26

Meine kuriose Liebesgeschichte

G
Wie lange willste denn dieses Komm-her-geh-weg Spiel noch spielen? Wie oft noch Kontaktsperre verkünden und dann doch wieder antworten oder gar selbst schreiben? Kein Wunder, dass sie dich wie einen Handwurst behandelt, du lässt es doch mit dir machen. Du signalisierst der Torte in einer Tour, dass du total inkonsequent bist. Dann stupst sie weiterhin das Kaninchen an und guckt, ob es wirklich tot ist oder doch noch mal zuckt. Mehr will sie gar nicht wissen... Ist ein lustiges Spiel für sie

14.06.2016 17:22 • x 2 #31


Minnie26
Hallo Balu2203,
Ich würde ihr nicht schreiben! Das sie deine Nummer gelöscht hat würde ich auch nicht glauben warte noch ein bisschen ab, sie wird sich melden!

Aber was dir Elisabeth123 geschrieben hat, dass wenn sie dich lieben würde, sie den anderen verlassen würde! Dem kann ich nur zustimmen! Sie hat Gefühle für dich aber ob das die große Liebe ist?!

Wenn sie so unglücklich mit ihm und so glücklich mit dir ist, wer bitte mit normalem Verstand würde da noch überlegen?

Halte abstand von ihr, wenn sie dich lieben sollte und du ihr so wichtig bist dann wird sie es jetzt merken wo du weg bist! Sie wird sehen wie es ist ohne dich und dann wird die eventuell zur Vernunft kommen und mit ihrem Freund endlich Schluss machen!

Und als sie sagt sie hat nix am laufen mit ihrem Freund, also kein s., ganz ehrlich, glaubst du ihr die Geschichte? Also welcher Mann ist in einer Beziehung und hat kein s. mit seiner Partnerin, auch wenn die keinen will, ab und an kommt es dazu! Da kannst du dir sicher sein!

Willst du wirklich so eine haben?

14.06.2016 17:55 • x 1 #32


A


Meine kuriose Liebesgeschichte

x 3


B
Hallo Minnie,
nein ich möchte sie eigentlich nicht haben aber ich vermisse sie sooo sehr. diese gemeinsamen momente waren so unglaublich emotional. die ganzen liebesbekundungen. ich war bis eben echt drauf und dran,ihr zu sagen wie sehr ich sie liebe und mir alles unendlich leid tut,einfach nur in der hoffnung das sie zu mir kommt.

ich bin nur so krass gerade weil ich soo lange niemanden geliebt habe,es war ein soo schönes gefühl. und wieder wurde ich verletzt und enttäuscht. es tut so verdammt weh. ich denke die ganze zeit an sie.

komischerweise ist es jetzt erst soo doll bei mir nachdem ich ihr diese ansage gemacht habe und sie mich seiddem ignoriert. was ist das für ein mist das ich sie jetzt um so mehr vermissen?

ich bin auch davon überzeugt das se verlogen ist und dennoch liebe ich sie. wo is da die logik? ich weiss das sie nicht als feste freundin will da ich ihr nich vertrauen kann und dennoch will ich sie an meiner seite. was ist das alles für ein schei.. wenn liebe so verrückt dann will ich nicht mehr lieben....

14.06.2016 18:04 • #33


B
ach und noch was. ich hatte ihr nicht mehr geantwortet, aber immer als se schrieb dann lösch ich deine nummer wurd ich weich. sie hat das völlig ausgenutzt. und nun hat se die nummer wohl trotzdem gelöscht. sie ist ein sehr stolzer mensch. ach mensch. alles mist.

wie gesagt gestern war mir das noch alles relativ schnuppe da hatte sie das schlechte gewissen,nun hab ich es

vielleicht sollte ich jetzt auch eiskalt sein.

14.06.2016 18:14 • #34


Minnie26
Ja sollst du! Sie ist nicht die einzige!

Stell dir vor da wartet einen nur auf dich! Die dich wirklich liebt und nur dich will! Und diese eine kommt nicht an dich ran weil du hier feststeckst! Lass los!

Du wirst die wahre Liebe erfahren, die wirklich wahre, nicht das hier! Sie ist es nicht!

Du sollst dir kein schlechtes Gewissen machen, denn du hast ihr, viel mehr als du solltest, Zeit gegeben! Du hast ihr jedes mal geantwortet, sie hat deine Gefühle genutzt mit der Drohung sie löscht deine Nummer! Wer tut sowas der jemanden liebt? Sie ist einfach nicht gut für dich! Du weißt es selber! Sie hat dich nicht verdient!

14.06.2016 18:21 • #35


B
Danke Minnie für diese klaren worte. ihr seid hier sooo klasse...
das problem ist das sich frauen in mich verlieben aber ich verliebe mich halt nicht. ich habe so viele frauen eine abfuhr gegeben die alles für mich getan hätten. aber ich wollte niemanden verletzen bzw ausnutzen. ich befürchte langsam das ich mich nur in frauen mit besorgnisserregenen einstellungen verliebe.

ja du hast recht ich sollte kein schlechtes gewissen haben,aber sie hat so ein talent ihr abartiges verhalten so zu verpacken das ich mich schuldig fühle. ich wette sie denkt keine sekunde daran was sie falsch gemacht hat,bzw ihr ist das schnuppe da ich sie ja jetzt ziemlich doll attackiert habe.

14.06.2016 18:26 • #36


Rüde
Ich finde witzig, dass du 100mal ankündigst jetzt sei aber wirklich Schluss. Kennst du den Unterschied zwischen Worten und Taten? Kann sie dich überhaupt Ernst nehmen?

14.06.2016 18:27 • #37


B
Hey Rüde,
ich habe selbst das gefühl das se mich nich mehr ernst nehmen kann. ich hasse mich ja selbst dafür. ich war so auch noch nie. sie macht aber immer den eindruck nachdem sie mich nich als menschen verlieren will das es ihr dann doch egal ist. ich weiss nich warum ich da so empfindlich drauf reagiere. ich habe halt wahnsinnige angst sie zu verlieren. ist doch auch schei. wenn sie jedes mal schreibt das ich ihr unendlich viel bedeute und sie mich als menschen nicht verlieren will. das sind immer kleine hoffnungsschimmer.

14.06.2016 18:33 • #38


Minnie26
Du stehst wohl auf Frauen die dich zurückweisen! Wenn du meinst sie verlieben sich in dich, du aber in die nicht! Warte ab, da kommt schon noch eine die dich umhaut!

Nur diese hier ist einfach falsch! Sie hat dich hingezogen, dich ausgenutzt und nur verletzt! Dir was vorgespielt!

Du wirst schon über sie hinweg kommen, werd jetzt nicht schwach! Sie hat schon ein Freund, sie ist vergeben! Und will sich nicht wegen dir trennen, du bist es ihr einfach nicht wert! Also lass sie gehen, bzw ren weg! So weit du kannst!

14.06.2016 18:43 • #39


Rüde
Dad sind alles Worte. Leicht dahergesagt und trotzdem bringen sie dich komplett aus dem Gleichgewicht. Schonmal daran gedacht, dass sie das vielleicht nur sagen könnte um nicht als Böse dazustehen? Ihr geht's nicht um dich, ihr geht es ums eigene Gewissen.

Mal noch was ganz anderes: habs vielleicht überlesen, aber du hattest mit ihr noch keinen S.? Und hast trotzdem Besitzdenken, hohen Blutdruck und Verlustangst? Hoffentlich nicht...

14.06.2016 18:43 • #40


B
Hallo Rüde,
ich hatte schon s. mit ihr. ich denke auch das sie sich das so hinlegt wie sie es gerade brauch. es ist sehr hart zu erfahren das ich es nicht wert bin. denn ihre worte waren sooo krass schön. mit großer liebe,traummann usw.

sie hat morgen geburtstag,was meint ihr,soll ich schreiben und gratulieren?

14.06.2016 19:01 • #41


J
Wenn Du seehr leidensfähig bist, dann schreibe und gratuliere ihr.

14.06.2016 19:04 • #42


Rüde
Zitat von Balu2203:
sie hat morgen geburtstag,was meint ihr,soll ich schreiben und gratulieren?


Wenn du noch einen Funken Selbstachtung hast, dann kontaktierst du sie nie wieder.

14.06.2016 19:07 • #43


J
Zitat von Balu2203:
ab jetzt wirds lustig:aus mitleid zu ihm ist sie wieder eine beziehung mit eingegangen,sie versprach mir aber das sie sich bald wieder trennen wird.sie selbst nannte ihn mittlerweile lappen usw.ich fragte dann nebenbei mal wann sie sich trennen würde.und sie meinte das sie angst hat da er ein totaler stalker ist. ich hatte aber irgendwie immer das gefühl als wenn sie mich in vielen sachen belügt. das doofe ist nur wir sind beide unglaublich starke und stolze mensch
mit liebesbekundungen zu gebombt
ich liebe diese frau,weiss aber auch das ich ihr glaube ich nicht vertrauen kann.Aber vielleicht täusche ich mich auch und sie sagte ständig die wahrheit.

für ein paar tipps oder gedanken wäre ich sehr dankbar


Das ist ein ganz billiges Luder. Leide. Lass Dich zum Lappen degradieren. Du bist der nächste Lappen, Stalker... Horst. Auch Du wirst abgelöst... und auch das eigene Bettchen ist nie heilig. Okay, wieder Geld für die Bordsteinschwalben gespart und sie hat es halt drauf. Mach' wie Du denkst. Laufe in Dein Unglück oder laufe ganz schnell weg. Gott bin ich froh, dass ich kein Mann bin.

14.06.2016 19:18 • #44


B
Ich weiss nicht warum aber gehört es nicht zum guten ton ihr zu gratulieren? ich mein sie schenkte mir vor 3 monaten sogar was. und wenn ich ehrlich bin hoffe ich so das sie dann wieder meine nummer hat

gott bin ich bescheuert. wie würdet ihr in meiner situation handeln? keine kaltes happy birthday oder so?

14.06.2016 21:58 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag