Zitat von Balu2203:elisabeth das find ich ganz und gar nicht toll. ich finde sie als menschen unglaublich toll. wie sie zu mir ist ist einfach zum verlieben. das andere hab ich immer im auge und es stört mich ungemein. ich möchte sie nur verstehen. denn das sie ihn nicht mehr liebt glaube ich schon.ansonsten würde ich meinen partner nicht so schlecht machen.
Jetzt wünscht sie noch ne gute nacht.
ich begreifs nicht... warum hört sie nicht einfach auf zu schreiben? sie weiss das ich grundsätzlich so freundlich bin und ihr auch eine gute nacht wünsche... als antwort kommt denn von ihr eben danke mit traurigen smily.
ich will ihr aber nicht mehr schreiben aber meine gute kinderstube lässt es anscheinend nicht zu.
ich brauch rat ob ich jetzt auf nix mehr antworten soll oder eher kühl sein sollte. hab da keine erfahrungen mit weil ich wie gesagt das verliebt sein so nicht kenne...
Gebe dir gerne einen Ratschlag, obwohl ich befürchte, dass du es nicht in die Tat umsetzt. Aber sei´s drum.
1. du wünschst ihr auch eine gute Nacht aber ohne irgendwelche Liebesbekundungen. "Gute Nacht mit neutralem Smiley" - fertig.
2. morgen reagierst du nicht auf ihre Nachrichten. Abends schreibst du ihr kurz, dass du ein paar Tage deine Ruhe brauchst, weil du viel zu tun hast aber dich sicher wieder meldest
3. Nach frühestens einer Woche teilst du ihr mit, dass es so nicht weitergehen kann. Du bist offen, wenn sie wirklich frei ist. Dann kann sie sich gerne wieder melden. Du setzt kein Ultimatum. Sie hat alle Optionen.
=> Wenn sie in der von dir gewünschten Ruhepause wieder mit Säusel-SMSerei startet - konsequent ignorieren. Lässt du dich auf das Spielchen wieder ein und stehst nicht zu deinen Worten, wird die Chose solange weitergehen bis sie dich endgültig abserviert, weil wahrscheinlich Mann n°3 in den Startlöchern steht.
Wichtig ist dabei gar nicht ob sie sich für oder gegen dich oder überhaupt entscheidet, sondern dass du Zeit gewinnst um mal durchzuatmen und einen KLAREN KOPF zu kriegen. Mal die deutlichen Hinweise zu sehen, dass sie DIR GEGENÜBER kein toller Mensch ist. Sie ist vielleicht interessant, s.y, liebevoll im körperlichen Umgang aber wenn du das aus der Distanz siehst, dann sieht sie NUR SICH und behandelt dich und ihren Freund mies.