95

Freund hat eine andere kennengelernt

A
Er hat mir die Sache zugesendet, wie von mir gewünscht. Sehen wollte ich ihn wirklich nicht.

Kontakt wird es jetzt keinen mehr geben, schätze ich.

Heute hab ich den Chat mit ihm gelöscht, damit ich ihn nicht ständig im Verlauf sehe oder gucke wann er online ist.

06.12.2018 21:51 • x 1 #106


A
Dachte ich schaffe es mal nicht hier reinzuschreiben aber der Gedanke, dass er jetzt bei ihr ist, zerreist mich heute total

07.12.2018 21:11 • x 1 #107


A


Freund hat eine andere kennengelernt

x 3


G
Ach gräme dich nicht so. Er ist doch nicht umsonst in diese Einrichtung gegangen. Das ost ja kein Urlaub.

07.12.2018 21:41 • #108


H
Ich garantiere Dir, dass sie für ihn in erster Linie mal ein Antidepressivum und eine Ablenkung ist. Allein dieses Gewäsch von Seelenverwandtschaft.... Ausgerechnet direkt beim ersten Klinikaufenthalt mit einer anderen Patientin... Außer den Problemen haben die nix gemeinsam, höchstens die Einsamkeit.

Nimm ihn beim Wort und beende es. Und nimm Dir nix davon an, das hat mit Dir nix zu tun....

07.12.2018 22:41 • x 2 #109


A
Mache mir Gedanken rund um die Uhr was ich eigentlich falsch gemacht habe

Von 0 auf 100 und von 100 auf 0.

Ich denke es gibt ein paar Gemeinsamkeiten, die hat er mir auch alle aufgezählt.

Klingt als hätte er seine Traumfrau gefunden.

07.12.2018 23:04 • #110


Vicky76
Zitat von Alina1987:
Mache mir Gedanken rund um die Uhr was ich eigentlich falsch gemacht habe

Von 0 auf 100 und von 100 auf 0.

Ich denke es gibt ein paar Gemeinsamkeiten, die hat er mir auch alle aufgezählt.

Klingt als hätte er seine Traumfrau gefunden.

Damit umzugehen ist schwer, das glaub ich dir.
Du musst die Trennung , den Verlust verarbeiten und dann noch dein Selbstwertgefühl aufbauen.
Hoffentlich kommst du gut und schnell voran.
Ich wünsche dir das.

07.12.2018 23:14 • x 1 #111


A
Zitat von Vicky76:
Damit umzugehen ist schwer, das glaub ich dir.
Du musst die Trennung , den Verlust verarbeiten und dann noch dein Selbstwertgefühl aufbauen.
Hoffentlich kommst du gut und schnell voran.
Ich wünsche dir das.



Danke.

Das mit dem Selbstwertgefühl ist in der Tat ein Problem, wo soll man das auch hernehmen, wenn man von jetzt auf gleich nichts mehr wert ist.

07.12.2018 23:24 • #112


Vicky76
Zitat von Alina1987:


Danke.

Das mit dem Selbstwertgefühl ist in der Tat ein Problem, wo soll man das auch hernehmen, wenn man von jetzt auf gleich nichts mehr wert ist.

Das kenn ich.
Ich bin schon über ein Jahr getrennt und bin immer noch nicht die Alte.
Am Anfang hab ich mich noch bemüht und geschaut, daß alles wieder schnell in der Reihe ist,
Mittlerweile häng ich voll durch.

07.12.2018 23:31 • x 1 #113


A
Zitat von Vicky76:
Das kenn ich.
Ich bin schon über ein Jahr getrennt und bin immer noch nicht die Alte.
Am Anfang hab ich mich noch bemüht und geschaut, daß alles wieder schnell in der Reihe ist,
Mittlerweile häng ich voll durch.



Das tut leid, dass sich das so hinzieht

vermute bei meiner Sache auch, dass das dauern wird.

Gehe grad irgendwie total unter...und er ist glücklich. Das ist so hart

07.12.2018 23:39 • x 1 #114


Vicky76
Zitat von Alina1987:


Das tut leid, dass sich das so hinzieht :-

vermute bei meiner Sache auch, dass das dauern wird.

Gehe grad irgendwie total unter...und er ist glücklich. Das ist so hart

Das stimmt ........
Aber irgendwann wird es hoffentlich vorbei sein und dann ist man stark, wie nie.

07.12.2018 23:52 • #115


P
Selbstwertgefühl aufbauen? Gerne!
Wenn er sich lieber in der Klinik nach einer Seelenverwandschaft umsieht hast du einfach was besseres verdient. Und warum hast du was besseres verdient? Weil du einfach besser bist! Du täuschst deinen Partner nicht einfach so aus - er schon.

Es ist hart, ja - sehe ich ja bei mir selbst. Aber höre auf Gedanken an ihn zu verschwenden!

Ich könnte jetzt in dem Moment daran denken, dass meine Ex jetzt wohl neben einem anderen liegt und mich fragen was ich daran ändern kann.

1.) kann ich es nicht ändern und
2.) will ich es gar nicht ändern


Also mache ich mir diese Gedanken einfach nicht. Es ist schwer aber es geht.

Also Kopf hoch und befasse dich NICHT mit Dingen, die dir weh tun und dich 0 weiterbringen.

Du kannst und wirst dich auf ihn nie verlassen können. Immer hättest du Angst (so wie ich); lass es!
Und denke immer daran: es liegt NICHT an dir. Also gib dir auch nicht die Schuld dafür!

Schlaf gut.

08.12.2018 01:58 • x 2 #116


S
In solch einer Einrichtung lebt man wie unter einer Käseglocke, das ist eine andere Welt.
Dazu gehörst du nicht. Du gehörst für ihn zu einer anderen Welt - zum RL, in dem er nicht klar kommt.
Das hat nichts mit dir zu tun, du hast nichts falsch gemacht.

Ob seine jetzige Beziehung im RL bestand hat wird sich noch zeigen.

Kümmer dich um dich und dein Leben, in der Welt in der du! lebst.

08.12.2018 06:59 • x 1 #117


Secura
Ich finds so heftig , dass die komplette Trennung über Telefon / Mail stattgefunden

08.12.2018 08:12 • x 1 #118


H
Zitat von Secura:
Ich finds so heftig , dass die komplette Trennung über Telefon / Mail stattgefunden


..er hat sich`s eben ganz einfach gemacht, wollte die Enttäuschung, die Tränen, die Disskussionen nicht ertragen das zeugt von einem ganz schwachen menschlichen Charakter! Man stelle sich vor die TE hätte ihren Freund in irgendeiner Form als Stütze, Fels in der Brandung gebraucht ...der hätte komplett versagt, wäre davon gerannt als renne der Teufel hinter ihm her.....

08.12.2018 09:49 • x 2 #119


A
Danke für eure Beiträge, das lesen hier hilft mir wirklich über den Tag zu kommen.

@psychomantis:

Das ist wirklich beneidenswert, dass du es schaffst solche Gedanken auszublenden.
Mich überkommt es sogar bei der Arbeit, wo ich eigentlich genug Ablenkung habe.


Angeblich möchte er ja bald mit mir über die Trennung sprechen.
Woran ich nun auch kein Interesse mehr habe, ist sowieso alles gelogen.

Bei unserem letzten Kontakt erzählte er mir gegen 8 Uhr abends er müsse jetzt mal spazieren gehen um seinen Kopf frei zu kriegen. Er würde sein Handy auf dem Zimmer lassen aber ich solle mir keine Sorgen machen, dass er sich was antut, er würde sich am nächsten Tag wieder melden.
Nein, die Sorge hab ich mir wirklich nicht gemacht.
Ich schrieb ihm dann nach diesem Gespräch, dass ich keinen Kontakt mehr möchte....diese Nachricht wurde dann gegen 2 Uhr nachts gelesen.
War wohl ein sehr langer Spaziergang...

Solche Sachen gehen mir halt durch den Kopf, immer wieder.

08.12.2018 11:58 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag