26

Meine kuriose Liebesgeschichte

B
Zitat von Rüde:
Zitat von Balu2203:
sag ich ihr einfach das ich nichts mehr von ihr hören will


wtf? du Lappen


große klappe aber selbst wahrscheinlich geheult wie ne tussi. dat sind die richtigen

16.06.2016 15:05 • #61


U
Oh nein, was für eine schwierige emotionale Lage für dich. Das Mädel weiss nicht was sie will, kann sich anscheinend nicht zwischen euch entscheiden. Ich glaube, dass bei ihr echte Gefühle dir gegenüber im Spiel sind und sie dich nicht ganz verlieren will, daher die Aussage, dass ihr euch bei der Arbeit seht und du sie glücklich gemacht hast.
Gut, dass du jetzt eine Entscheidung für euch beide triffst und zwar aus Selbstschutz und Respekt vor deiner eigenen Person. Ich finde dich sehr stark und du hast lange gekämpft,aber du hast Recht der Zeitpunkt zum loslassen ist gekommen.
Bleib stark und halte sie auf Abstand! Du machst das Richtige!

16.06.2016 15:19 • #62


A


Meine kuriose Liebesgeschichte

x 3


Rüde
Zitat von Balu2203:
Zitat von Rüde:
Zitat von Balu2203:
sag ich ihr einfach das ich nichts mehr von ihr hören will


wtf? du Lappen


große klappe aber selbst wahrscheinlich geheult wie ne tussi. dat sind die richtigen


Stimmt, du hast Recht. Dann erzähl deiner Holden eben noch 100.000 Mal, dass jetzt wirklich Schluss ist. Aber nun wirklich.





Ganz endgültig!









Ehrlich!



LoL

16.06.2016 15:48 • #63


Chanyu
Mensch, Balu. .. Du kommst mir vor wie einer mit Durchfall, der eimerweise Abführmittel trinkt...

Willst du weiterhin die Nummer zwei in ihrem Harem sein...?

Übrigens : wenn sie ihren Freund hinter seinem Rücken als Lappen bezeichnet, wie redet sie wohl hinter deinem Rücken über dich?

Sie respektiert weder ihn noch dich. Sie hat jeden von euch belogen und betrogen. Und nimmt sich von jedem, was sie gerade braucht.

Aber wenn du das toll findest, schreib ihr weiter... Manche müssen erst sehr lange leiden, bis sie sich lösen können.
Ich meine das nicht abwertend. Es ist deine Entscheidung. Entweder dafür, immer wieder in den A*sch getreten zu werden - oder für dich und dein Wohlergehen.

16.06.2016 15:59 • x 1 #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag