26

Meine kuriose Liebesgeschichte

B
Hallo liebe Gemeinschaft,
Ich habe mich unsterblich in eine frau verliebt. eigentlich etwas schönes wäre da nicht ihr freund.
Ich lernte sie in meinem job kennen,sie war keine angestellte sondern eher eine stundenkraft.Sie suchte ständig den kontakt zu mir und wollte sich unbedingt mit mir treffen. nach einigen überlegungen willigte ich ein. wir verstanden uns perfekt. diese augen dieses lächeln und dieser charakter haben mich völlig aus der bahn geworfen.ich muss dazu sagen das ich viele frauen kennengelernt habe aber verliebt habe ich mich in meinem bisherigen leben nur 2 mal. ( 31j ) ich glaubte also nicht einmal mehr dran überhaupt gefühle aufbauen zu können.sie hat mit offenen karten gespielt und meinte sie hätte einen freund.anfangs dachte ich mir nix dabei da ich mich ja sowieso nicht verlieben werde und es eventuell ne tolle freundschaft wird.als sie dann ständig schrieben sprich minütlich dachte ich mir schon das sie mich irgendwie toll finden wird. wir trafen uns öfter, sie erzählte mir von ihren beziehungsproblemen. der typ beachte sie nicht und ist auch so ziemlich fies zu ihr und ihrer family. wir trafen uns immer öfter und sie fing mir zu schreiben wie toll ich sei.auch ich fand sie toll.

sie trennte sich anschließend von ihrem freund und wir küssten uns. wir sahen uns jeden tag. an einen samstag ging sie dann feiern. ihr ex war auch da. sie war sehr betrunken und landete mit ihm in der kiste.dies beichtete sie mir und brach in tränen aus. jedenfalls schrieb sie das.

ab jetzt wirds lustig:aus mitleid zu ihm ist sie wieder eine beziehung mit eingegangen,sie versprach mir aber das sie sich bald wieder trennen wird.sie selbst nannte ihn mittlerweile lappen usw.ich fragte dann nebenbei mal wann sie sich trennen würde.und sie meinte das sie angst hat da er ein totaler stalker ist.das kann ich bestätigen da er vor ihrer wohnung immer auf und ab fuhr und sich anschließend die ganze nacht davor stellte. woher ich das weiss? ich hatte s. mit ihr in ihrer wohnung! vor 2 monaten sagte sie mir das sie mich liebt und keine gefühle mehr für ihn hat.ich bin alles für sie und sie möchte mich niemals verlieren.sie hatte solche krassen gefühle noch nie gehabt sagte sie.

wochen vergingen und es lief immer so weiter,ich fragte sie wann sie sich trennt und sie meinte das sie es langsam machen muss. sie hat mich also hingehalten. dann kam die zeit als wir uns nur noch für 1-2 stunden am tag innerhalb der woche sahen. danach und am we war ihr kerl ja bei ihr. Sie versprach mir das sie seid dem fehler als sie betrunken war ihn nich mehr anzufassen. ich hatte aber irgendwie immer das gefühl als wenn sie mich in vielen sachen belügt. in der lieber belügte sie mich nicht da sie mir mehrmals täglich schrieb wie sehr sie mich liebt. zudem hat sie innerhalb einer stunde mir tief in die augen geschaut und das selbe 3 mal gesagt. es war wirklich sehr innig und wunderschön.

Ich wurde immer wütender das sie sich nicht trennt. ich kam mir zum schluss vor wie ein kasper der sie in der woche unterhält und am we fährt sie dann mit dem teuren auto ihres kerls umher. sie haben auch viel unternommen,sie hat mir ja heimlich immer geschrieben was se gerade machen und wie sehr sie mich vermisst.

wir haben dann immer öfter gestritten da sie sich noch nicht trennen kann,sie ihn aber nicht liebt. sie hat einfach angst vor dem was kommen würde.Donnerstag sagte sie mir noch das ich ihre große liebe bin.

jedenfalls hab ich wochenende den entschluss gezogen mich nicht mehr zu melden.sie probierte ein bis zweimal ein auf heile welt zu machen,was mich noch wütender machte das sie meine eifersucht ignorierte.dann schrieb ich ihr,,ach lass es einfach gut sein,, das doofe ist nur wir sind beide unglaublich starke und stolze mensch so das sie sich jetzt auch nicht mehr meldet. kannte ich so nicht, denn die wochen davor hat sie mich mit liebesbekundungen zu gebombt als ich mal sauer war.

ich weiss nicht mehr weiter. ich liebe diese frau,weiss aber auch das ich ihr glaube ich nicht vertrauen kann.Aber vielleicht täusche ich mich auch und sie sagte ständig die wahrheit.

ach das ist doch alles mist.


für ein paar tipps oder gedanken wäre ich sehr dankbar

13.06.2016 16:45 • x 1 #1


G
was willst Du da gross machen?
Sach Ihr halt nochmal klipp und klar was geht und was nicht und wenn da nix kommt - kommentarlos abfahrt.
Gruss,
g.

13.06.2016 17:01 • x 1 #2


A


Meine kuriose Liebesgeschichte

x 3


U
Schliesse mich Gordon an. Stell sie vor die Wahl.
Bist ja kein Idiot, der das mit sich machen lässt. Vor allem verstehe ich es nicht von ihr wenn Worte wie Liebe fallen. Sie liebt den anderen nicht, dich aber schon. Wtf. Und bleibt doch bei ihm.
Also entweder verar***t dich hier jemand gewalltig oder sie hat Angst den anderen zu verlassen. Vielleicht ist er ja gewalttätig. Einer der vor der Wohnung rumkurvt scheint sowieso eine an der Backe zu haben.

13.06.2016 17:04 • #3


Chanyu
Ähm. .. Sie macht erst Schluss, hat da also keine Angst vor ihm, trifft ihn auf ner Party und landet dann mit ihm in der Kiste (wieder ohne Angst), ist dann wieder mit ihm zusammen und erwartet, dass du brav wartest, dass sie irgendwann mal so richtig echt Schluss macht?

Junge, lauf!

Die ver*rscht dich nach Strich und Faden!

13.06.2016 17:17 • x 4 #4


B
Danke für die Antworten Leute. Sie hat eine so unglaublich süße art an sich wo man gar nicht mit rechnet das sie so ein falsches stück sein kann. ich selber hab ihr schon einige male klipp und klar gesagt was ich von ihr und ihr verhalten halte. gewaltätigt is er nicht.
ihr hättet mal die nachrichten lesen sollen. ich mein ich hab kein reichtum oder ähnliches und trotzdem schrieb sie mir den ganzen tag. sie malte sich unsere zukunft aus. sie schrieb mit unter hunderte wörter wie toll ich bin.sie zeigte mir nachrichten wie kühl sie ihrem kerl schreibt usw. ich fühl mich auch verarscht aber ich erkenne ihren vorteil dadurch nicht. denn in ne kiste waren zb auch lange nicht mehr.

13.06.2016 17:35 • #5


G
Zitat von Balu2203:
.... hunderte wörter

Jupp zeit fuer Taten

13.06.2016 17:37 • #6


Chanyu
Geld? Die nimmt dich aber emotional aus wie ne Weihnachtsgans.

Es ist auch egal, was sie davon hat. Was hast du denn davon? Zusammen ist sie mit dem anderen, und du sollst brav abwarten, bis sie die Nase voll hat? Oder dann als Trophäe fungieren, so nach dem Motto: ich brauche dich nicht, ich habe nen Neuen? Dann zeigt sie auf dich und ihr Typ haut dir eine rein? Parkt dann vor deiner Tür und wirft dir nachts die Scheiben ein?

Also ich würde der ja sagen, solange du mit deinem Kerl zusammen bist, brauchst du bei mir nicht aufkreuzen. Ich bin kein Teilzeithengst.

13.06.2016 18:33 • #7


B
So sie schrieb mir gerade, wie es mir geht und wie mein tag war... sagte dann das se sich dat klemmen kann,hab ihr jetzt klipp und klar gesagt das ich dieses kaspertheater nicht mehr mit mach. endweder er oder ich. in ner woche mir dat gefühl geben ich wäre der einzige und wochenende mit ihrem macker rum machen. nix da... ma schauen wat se gleich antwortet

13.06.2016 18:49 • #8


B
soo ihre antwort war: nach meinem ,,lass gut sein, hat sie sich entschieden das es auf grund zu vielen meinungsverschiedengheiten keinen sinn macht und sie sich desswegen nich gemeldet hatte xD

also allmählich glaub ich die hat mächtig ein an ner waffel

13.06.2016 19:01 • #9


B
Nun haben wir uns nochmal kräftig die meinung gesagt, naja sie war sehr friedlich aber ich hatte leicht blutdruck und hab ihr gesagt ob sie dachte das ich nicht geschnallt hab was sie fürn falsches spiel spielt. angeblich hatte ich probleme damit das sie mit ihrer familie zum strand fährt usw. hatte nur n problem damit das ihr kerl überall dabei war und sie so tat als wäre alles super. dann kamen noch ein paar sätze wie, ich hab sie zur glücklichsten frau gemacht,sie vermisst mich usw

soo gespräch beendet.10 min später wieder ne nachricht das sie hofft das wir uns mittwoch auf arbeit sehen. habe dann nich geantwortet worauf eine zweite mail kam, das ich sie doch bitte jetzt nicht ignorieren soll. meine antwort darauf,,ob es ihr ernst sei .und das ich fertig mit ihr bin. darauf kam nur ein ,,ok,,

jetzt mal im ernst leute,läuft die nicht mehr ganz rund oder wat? zum einen sagt sie das zu viele meinungsverschiedenheiten hatten und sie sich dessshalb gegen mich entschieden hat und zum anderen will sie unbedingt den kontakt. ich weiss langsam nich mehr wie ich dat einordnen soll. ich begreif sie nich...

13.06.2016 19:59 • #10


Chanyu
Na dann weißt du jetzt Bescheid...

Kontakt nur auf Berufliches beschränken. Ich denke mal, dass sie glaubt dich wieder einwickeln zu können. Als Freund will sie dich sicher behalten, da kann man gut seelischen Ballast abladen.

Bestimmt geht's dir jetzt erst einmal schlecht. Aber das wird wieder!

13.06.2016 20:03 • #11


sappy
Zitat von Balu2203:
hatte nur n problem damit das ihr kerl überall dabei war und sie so tat als wäre alles super. dann kamen noch ein paar sätze wie, ich hab sie zur glücklichsten frau gemacht,sie vermisst mich usw



ja, seltsamerweise scheinen umtriebige verlogene Menschen gern zu so Aussagen zu greifen um dem Anderen das eigentlich stumpfsinnige Gefühl von Einzigartigkeit zu vermitteln

Jede Wette wird sie noch ein paar solcher Floskeln raushauen weil sie bestimmt ...ziemlich sicher ja auf Typen steht, die ihr den Rücken zuwenden

Naja für mehr als das was es bisher zwischen euch war, wird es aber nie reichen. Kannst höchstens aufsteigen zum nächsten Freund der dann so verarscht wird wie ihr aktueller...

13.06.2016 20:12 • x 1 #12


A
Ich bin noch etwas irritiert, aber sie scheint dich einerseits bei der Stange (nicht die) halten zu wollen, ohne das andere aufgeben zu müssen. Drumherum legt sie sich die Argumente zu ihren Gunsten zurecht. So hat sie zwei Männer gleichzeitig und versucht offenbar, diesen Zustand aufrecht zu halten. Aber miss sie mal an ihren Taten und nicht an ihren Worten.

Es ist richtig, dass du das durchschaut hast und sie vor die Wahl stellst. Aber auch dabei scheint sie dich auszutricksen - ohne ihr etwas unterstellen zu wollen liest es sich für mich zumindest so. Das scheint also nicht so einfach zu funktionieren. Daher mach dir Gedanken, was dein nächster Schritt sein könnte, der zu dir passt: Kontakt reduzieren oder ruhen lassen, zumindest für ein paar Tage? Kontaktmöglichkeiten einschränken (nachts Handy aus, Kommunikationswege reduzieren...).

Vielleicht hat da jemand anderes noch Tipps bzw. Erfahrungen?

13.06.2016 20:14 • x 1 #13


Chanyu
Reduzieren ist bestimmt schwierig, solange man noch nicht ganz drüber weg ist... Bis dahin ist Kontaktsperre wahrscheinlich besser. ..

13.06.2016 20:17 • x 1 #14


A
Zitat von Chanyu:
Reduzieren ist bestimmt schwierig, solange man noch nicht ganz drüber weg ist... Bis dahin ist Kontaktsperre wahrscheinlich besser. ..


Genau, nur wollte ich dies mit der Reduzierung einleiten und nicht sofort sperren - dann hat sie keine Möglichkeit ihre Entscheidung mitzuteilen bzw. ein Treffen zu vereinbaren, um es verbal mitzuteilen. Kontaktsperre vielleicht für wenige Tage, max. 2-3 denke ich. Zur Not (leider) weiter eskalieren, damit Balu2203 wieder Klarheit und Oberwasser bekommt

13.06.2016 20:20 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag