkrochen etc.

Was meinst du mit Einsamkeit? Bist Du wirklich alleine? Oder fühlst du dich alleine?

Ich bin z.b nie alleine, da ich aus einer Grossfamilie komme etc. Aber ich kenne das Gefühl alleine zu sein, weil der Freund nicht da ist

13.11.2021 12:41 • x 1 #24


Heffalump
Zitat von Samuela:
Gehe kaputt an der Einsamkeit. Das ist das Schlimmste, davor habe ich richtig Angst.

Mach was, triff die beste Freundin und heul dich aus, ruf Muttern an und lass dich mit Tipp, Ratschlägen und Plätzchen voll futtern. Lauf in den Wald und schrei Bäume an.

13.11.2021 12:45 • x 2 #25


S
Ich meine: Aber das hat nichts mit dir zu tun oder muss rein gar nichts mit dir zu tun haben. Also der Hormonrausch von deinem Ex.

Und ich weiss, man will das Wort Ex nicht gerne lesen...

13.11.2021 12:47 • x 1 #26


S
"Plätzchen voll futtern"

Da bekommt man ja gerade voll Lust selber welche zu Backen. Mmmm lecker

13.11.2021 12:52 • x 1 #27


S
Nein habe leider wirklich niemand.
Mutti sagte als ich ihn zurück nahm wenn er wieder geht brauche ich mich bei ihr nicht mehr aus heulen, sie hat gleich gesagt hat keinen Sinn... Haben viele gesagt. Freundin hat im Dezember erst Zeit Und sonst habe ich nur bekannte denen ich nicht mal sagen will dass wieder aus ist. Überall nur sporadisch Kontakt über mail oder whatsapp

13.11.2021 15:54 • #28


S
"Nein habe leider wirklich niemand.
Mutti sagte als ich ihn zurück nahm wenn er wieder geht brauche ich mich bei ihr nicht mehr aus heulen, sie hat gleich gesagt hat keinen Sinn..."

Ja wen du genug finanzielle Mittel hast zum Reisen, könnten wir uns auch mal treffen. Wohnhaft: Grenzen Schweiz/Deutschland.

13.11.2021 20:00 • x 1 #29


S
Ich kann dir auch raten, wenn du Menschen triffst, egal wo, egal ob weiblich oder männlich, so frag hin und wieder ob man z.B. Nummern austauschen kann, um irgendwann mal was zu unternehmen. Z.B nach einem Gespräch mit jemandem. Meistens spürt man schnell ob es zwischen Menschen freundschaftlich harmoniert, auch wenn man denjenigen nur wenige Stunden kennt.
Ich hab so viel neue Freundschaften generiert.

13.11.2021 20:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag