Gretel
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1998
Zitat von Alina1987:Wo läuft er mir denn bitte hinterher? Er hat den Moment als es auflog genutzt und sich aus der Beziehung verabschiedet. Mit den Worten das habe ja nun keinen Sinn mehr, weil er mein Vertrauen missbraucht hat.
Hier ist jede Menge Selbstmitleid seinerseits, sonst nichts. Er hat sich nicht einmal um mich bemüht die letzten Tage, wenn da Klärungsbedarf besteht, soll er zu mir kommen und nicht das Wochenende auf dem Zimmer der anderen Frau verbringen!
Und ICH soll kämpfen? Er hat eine andere, nicht ich einen anderen!
Wenn hier einer zu kämpfen hat, dann ist er es.
!
Wie soll ich denn das geschriebene ernst nehmen, wenn er 10 min später wieder bei ihr hockt.
Er hat mir klar und deutlich gesagt, er möchte den Kontakt zu ihr nicht abbrechen, kann sich ihr nicht entziehen, da sie immer wieder auf ihn zu kommt.
Und ja das ich es nicht bin, die seine Seelenverwandte ist, ist mir inzwischen auch klar, sonst wäre ich nicht hier.
Ich schrieb "von Deiner Seite" -
Für mich hörte es sich so an, als ob er sich bemüht, Du ihn aber zurückweist und nicht mehr mit ihm reden willst... aber gut, wenn er von SICH AUS das Wochenende weggeblieben ist, obwohl Du ihm signalisiert hast, das er kommen könnte, ist das was anderes...
Hat er Dir geschrieben, dass er bei ihr war?
Und das ist natürlich schwierig, wenn sie im gleichen Wohnheim leben...
Was ich persönlich machen würde? Ich würde verlangen, sie kennenzulernen.
Aber das ist sicher nicht DEIN Ding...