2

Meine schöne und doch so traurige Liebesgeschichte

hoffnungslos92
Hallo,

ich bin neu hier. Endlich habe ich mich nun doch angemeldet.
Ich erzähle euch meine Situation, einfach um sie loszuwerden oder um vielleicht Meinungen zu hören. Bitte keine Antworten wie Pech gehabt, damit musst du jetzt klarkommen oder ach das war nix gescheites. Für mich persönlich ist meine Lage sehr schwierig und ich habe lange überlegt ob ich in ein Forum schreibe, da man oft blöde und fiese Antworten bekommt wie ich es schon erlebt habe..

Ich bin zwischen 20 und 24 Jahre alt, habe ein auf und ab in meinem Lebenslauf und bin nun an einem Punkt wo ich einfach nicht mehr kann. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch der sehr viel Liebe hat und ein großes starkes Kämpferherz, so wird es mir auch oft gesagt. Ich hatte mal mehr, mal weniger Selbstbewusstsein in meinen Lebensabschnitten. Die jetzige Trennung von meinem Freund hat mir mein Selbstbewusstsein das ich aufgebaut hatte, wieder total vernichtet. Ich hatte davor drei Beziehungen, eine davon ging ganze 3einhalb Jahre lang. Doch die von der ich spreche nur 7 Monate. Ja, aber es war meine große Liebe, glaubt mir. Es war eine unglaubliche Liebe und mein absoluter Traummann.
Ich war 16 und begann im Herbst eine schulische Ausbildung. Er und ich waren zusammen in einer Klasse, ich war voll in der Pubertät und war damals in irgend so einen Kerl verschossen^^ hatte nur Augen für den.. Im Laufe des Schuljahres wechselte ich die Ausbildungsstelle bzw, die Schule-(Dies bereu ich heute!) JA dann nahm alles seinen Lauf. 2 Jahre später verunglückte der Lebensgefährte meiner Mutter an einem Autounfall mit dem sie 10 Jahre zusammenlebte. Eine Welt brach zusammen, auch für mich. Ich fiel in Angstzustände und in eine Depression. Musste in eine Klinik und auf Reha für insgesamt 2einhalb Jahre. Meine Ausbildung fiel erstmal flach. Ich bekam dort Medikamente (Antidepressiva und so). Ich bekam Diagnosen: Schwere Depression-Emotional instabile Persönlichkeitsstörung etc...Nach der Reha, war ich erstmal daheim, bei meiner Mutter. Machte nichts, da ich auf weitere Hilfe wartete wie es mit mir weitergehen soll. Kraft um meine Ausbildung weiterzumachen hatte ich erstmal nicht und traute es mir auch nicht zu. Deshalb half ich bei meiner Mutter auf dem Hof mit (sie hat Pferde und züchtet. Ich lies alles auf mich zu kommen.. Meine derzeitige Beziehung war nicht mehr der burner aber ich wollte sie auch nicht beenden -Bis er kam, fast 6 Jahre später... plötzlich bekam ich eine Chatnachricht und eine Freundschaftsanfrage. Kennst du mich noch? Wir waren damals in der Ausbildung in einer Klasse, ist aber lange her! ch musste kurz überlegen und konnte mich dann erinnern, wir hatten nicht viel miteinander zu tun damals.. deshalb gab ich da auch nichts weiter drauf. So kam der Kontakt immer mehr zustande bis wir über whatsapp schrieben, da er nach meiner Nummer fragte. Mir ging es soo gut. Das schreiben mit ihm war immer so schön und es war so ein tolles Gefühl.. es brachte mich immer lächelnd durch den Tag! Da dachte ich mir auch noch nichts ernstes. Durch das viele schreiben lernten wir uns immer mehr kennen, wollten uns auch treffen. Wir haben viel geschrieben, ja sogar Intimes und privates.. wir fanden uns gegenseitig so spannend und anziehend, das war unglaublich! Mein Herz raste wenn er mir schrieb wir tauschten Bilder aus.. was für ein wunderschöner junger Mann dachte ich mir bloß! Ich habe erfahren, das er damals schon Augen für mich hatte, in der Klasse! er sagte, das er von mir geträumt hat, einfach so plötzlich, ich war wieder in seinen Gedanken, nach all den Jahren, und er war damals traurig das ich gegangen bin.. Nun dachte er sich , jetzt schreib ich sie mal an. (Er war in einer Beziehung zu dem Zeitpunkt, wie ich auch) Doch bei uns beiden lief es nicht sonderlich gut, ich glaub unbewusst dachten wir beide, das könnte der Mensch sein, der mein Leben verändert und der/die Richtige. Wir sahen uns beide gerettet. Nachdem er mit seiner Freundin im Urlaub war, was laut ihm totale Katastrophe war und er wusste das sie sch trennen würden, trafen wir uns- Nach 4 Wochen intensiven Kontakt durch schreiben. Ich hatte mich schon von meinem Freund getrennt denn es war klar das dies nichts mehr ist, aber wir waren beide mehr oder weniger einverstanden.
Ich kam mit dem Zug an, ich ging durch die Unterführung und sah ihn- wow wie schön er ist! Das ich das damals nicht erkannt habe..doch jetzt habe ich ihn endlich!-dachte ich mir in dem Moment. Wir umarmten uns und seine Augen funkelten unglaublich schön, ich liebte seine kräftigen grün-braunen, ruhigen Augen und seine wunderschönen langen Wimpern von Anfang an, und seine Löckchen.. ja, wir gingen Pizzaessen, redeten kaum, wir waren beide irgendwie sprachlos. Er ist schüchtern und ich auch^^ Anschließend gingen wir noch in eine Bar, dann zu ihm Nachhause Film schauen und Musik hören. Seine Mutter war nicht da, die war im Urlaub. Es war klar und logisch von vorneherein das was laufen würde, nach dem was wir alles geschrieben haben..^^ ein wunderschöner Abend.. der nächste Tag war, wie als wären wir schon ein festes Paar, wir tobten auf dem Sofa rum wie kleine Kinder, bauten schei. und lachten sehr viel, ich musste ihn dauernd küssen, ich konnte nicht anders, ich war gar nicht mehr schüchtern. Abends fuhr ich dann wieder Nachhause, es fiel uns beiden schwer. Sofort waren wir wieder am Schreiben um das Nächste Treffen zu planen, den wir wollten uns unbedingt wieder sehn! Mit seiner Freundin war derzeit auch Schluss. Ca ne Woche später, war ich wieder bei ihm-ein wunderschöner Tag! Abends gab es dann eine kleine Krise er war komisch, ich merkte das, so desinteressiert und verunsichert, er sagte aber es wäre nichts, bis ich ihm so nach und nach aus der Nase zog, dass er glaubt, dass er noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist. Es wäre auch nicht einfach für ihn denn sie waren eineinhalb Jahre zusammen gewesen. Ich rannte aus der Wohnung und wollte heimfahren, er rannte mir hinterher, wir weinten beide, ich sagte ihm, das ich oft so ein Pech hatte, und es für mich schrecklich wäre, wenn ich mich jetzt zwischen us beiden getäuscht hätte. Er nahm mich in den Arm und sagte mir, dass ich etwas besonderes sei und er mich keinesfalls verlieren möchte und er möchte mir nicht wehtun- Ich soll doch bitte wieder mit zurück ins Haus kommen! Er schenkte mir ein Armband, das er mir um den Arm gebunden hatte, er meinte, mit dem hätte er viel erlebt und es bedeutet ihm extrem viel, das Armband war für ihn etwas besonderes. So blieb ich die Nacht noch bei ihm und fuhr in der früh heim, nachdem ich ihn zum Zug gebracht hatte denn er musste auch in die Berufsschule, er lernt Konditor. Wir haben nochmal viel über die Situation geschrieben aber dann war wieder alles gut. Er war dann auch irgendwann mal bei mir Daheim. Bei mir Zuhause ist nicht alles einfach meine Mutter lebt im Chaos und wir streiten oft. Meine Mutter hat viele Probleme, auch wegen dem Tod Ihres Mannes. Ich bin ohne meinen leiblichen vater aufgewachsen. Meiner Mutter gegenüber war er sehr schüchtern^^ Er blieb ne Nacht bei mir, fuhr dann mit dem Auto heim und war dann wieder komisch. Wir wohnen 42km weg, er meinte, das ich ihm sehr sehr wichtig bin und er will mich nicht verlieren. Dann hats mir gereicht, ich fuhr am Nächsten Tag zu nem Kumpel und heulte den Ganzen Tag. Ich sagte ihm bescheid. Das passte ihm überhaupt nicht. Er zeigte totale Eifersucht, aber ich ignorierte seine geballte Ladung eifersüchtiger whatsapp Nachrichten^^ Da war auch gut so. Denn am Abend ergab sich dann alles. Ich sagte ihm, das ich glücklich sein will und das ständige hin und her und das er nicht weiß was er möchte halte ich nicht aus. Er meinte dann das er sich eine gemeinsame Zukunft mit mir gut vorstellen kann und ich genau die Frau bin, die er sich schon lange wünschte. Ich wäre seine Traumfrau, er will keine andere, auf so jemanden wie mich hat er schon lange gewartet! Da dachte ich mir, wow was für ein Mann! Ich wusste, er ist es! Einen Monat später wurden wir ein Paar. Überglücklich, einzigartig-wir gingen sogar zusamen aufs Klo und duschen^^ wie ein altes Ehepaar sagte meine Mum immer wir hatten so viel gemeinsam, ich entdeckte so viele Gemeinsamkeiten und auch Schwächen die wir hatten, gleiche Meinungen und Ähnlichkeiten in vielerlei Hinsichten. Die Bett Situation zwischen ihm und mir war gigantisch, das erste mal richtig tollen S. erlebt, mit so viel Gefühl und Zärtlichkeit. Ein unglaublicher Mensch! So witzig und eine Laune der Natur, so verspielt und frech, mir war klar, ich liebe ihn, ich liebe ihn von ganzem Herzen! Auch wenn ich mich oft über ihn aufregte und mich Dinge störten und ich mehr Aufmerksamkeit wollte, ich liebe ihn so wie er ist! Das ging 7 Monate...
Seine Mutter war de allerbeste sie ging mit mir an unsere alte Schule und ich meldete mich für meine Ausbildung an, die ich jetzt weitermache. Er gab mir die Kraft und das Selbstbewusstsein weiterzumachen mit der Ausbildung. Damit fing ich dann Im Februar dieses Jahr an. Ich zog bei ihm ein und wir richteten sein Zimmer neu ein. Wir kauften uns Sachen und mein Leben änderte sich voll. (Ich musste immernoch Medikamente nehmen) -das war mir vor hm immer etwas unangenehm, und ich war mir nicht sicher ob er damit klar kommt und so, aber er hat nie was dagegen gesagt. Allerdings konnte ich weniger Medis nehmen, ich wollte sie ganz absetzen, das war mein Ziel. So ging ich dann wieder in die Schule um meine Ausbildung weiterzumachen. Ja, es kam allmählich Routine ein, Wir sahen uns jeden Tag und so. Aber er war es, er war mein Mann mit dem ich meine Zukunft verbringen wollte. Ich merkte nur nach ca 5-6 Monaten, dass er sich irgendwie veränderte. Ich wusste seine Konditor-Abschlussprüfung steht an und das er viel zu tun hat auf der Arbeit. Aber das seine Gefühle abbauten, das wusste ich nicht. Und hätte ich auch nie gedacht. Ich fragte ihn da ich merkte das er komisch wurde. Er war ja schon immer ein ruhiger und schüchterner Mensch aber ih merkte das da noch mehr war, Dinge die ihn zum nachdenken brachten und belasteten. Da ich ein mensch mit Feingefühl bin, merke ich sowas sofort. Ich fragte ihn direkt, per nachricht Hast du weniger Gefühle für mich? Er anwortete mit kurzem Ja. Ich brach zusammen.. rannte zu meinem Auto. Ich weiß, dass ich in der Letzten Zeit nicht ganz unkompliziert und stark emotional war, ich weiß, dass ich oft an ihm nörgelte, ich weiß, dass ich oft Unsicherheit zeigte und zickig war, aber was ich um Himmels willen nicht wusste war, das er aufhörte mich voll und ganz zu lieben.. Ich musste mich wohl auch erst an die Neue Situation gewöhnen und die Umstellung wieder in der Schule.. Er wusste ja teilweise von meinen Problemen und meiner Vergangenheit. Er meinte dann aber, das es nur eine Phase sei und es kriegt sich wieder ein. Dann war wieder alles gut und wir hatten uns wieder lieb. Dann waren Osterferien, ich dachte mir da fahr ich 10 Tage heim damit wir mal ein bisschen Abstand voneinander haben. Ach ich merkte einfach das er nicht mehr der war, der er am Anfang war. Der fröhliche, aufgeweckte, strahlende süße.. ihn belastete irgendwas. Deshalb fuhr ich heim, das war die Lösung für uns beide! -Der Abstand. Ich zeigte ihm in der Zeit als ich daheim war weniger Interesse, damit er merkt das er mich vermisst. Ich machte das, was mir Spaß macht, war viel mit Freunden unterwegs und ging reiten, verbrachte mal wieder Zeit mit den Pferden. Aber ich vermisste ihn natürlich total! Doch zeigte ihm das nicht. Außer ab und zu. Er schrieb mir zwischendurch das er mich liebt und vermisst und fragte was ich mach. Ich ging nicht immer gleich darauf ein. An Ostern dann die Katastrophe. Weil er so komisch war, und ich es merkte, setzte ich ihn unter Druck und löste irgendwas bei ihm aus. Ich war sauer auf ihn, rief ihn dann aber verheult an und er meinte so sieht er in der Beziehung keinen Sinn mehr und so. Er könne sich nicht ändern und ich würde nurnoch an ihm rummeckern, er ist aber mit allem überfordert. Ich sagte zu ihm, er sol sich Zeit lassen, ich würde gerne wieder kommen nächste Woche, weil ich ihn liebe. Dann war drei Tage Funkstille. Er fragte mal was ich mache und wies mir geht, und das ich auf mich aufpassen soll. Ich war viel unterwegs in der Funkstille-Phase, das bekam er mit und deshalb fragte er. Daran merkte ich das ich ihm nicht ganz egal bin. Dann war wieder zwei tage Stille. Eine Nachricht kam dann von ihm, ob ich morgen Zuhause bin, er möchte mit mir reden. Ich war total am Ende, denn ich hatte Verdacht, das er es beenden möchte.
Er kam vorbei, umarmte und küsste mich und lachte, da dachte ich mir er kommt um es mit mir zu klären für einen Neustart und wie wir die Probleme in der Beziehung in den Griff kriegen. Wir gingen Spazieren und plötzlich blieb er stehen und fing an zu heulen. Ich wusste, das war das Ende unserer Geschichte.. Ich liebe Dich nicht mehr Ich komme mit deinen Problemen und deiner Vergangenhet nicht klar, Du brauchst jemanden der dich versteht, ich bin nicht der Richtige für dich! Du findest jemanden der dich liebt! Dich wird der Rchtige finden ..mein Herz zerriss und ich brach zusammen ich konnte es nicht wahrhaben, er war plötzlich ein ganz anderer Mensch.. er meinte auch, Leute mit Problemen würden sich nie ändern, sie fallen immer wieder in ihr altes Verhaltensmuster zurück, denn ich sagte, das ich mich ändern kann, aber das würde er nicht wollen, ich soll so bleiben wie ich bin. Ich habe ihm von Anfang an gesagt das ich Probleme habe, laut ihm, dachte er das er es schafft aber er schafft es nicht.. er kommt damit nicht klar.. mit dem was ich erlebt habe usw :'( ihm fällt es auch nicht leicht meinte er.. aber er kann meine Gefühle nicht mehr erwidern, er liebt mich nicht mehr. Ich hielt ihn fest, und er meinte er fährt jetzt und irgendwann tauschen wir Sachen aus.. Da saß ich nun, völlig am Ende, ein traumatisches Erlebnis für mich.. Wir haben doch so viel gemeinsam erlebt.. er meinte er hat auch Probleme und muss sich jetzt um sein eigenes Leben kümmern... er wollte an dem Tag auch nicht mehr schreiben. Ich glaube ja, das er stark von anderen beeinflusst wurde, von Freunden und so.. Meine Trauer wandelte sich dann kurzzeitig in Wut um und ich wollte das er meine Sachen gleich am Nächsten tag bringt. das hat er dann gemacht, zusammen mit seiner besten Freundin, aber ich blieb im Haus, meine Mum nahm die Sachen entgegen, ich konnte ihn nicht sehen sonst wäre ich wieder in Tränen ausgebrochen.. er war ziemlich unfreundlich und blockte total ab per Nachrichten. Ein ganz anderer Mensch..
So ging mein Traum zu Ende, mein größter Schatz, den ich je hatte.. den ich wahrhaftig liebe, bis zum Heutigen Tage. Seit 3 Monaten, die Trennung war Anfang April, mache ich diesen Horrortrip mit. ich liebe ihn nach wie vor über alles und schaffe es nicht von ihm wegzukommen.. wir haben noch viel geschrieben und ich denke ich habe mich viel daneben benommen.. auch nach der Beziehung. ich habe sehr viel kaputt gemacht. Er war mein Traummann, aber er wäre nicht fähig für eine Beziehung meinte er. ich rannte ihm natürlich nach wie noch was.. aber seit 7-8 Wochen habe ich absolut keinen Kontakt mehr. In die Schule gehe ich nach wie vor. Aber es ist jeden Tag aufs neue ein Horrortrip in die Stadt wo er wohnt zu fahren und alles zu sehen wo ihr zusammen wart und sich an alles zu erinnern. Ihm zufällig über den Weg gelaufen bin ich ihm bis jetzt noch nicht. Wir sehen uns nicht, und haben keinen Kontakt, und es zerstört mich. Freundschaft wollte er. Aber melden tut er sich nicht.
So, nun bin ich am Ende angelangt, im Wahrsten Sinne des Wortes! Entschuldigt meinen ewig langen Text und meine Offenheit^^ Aber es tat gut sich das mal von der Seele und vom Herzen zu schreiben. Ich habe nur grob die Einzelheiten geschrieben, hätte es natürlich och Ausführlicher schreiben können aber das wäre ja ewig geworden^^ -Ich liebe ihn wahrhaftig, für meine Vergangenheit und meine Medikamente kann ich nichts. Ich bin eine ganz normale, intelligente junge Frau, die weder krank ist noch unter ihren Problemen leidet.- das war wohl eher eine Ausrede seinerseits. Nicht das ihr jetzt denkt ich bin ein Psycho oder sonst was^^^ ok, inzwschen vllt schon, weil er mir den Rest gegeben hat, was mein Leben gar zerstörte.. Oh Gott ich liebe ihn, welch ein Glück ihn zu lieben und doch so ein großes Pech, und welch ein Schicksalsschlag..

Viele Grüße von,

hoffnungslos92

27.07.2015 19:59 • #1


V
Hey Hoffnungslos,

es tut mir sehr leid für dich!
Aber ich kann ihn auch verstehen. Ich finde es besser, er sagt dir klipp und klar, dass er mit deiner Krankheit nicht umgehen kann, als dass er dir was vormacht.

Trotzdem ist das jetzt natürlich eine harte Zeit. Ich hoffe für dich, dass du trotzdem dein Leben weiter lebst, zur Schule gehst und an deinen Problemen arbeiten kannst! Versuche jetzt erstmal an dich zu denken. Dir einmal alles von der Seele zu schreiben hat dir bestimmt gut getan!

Bestimmt findest du wieder jemanden, der willens ist, dich mit all dienen Problemen zu lieben und dich zu unterstützen! Oder aber noch besser, du schaffst es, mit deinen Problemen besser klarzukommen!

Wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Liebste Grüße
Violett

27.07.2015 20:19 • #2


A


Meine schöne und doch so traurige Liebesgeschichte

x 3


B
Hallo hoffnungslos92

Hab jetzt alles gelesen und muss Dir erst mal ein Kompliment machen, echt sehr sehr gut geschrieben. Wow echt.
Also wenn du kein Selbstbewusstsein hast weiß ich auch nicht, wenn man deine Zeilen liest würde ich sagen du hast ein sehr großes Selbstbewusstsein. Auch wie du dich in der Beziehung verhalten hast , hast du echt super gut gemacht. Wo es mal nicht gut gelaufen ist bei euch !das du nich gleich reagiert hast oder die 10 Tage an Ostern Heim gefahren bist. Ich würde sagen du hast alles richtig gemacht,auch jetzt das du keine Kontakt suchst obwohl es dir sicherlich verdammt schwer fällt.
Mach des auf jedenfall so weiter.
Zu ihm, ja er hat es dir offen und ehrlich gesagt warum er keine Beziehung mehr haben will, finde ich nicht schlecht von ihm. Aber ehrlich gesagt glaub ich ihm nicht.
Jeder hat eine Vergangenheit oder auch Probleme, DU, ER und Ich auch.
Des als Grund zu nehmen finde ich komisch.
Die Vergangenheit war ja vor Eurer Zeit, du bist aber ein Mensch und hast es ihm erzählt. Und deine Krankheit die du hast( mal gehabt hast) ist oder sollte auch kein Grund sein. Klar ist es manchmal nicht leicht für Außenstehende damit umzugehen aber so schwer es auch ist kann man damit umgehen.
Kenn mich damit auch aus, weil es in meiner Familie 2 Leute gibt die auch die Krankheit haben.
Und bei dir hätte er ja sehen müssen ,können das du dagegen ankämpfst. Du hast es ja schließlich geschafft die Medis zu reduzieren. Auch hast du es geschafft einen neuen Weg einzuschlagen das du wider zur Schule gehst.
Also hätte er ja Erfolge erkennen können,oder?
Kannst es nicht doch andere Gründe geben für Ihn?

Ich weiß ich kann dir nicht viel helfen oder eine Rat geben, aber ich Finde es klasse das du Trotz deiner Krankheit es geschafft hast dich nicht Unterkriegen zu lassen, mach Bitte Weiter damit und geh deinen Weg.
Du bist echt eine Tolle Frau so wie Ich des aus deine Zeilen lesen kann.
Egal was mit IHM noch wird oder noch Kommt.
Bleib so wie du bist.

LG. Bumblebee1

27.07.2015 23:29 • x 1 #3


hoffnungslos92
Hallo Bumblebee1

Danke für Deine Antwort! Das hat mich total aufgebaut was Du mir geschrieben hast, danke dafür!
Ich glaube ihm die Aussage auch nicht, das es wirklich nur an den Problemen lag.. ich denke das hat er vorgeschoben. Habe heute mit einem Bekannten seiner Mutter geredet und er meinte, das er wahrscheinlich mit allem überfordert war und vorallem der Druck auf seine Prüfung hin, mit allem wusste er nicht mehr umzugehen, deshalb hat er die Beziehung als erstes hingeschmissen und er meinte auch das er die Gründe vorgeschoben hat..
Ganz komisch das Ganze, denn ich habe ihm von Anfang an das mit den Problemen und der Vergangenheit geschildert und da meinte er das ist ihm egal, denn jeder hat seine Vergangenheit. Ich vermute er wurde aufgehetzt von Freunden..! Ich habe ihn gefragt ob eine andere eine Rolle spielt, das verneinte er mehrmals, auch seine Mutter weiß von nichts. Er ist tatsächlich noch Single.
Ja es fällt mir verdammt schwer keinen Kontakt aufzunehmen.. ich vermisse ihn so sehr... ich kämpfe seit Wochen und es tut so weh.. ich versuche auf jedenfall so weiterzumachen..
Er fehlt mir schrecklichst..

Lg hoffnungslos92

28.07.2015 19:40 • #4


B
Hallo hoffnungslos 92
Das Freut mich das ich dich etwas aufbauen hab können. Und ich weiß zu gut wie du dich fühlst.
Aber als Tip kann ich dir nur sagen , red oder frag keinen von seinen Leuten, egal ob seine Mama oder Bekannte davon. Weil ich hab die Erfahrung das sie es ihm sagen werden. Und das willst du doch nicht, odér?
Wenn du vielleicht was erreichen willst das er auf dich zu kommt, dann nur wenn er von dir null Komma garnichts mitbekommt.
Und wenn es in deine Fingern noch so juckt , melde dich bei ihm nicht.Screib lieber dann mit einer Freundin oder hier rein.Falls mal was von ihm kommt lass dir mit der Antwort ruhig etwas Zeit.

Du hast auch recht damit was du sagt, du hast ihm von Anfang an alles erzählt. Also hat er dir auch gesagt das er damit kein Problem hat und dann so? Ne ne des geht nicht. Auch wenn er soooo einen Stress wegen Prüfung hat , schmeiß ich nicht das liebste Weg was ich habe, sondern schaffe es gemeinsam.
Da es dir jetzt nicht gut geht wegen ihm du in sehr vermisst,sag dir in den schlimmen Momenten immer wieder, er hat die Fehler gemacht und nicht du, er muss was ändern und nicht du. Du hast alles richtig gemacht.
Vorallem musst du dir mal sagen, er ist nach Jahren auf dich zu gekommen , er hat dich angeschrieben damals. Es hat sich was entwickelt durch euren Kontakt. Und dann beendet er es so?
Vielleicht ist er garnicht der tolle Typ wie du gedacht hast( ja ich weiß sowas will man jetzt garnicht hören) so ein denken kann dir aber jetzt auch gut helfen.

Du hast schon so viel in deinem Leben geschafft und wirst auch des schaffen, und wie gesagt wenn ich deine Zeilen so lese. Kann jeder Mann sich nur Glücklich schätzen eine so nette ,schlaue Frau an seiner Seite zu haben. Wenn es er nicht schätzt egal, es kommt für dich noch eine sehr sehr schöne Zeit.
Da bin ich mir echt sicher.
Zieh es so durch wie du du es bis jetzt machst. Du machst des richtig gut. Sei stolz auf dich.
LG an die besondere hoffnungslose92

28.07.2015 22:08 • x 1 #5


hoffnungslos92
Hi Bumblebee1,

Danke Du hast soo lieb geschrieben..! Ich frag niemanden, das wäre mir Anfangs fast passiert.. Aber ehrlich gesagt interessiert es ihn wahrscheinlich gar nicht was ich mache, wie es mir geht, es juckt ihn nicht.. er denkt sich es ist aus und wenn ich mich bei ihr melde, macht sie sich bloß wieder Hoffnungen und ich habe wieder keine Ruhe vor ihr..
gerade vermisse ich ihn sehr.. Es ist verdammt schwer und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer...
Denkst du, die Kontaktsperre macht bei mir Sinn? Wenn er sich melden würde, dann würd ich mir auf jedenfall mindestens 3 Tage zeit lassen zum Antworten. Aber das wird er nicht tun.. :'( ich glaube nicht.. er hat kein einziges mal gefragt wie es mir geht oder sich entschuldigt das er mir so weh getan hat, nichts.
Kurz nach der Trennung hat er mir einfach nur geschrieben, das es ihn nicht mehr berührt hat als er mich Leiden hat sehen, er liebt mich nicht mehr. Das ist heftig, denn selbst wenn ich jemanden nicht liebe, berührt es mich wenn er leidet und dazu noch wegen mir..! Das was der da mit mir abgezogen hat ist unbegreiflich.. es zerreißt mich, ich war mit ganzem Herzen dabei ich bin deshalb zweimal fast schon ums Leben gekommen weil ich nicht mehr konnte. Obwohl ich sowas eigentlich nie machen würde, aber da war ich so weit.. Aber es ist verrückt, ich höre ihn noch, jede Kleinigkeit erinnert mich an ihn, ich habe seine Ticks mir angewöhnt und immernoch nicht abgewöhnt, alles erinnert mich an ihn, es ist ..... kann es nicht erklären...
Ich schreibe grad vorallem, weil ich am Liebsten ihm schreiben würde. Aber ich will ihm nicht schreiben. Es klingt verrückt aber ich wünschte er könnte sich wieder in mich verlieben..
Ich bin froh das ich hier bin und alles niederschreiben kann..

Lg von einer hoffnungslosen..

29.07.2015 18:47 • #6


B
Hallo hoffnungslose

Kontaktsperre macht immer Sinn, erstens weil es dir sehr hilft und zweitens könnte er sich irgendwann melden weil er nichts mehr weiß.
Du siehst es kann dir nur helfen.
Ich weiß das du im Moment nur alles Schöne noch siehst , alles sich nur um ihn sich dreht bei deine Gedanken.
Des bringt aber nicht, verdränge sie so gut es geht, Weine seih wüten und hasse in etwas. Du musst leider da im Moment durch. Ich kenn des zu gut und ich weiß es ist die Höhle. Du schaffst des aber sei dir sicher.
Ich zB seh meine Ex immer noch in der Arbeit und ich lass mir nix mehr anmerken und ich habe einen stolz. Wie du auch, des merkt man in deine Texten.
Und super das du bevor du ihm schreibst hier rein schreibst, siehst is schon ein kleiner Anfang.
Ach und sowas will ich nicht mehr lesen, beinahe ums Leben gekommen. Nein niemals machst du sowas. Deine Leben hängt nicht an einem Mann allein. Es ist dein Leben und sei froh das du es hast.
Die schwierigen Momente vergehen wieder.
Du packst das egal was noch kommt. Bin kein Hellseher aber du wirst es noch sehen eines Tages wo du glücklich bist wird er sich melden..
Kannst mir auch gern ne Pn schicken und deine ganzen Frust von der Seele schreiben. Ich weiß das einen das hilft und wenn man Zuhörer hat.
Denk immer daran du bist ein toller Mensch. Deine Zeilen sagen das für mich so aus.
Er sagte dir Sachen was verletzend waren , sag dir immer wieder diese worte sowas hilft auch in solchen Traum Moment wo man nur an das schöne zurückdenkt und sich immer fragt, warum,warum nur..

LG

29.07.2015 19:45 • #7


N
Ich kann nur zu gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Man versteht die Welt nicht mehr, wo ist der Mensch hin, in den man sich verliebte, mit dem man so viel Schönes, scheinbar Einmaliges erlebt hat.. Du bist ganz toll und ich denke, er ist überfordert. Vllt spürt er daher nur im Moment keine Liebe. Lass ihn tun, was er für sich tun muss und akzeptiere erstmal und konzentriere dich auf dein Leben, es hängt nicht von ihm ab. Er war eine Bereicherung.
Alles Liebe!

29.07.2015 22:14 • #8


hoffnungslos92
Hallo,

ja lang ist her das ich diese Story hier niedergeschrieben habe.. Ich bin immernoch am Ende, ich weiß gar nicht mehr was ich noch machen soll. Ich weiß nur das ich ein ganz anderer Mensch wurde, im positiven Sinne.. Doch mit ihm kann ich das nicht teilen.. Ich habe einfach zu viele Fehler gemacht, besonders nach der Trennung..

Lg..

24.11.2015 19:47 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag