Marvi
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Schon Mal sorry falls alles einwenig durcheinander ist. Das bin ich nämlich sehr.
ich komme mir gerade einfach sehr dumm vor hier zu schreiben. Ich hab folgende Probleme wie man schon so halb oben lesen kann.
Seit längerem habe ich einfach das Gefühl, dass bei mir eine leichte oder schon stärkerer Depression einsetzt. Ich bin nur noch müde, kraftlos, demotiviert, habe Selbsthass und noch andere Sachen die mich in meinem Leben nur noch runter ziehen. Ich besitze legit einfach keine Freunde mehr, ich lebe nur noch vor mich dahin. Ich sitze nur Zuhause und mache nichts. Mir entschwindet so langsam einfach wieder die Lebenslust und ich weiß nicht wie ich daraus kommen soll.
Ich sehe jeden den ich kenne wie er glücklich ist und im Leben viel erreicht, doch dann Guck ich mein Leben an und sehe diesen Trauerklos.
Folgende Sache hat es Mal wieder ausgelöst:
Ich hab vor ca 5 Monaten ein Mädchen in einer anderen Stadt kennengelernt, welches mir einfach sofort sympathisch war. Wir schreiben seit dem eigentlich regelmäßig und seit 2/3 Monaten sehr viel. Ich wohne halt 300 km entfernt und bin nur ab und zu in der Nähe, doch wenn ich in letzter Zeit da war lief es immer sehr gut. (Kein näheren Kontakt wie küssen oder ähnliches gehabt)
Ich hab einfach so ein Gefühl gehabt das da wieder was sein kann, immer wenn ich mit ihr geschrieben hab oder geredet hab war da einfach immer dieses Gefühl das ich glücklich bin. Wir haben sehr lang geredet und ich bin auch erst sehr spät gegangen. In ihrem Blick dachte ich eigentlich auch immer was zusehen und hab mir einfach Hoffnung gemacht.
Doch jetzt hab ich letzte Woche mitbekommen, dass sie einen Freund hat und das hat sich auch am Wochenende bestätigt (durch Social Media).
Das hat mich seit gestern einfach wieder ins Schwarze Loch gezogen, wo ich eigentlich dachte raus zu sein.
Ich schlucke diesen ganzen Schmerz nur noch runter und fresse es immer tiefer in mich hinein. Ich lenke mich allem möglichen ab, damit ich mich nicht mit den Problemen beschäftigen muss.
Dazu habe ich noch bald meine Abschlussprüfung meiner Ausbildung und weiß nicht wie ich die schaffen soll da ich mich nicht aufs lernen konzentrieren kann
Ich bin einfach die ganze Zeit mit sehr negativen Gedanken zu gang.
Ich weiß einfach nicht wie ich daraus kommen soll. Mit meiner Familie kann ich auch nicht reden, da von meinen Eltern so ne Sätze kommen das sie hoffen das keiner aus der Familie psychische Probleme hat.
Mein Vater wortwörtlich Mal: ein Glück ein keiner aus dieser Familie ein Dachschaden, sowas brauchen wir nicht.
Ich hab mich schon vor längerem selbst blutig gekratzt/geschlagen. Ich hab mir ein Blaues Auge verpasst und den Mittelhandknochen verstaucht, geritzt an stellen wo es keiner sehen kann. Jetzt kratze ich mir den Arm leicht auf, damit keiner das mitkriegt.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll
Man fühlt sich ungeliebt und einsam.