95

Freund hat eine andere kennengelernt

S
Alina
Mache Sylvester zu Deiner Reise - du brauchst keine Begleitung

03.12.2018 21:05 • x 1 #76


Secura
Ja diejenigen die im gemachten Nest sitzen , sagen das immer so einfach daher dass er es nicht wert ist . Vergebene sagen auch ganz gerne sie hätten die Sache längst von sich aus beendet . Sowas sagt sich halt sehr leicht , wenn man selbst nicht in der Situation ist

03.12.2018 21:10 • x 3 #77


A


Freund hat eine andere kennengelernt

x 3


E
Zitat von Alina1987:
er erklärte mir, dass sie ebenfalls unter Depressionen leidet und ihn einfach besser verstehen kann, als jemand der diese Krankheit nicht hat.


Das scheint mir aber ein sehr marodes Bauwerk zu sein. Ein morscher Balken stützt sich am anderen morschen Balken ab. In der Hoffnung der eine möge stabiler sein...

Ich denke mal der Einsturz ist programmiert....

Für Dich stellt sich doch eher die Frage, was Du willst. Willst Du wirklich immer die Stütze sein...gibt es denn eine Möglichkeit eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen....?

03.12.2018 21:13 • x 1 #78


S
@ Secura
Wie waren alle hier in ähnlichen Situationen. Und wir haben es geschafft. Es sagt niemand das es leicht war

03.12.2018 21:23 • #79


E
Zitat von Secura:
Sowas sagt sich halt sehr leicht , wenn man selbst nicht in der Situation ist


Ich glaube, dass fast Jeder hier in der Situation war...und natürlich ist für Jeden seine eigene trennung die Schlimmste...was denn auch sonst?

03.12.2018 21:25 • #80


Secura
@AlexH ich beziehe mich dabei auf die Freunde von Alina ...

03.12.2018 21:31 • #81


E
Zitat von Secura:
ich beziehe mich dabei auf die Freunde von Alina ...


Ok...sorry...das hatte ich wohl dann falsch verstanden

03.12.2018 21:32 • x 1 #82


A
Für mich war das kein Problem ihm eine Stütze zu sein, ich dachte eigentlich, dass jemand der gefestigt ist im Leben ihm gut tut, jetzt hat er sich für eine Person entschieden die alles andere ist als das.

Heute habe ich zeitweise ein bisschen Wut auf ihn. Zum einen stell ich mir immer vor, wie die beiden in Kontakt gekommen sind und er sich darauf eingelassen hat, zum anderen hat er noch etwas von mir, werde schon seit einer Woche vertröstet deswegen. Ich warte mal noch ab ansonsten müsste ich ihn nochmal kontaktieren oder ggf. über seine Eltern gehen.

04.12.2018 16:34 • #83


Secura
Ihr wohnt nicht zusammen oder ?
Glücklicherweise , wie sich jetzt raus stellt .
Es wäre wohl wirklich am besten , sein Zeug den Eltern zu geben , weil wenn er nur aufkreuzt wegen seinem Krempel , das hält man ja nicht aus .

04.12.2018 18:55 • #84


A
Nein, wir wohnen nicht zusammen. Er wohnt bei seinen Eltern, da habe ich auch schon soweit alles abgeholt nur eine Sache muss er mir noch zukommen lassen und das gestaltet sich offenbar grad etwas schwierig.
Jedenfalls nannte er letzte Woche immer neue Gründe, weswegen das noch nicht geklappt hat.
Bin mal gespannt hoffe, dass ich ihn deswegen nicht nochmal anschreiben muss.

04.12.2018 19:08 • #85


A
Leider hält die Wut nie lange an und es kommt das vermissen durch

04.12.2018 19:26 • #86


Secura
Total verständlich . Aber bei dem , was er gerade bringt , kann man sich kaum vorstellen dass ihr eine respektvolle Beziehung geführt habt?

04.12.2018 20:06 • #87


A
Doch sehr...habe ihn als sehr sensiblen, ruhigen, einfühlsamen Menschen kennengelernt, der mich bis zu diesem Punkt wirklich sehr gut behandelt hat.
Das ist es ja was so schwer fällt zu verstehen...bei anderen Beziehungen war ab irgendeinem Punkt ein Abwärtstrend zu erkennen, Streits etc...hier war bis zu diesem Punkt alles innig und vertraut...dachte ich.
Es war als hätte sich plötzlich ein Schalter umgelegt.
Er weinte letzte Woche am Telefon...wahrscheinlich ist er ein sehr guter Schauspieler.
Ein paar Tage vorher rief er mich an und meinte, wenn immer ich Sorgen hätte was er dort macht, soll ich bitte mit ihm drüber reden. Das ist so schäbig alles

04.12.2018 20:16 • #88


A
Ganz schlimm sind diese Nachrichten wie, was für ne liebe ich doch wäre und das er mich nicht verdient, da dreht sich mir der Magen um.
War auch der Hauptgrund weswegen ich um Kontaktabbruch gebeten habe

04.12.2018 20:25 • #89


Secura
Hm das klingt halt sehr nach schlechtem Gewissen. Und ganz wenig nach Gefühlen

04.12.2018 20:28 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag