6

Erste Liebesgeschichte meines Lebens

M
Ich kam vor 5 Jahren nach Deutschland an, habe nach 6 Monaten eine Frau kennengelernt, die im Camp gearbeitet hat. Nach 5 Monaten später hat unsere Liebesgeschichte angefangen. Sie war damals 10 Jahre in einer Beziehung, die vor Jahren schon fast wie beendet war. Sie hat trotzdem mit dem weitergemacht wegen ihres Kindes. Sie hat gleich Schluss gemacht nachdem wir zusammen waren. Sie hat mir wochen später erzählt, dass sie ihren Freund paar mal betrogen hatte. Ich konnte es am Anfang schlecht nachvollziehen, habe aber trotzdem weitergemacht, sie hat es auch. Wir haben uns mehr geliebt, sie mich wahrscheinlich mehr. Das war alles heimlich, keinen Mensch wusste davon, das war unsere Vereinbarung, erst mal wegen des Kindes und zweitens wegen meiner Familie und Gesellschaft. Ich bin Muslim und in einer ziemlich konservative Familie aufgewachsen, meine Kindheit war total schwer, ohne Mutter und Vater. Am Anfang habe ich mitgemacht ohne nachzudenken wie es weitergehen soll, das haben wir beide gemacht. Nach einem Jahr hatte ich irgendwie angefangen richtig schlechtes Gewissen zu bekommen warum ich überhaupt sowas mache. Ich habe mehrmals Schluss gemacht, hat aber manchmal keinen Tag geklappt. Nach 2 Jahren von der Beziehung habe ich Studium angefangen und mich entschlossen endgültig zu trennen, obwohl ich die Frau richtig liebe. Ich habe wie jedes Mal weinend Schluss gemacht, sie war sehr schockiert. Ich habe es nach paar Tage bisschen überwunden, habe aber trotzdem nur an sie gedacht. 7 Monate später waren wir wieder zusammen dies mal wollte ich schnell entscheiden, sie aber auch, ich habe es meiner Familie erzählt, die dass komplett abgelehnt hat. Ich habe lange nach gedacht und hatte wie alle den Jahren keinen Mut weiter zu machen. Wieder Schluss trotz Liebe. Hat ein Monat gedauert, und dann sind wir wieder zusammen, ich habe gesagt wir sagen kein ich liebe dich mehr, wir sind einfach so zusammen, die Frau hat mich geliebt wie noch keinen Mensch auf dem Planeten, das habe ich gespürt. Nach einem tollen Jahr, wollte sie , dass wir uns endlich entscheiden, wie es weitergeht, ich habe gesagt, ich kann es weiter machen nur wenn du mir versprichst, dass die Kinder meine Glaube tragen, sie hat es natürlich abgelehnt, es sei nämlich so schwer für die Kinder. Sie hat dabei recht, aber nur so konnte ich mir eine lebensbeziehung vorstellen. Ich wollte gar nichts versprechen, weil ich das nicht konnte. Ich wollte ehrlich bleiben, habe nicht so wie sie an einer Glückliche Familie geglaubt und wollte ihr keine Hoffnungen machen, wenn ich mir selber nicht sicher war. Wir haben am Ende ausgemacht, dass wir uns trennen, war wirklich schmerzhaft, für sie aber warscheinlich mehr. Paar Tage später hat sie geschrieben, dass sie es trotzdem nicht verstanden hat, warum es nicht klappen sollte, ich habe angerufen und gesagt es ist vorbei. Dir hat mir zu meinem Geburtstag gratuliert, 4 Wochen später hat sie mich blockiert, ich habe ihr eine Mail geschrieben und für ihren Geburtstags gratuliert. Sie hat mir geantwortet und Danke gesagt und kurz geschrieben, dass ich ihr nicht mehr schreiben darf, sie hat nämlich einen neuen. Ich war sehr schockiert, konnte mich nicht so richtig kontrollieren, habe 1000 mal erfolglos angerufen, ohne Reaktion. Ich bin zu ihrer Arbeit hin und habe sie getroffen, wir haben kurz geredet und sie hat gesagt, dass es ihr super gut geht und dass alles gut läuft. Ich habe mich verabschiedet nachdem ich wissen wollte wer der neue ist. Sie hatte tot Angst, dass ich die Beziehung kaputt mache. Ich bin dann nach Hause und mir ging es dannach super schlecht, ich habe einen guten Freund von mir angerufen und habe ihm alles erste Person alles erzählt. Er hat vorgeschlagen, dass ich es nochmal versuchen sollte, mit ihr zu sein. Ich habe es meiner Familie erzählt; sie haben bemerkt wie gefährlich ist sein kann, wenn ich das nicht mache. Sie haben also akzeptiert. Ich habe die Frau ein lange Mail geschrieben und beschrieb wie sehr ich sie liebe und mich für alles entschuldigt. Ohne Reaktion von ihr. Ich habe versucht sie nach Hause anzurufen, hat geantwortet und war sehr kalt zu mir, sie hat gelacht und gesagt das war keine Liebe. Ich habe ganz toll geweint und sie 1000 mal um eine Chance gebetet. Sie hat es hart abgelehnt. Ich habe am Ende gesagt, dass ich es akzeptiere und dass ich Gedanken hatte, die Geschichte noch für ihre besten Freundin zu erzählen. Sie war schockiert und hat gesagt, du willst alles zerstören. Ich habe gesagt das war so nur eine Gedanke. Ich habe gesagt ich versuche es zu akzeptieren und habe mich nicht nochmal gemeldet. Am nächsten Tag, rief mich Mann an, und hat angefangen mich zu bedrohen, er spricht meine Mutter Sprache, dass ich die Frau nicht mehr kontaktieren darf. Ich war um ehrlich zu sein beruhigt, weil der Mann in meinem Augen gesehen keinen Konkurrenz macht, jemand der schlecht Deutsch redet, keine Perspektive und noch kein Aufenthaltsrecht. ich wurde im selben Nacht ins Krankenhaus von Freunden gefahren. Am nächsten Tag habe ich sie angerufen und gesagt, dass wenn er sich nochmal meldet ich alles zerstören werde. Was auch immer das heißen sollte. Sie hat nur ja gesagt. Am Abend hat sie Mail geschrieben und gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr will und dass sie mich sonst bei der Polizei anzeigen wird. Sie hat es dann ihre Freundin erzählt. War seit mehr als 2 Wochen. Seit dem ist dann Ruhe, ich kann die Schmerzen nicht mehr aushalten, warum auch immer, ich träume immer noch von einer Familie mit ihr. Ich bin übrigens 28 Jahre alt.

05.12.2020 21:14 • x 1 #1


Lebensfreude
ich kann die Frau gut verstehen. All dieses hin und her, die Heimlichkeiten, Schluß machen, wieder neu anfangen.
Wo sollte das denn hinführen?

Und dann sollten die Kinder auch noch muslimisch werden. Hast Du Dir denn mal überlegt, zum christlichen Glauben überzutreten?

05.12.2020 23:58 • x 3 #2


Nachtlicht
Was für ein nervenzerfetzendes Hin und Her.

Wenn sie dich liebt, willst du sie nicht wirklich, lässt dich nicht richtig auf sie ein.

Wenn sie akzeptiert, dass du sie nicht willst, und sich eine neue Beziehung sucht, drehst du völlig durch, willst sie unbedingt, belästigst und bedrohst sie noch.

Das klingt nicht nach Liebe, sondern als wolltest du sie besitzen und als sei dein Stolz angeknackst, dass sie es wagt, dir nicht länger nachzutrauern oder hinterher zu rennen.

Ich sehe es auch wie @Lebensfreude was den Glauben angeht. Du willst in Deutschland leben, willst deine Kinder hier großziehen, da kannst du wohl kaum von deiner deutschen Freundin erwarten dass sie konvertiert oder akzeptiert, dass ihre Kinder in einem Glauben erzogen werden sollen der nicht ihrer und nicht der ihrer Umgebung hier ist.

Weißt du, vielleicht wäre es gut für dich, sie jetzt wirklich los zu lassen. Es war eine wichtige Beziehung für dich, als du neu in einem fremden Land warst, aber es war nicht geeignet um euch beide auf Dauer glücklich zu machen.

06.12.2020 00:07 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag