95

Freund hat eine andere kennengelernt

A
Manchmal hab ich so eine Wut, dass ich schon das Bedürfnis hätte mit ihm nochmal zu sprechen aber das bringt ja auch nichts

04.12.2018 20:40 • #91


Secura
Ich könnte es sogar verstehen wenn du hinfahren würdest um ihn zur Rede zu stellen .
Ihr habt euch ja seit der Offenbarung noch nicht gesehen oder ?
@Tin hast du hier vielleicht einen Tipp? Du hast immer recht gute Einschätzungen

04.12.2018 20:46 • #92


A


Freund hat eine andere kennengelernt

x 3


S
Deine Gefühlsschwankungen sind ganz normal
Was mir geholfen hat, ist eine Liste mit positiven und negativen Aspekten der Beziehung zu erstellen. Dadurch bringt man sich selbst zurück zur Sachlichkeit.

04.12.2018 20:49 • x 1 #93


A
Nein, haben uns nicht mehr gesehen. Er wollte den darauf folgenden Tag reden, falls ich es wollte.
Ich wollte aber nicht, war total fertig.

Dann schrieb er ja letzte Woche öfter, dass er gerne bald nochmal darüber reden möchte, wenn wir uns beide etwas beruhigt hätten

@solonely: das ist eine gute Idee

04.12.2018 20:54 • #94


A
Es gab heute einen Kontakt wegen der organisatorischen Geschichte. Naja war doof aber nun gibts dann wenigstens deswegen nichts mehr zu klären.
Seitdem bin ich wieder aufgewühlt.

05.12.2018 21:49 • #95


A
Hab irgendwie das Gefühl, dass es jetzt feste ist mit den beiden. Er klang total seltsam, so mies gelaunt und reserviert. Er meinte, es wäre weil er mit der Situation überfordert ist und natürlich wieder weils ihm schlecht gehen würde.

05.12.2018 22:02 • #96


S
Du bist nicht sein Mülleimer.
Verbitte Dir sein Gerede

05.12.2018 22:18 • x 1 #97


A
Ich war viel zu nett, wenn ich ihn höre setzt es bei mir noch aus

Jetzt ist aber wohl endgültig Funkstille.

05.12.2018 22:24 • x 1 #98


A
Heute ist ein kein guter Tag. Das Gespräch gestern war ätzend aber ich vermisse ihn mal wieder schrecklich

06.12.2018 15:58 • #99


A
Schlimm finde, dass er immer so bemitleidenswert mit mir redet, ich wäre ja soo eine arme und soo traurig. Ich hab ihm nichts vorgeheult, er weiss aber natürlich das ich traurig bin. Ich möchte wirklich raus aus dieser Rolle

06.12.2018 16:18 • #100


P
Dann befreie dich aus dieser Rolle. Er wird das nicht tun für dich tun (können und wollen). Kopf hoch!

06.12.2018 17:25 • x 1 #101


P
Zitat von Psychomantis:
Dann befreie dich aus dieser Rolle. Er wird das nicht tun für dich tun (können und wollen). Kopf hoch!


- das erste tun. Ups.

06.12.2018 20:33 • #102


G
Zitat von Alina1987:
Es gab heute einen Kontakt wegen der organisatorischen Geschichte. Naja war doof aber nun gibts dann wenigstens deswegen nichts mehr zu klären.
Seitdem bin ich wieder aufgewühlt.



Bei dem organisatorischen geht es bestimmt um den Austausch von privaten Dingen . Lass das zB einen Freund erledigen un ihm nicht zu begegnen

06.12.2018 22:33 • #103


G
Zitat von Alina1987:
Hab irgendwie das Gefühl, dass es jetzt feste ist mit den beiden. Er klang total seltsam, so mies gelaunt und reserviert. Er meinte, es wäre weil er mit der Situation überfordert ist und natürlich wieder weils ihm schlecht gehen würde.


Ob es mit den beiden fest oder locker ist husten die Flöhe drüber. Seine miese Laune kann er der anderen oder den Therapeuten offenbaren, da hat er ja fachliche Unterstützung wenn es ihm schlecht geht

06.12.2018 22:38 • x 1 #104


G
Zitat von Alina1987:
Schlimm finde, dass er immer so bemitleidenswert mit mir redet, ich wäre ja soo eine arme und soo traurig. Ich hab ihm nichts vorgeheult, er weiss aber natürlich das ich traurig bin. Ich möchte wirklich raus aus dieser Rolle


Dann rede nicht mehr mit ihm hör dir das Gesülze nicht an

06.12.2018 22:44 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag