Alina1987
Mitglied
- Beiträge:
- 63
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
ich habe mich hier angemeldet um mir meinen Kummer von der Seele zu schreiben.
Mein Ex Freund (34) und ich (31) waren bis letzte Woche knapp 8 Monate zusammen. Unsere Beziehung lief eigentlich recht harmonisch. Er ist nicht immer einfach, da er schon seit mehreren Jahren gegen Depressionen ankämpft. Während der Beziehung war davon aber nicht viel zu merken.
Vor knapp 7 Wochen begab er sich aus beruflichen Gründen in eine Therapeutische Einrichtung in eine andere Stadt.
Seitdem führten wir eine Wochenendbeziehung.
Alles lief gut soweit, bis ich letzte Woche durch einen Zufall entdeckte, dass er in dieser Einrichtung eine andere Frau kennengelernt hat, er stritt lange ab, gab aber schlussendlich zu, dass es stimmt, dass ganze wäre jedoch rein freundschaftlich. Er habe seine Seelenverwandte getroffen. In der laufenden Diskussion geriet er immer mehr ins schwärmen von dieser Person. Mir zog es den Boden unter den Füßen weg. Er gab zu sämtliche Chats mit ihr gelöscht zu haben und das er nicht sicher wäre was zwischen ihnen sei. Unsere Beziehung aber ja nun keinen Sinn mehr mache, aufgrund des Vertrauensmissbrauchs.
Ich habe die ganze Zeit nichts bemerkt, er hat mir bis zu dieser Entdeckung die tollsten Versprechungen gemacht und Zukunftspläne mit mir geschmiedet.
Die ersten Tage hatten wir komplette Funkstille. In den letzten Tagen hat er mich immer wieder mal kontaktiert, mir geschrieben dass er mich vermisst und sich für sein Verhalten schämt.
Da ich weiss, dass er nach wie vor Kontakt zu ihr hat und auch das Wochenende mit ihr verbracht hat, habe ich nun deutlich gemacht, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will und er mich in Ruhe lassen soll. Ich weiss nicht was diese Schreiberei seinerseits bezwecken soll. Natürlich habe ich gehofft, dass er einsieht, dass er einen Fehler macht und zu mir zurück kommt aber davon ist nicht die Rede.
Mir geht es extrem mies. Mein Tag besteht aus Heulkrämpfen und nachts krieg ich kein Auge zu.
Morgen heisst es nach einem kurzen Urlaub wieder arbeiten. Ich weiss nicht wie, da ich keinen klaren Gedanken fassen kann.
Ich vermisse ihn unendlich obwohl er mir das antut
Meine Freunde und Familie sind genervt, sagen ich soll den Spinner vergessen. Mein Geheule möchte sich keiner mehr anhören.
Ich hoffe mir hier als Ablenkung meine Gedanken aufschreiben zu können.
Für Meinungen und Ratschläge bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Alina
Hier darst du dich ausheulen, hier hört dir immer jemand zu.