340

Wir schreiben eine Liebesgeschichte

CanisaWuff
Weil es hier ja oft so traurig ist, da dachte ich, dass wir alle zusammen eine Liebesgeschichte schreiben.
Sogar die User, die mich oft blöde finden, sollten mitmachen, es kann nur lustig werden.
Natürlich mit kleinen Regeln:
Hier die Regeln für OT.
OT heißt Of topic und ist ein Beitrag der vom eigentlich Thema abweicht

1) Wenn möglich, kein OT- Beitrag. Einfach die Geschichte mitschreiben
2) Wer es lächerlich findet, der muss hier nicht schreiben – wer sich getriggert fühlt, auch nicht
3) Wenn OT, dann nach der Fortführung der Geschichte, mit Abstand und kursiv – manchmal muss OT einfach sein

Hier die Regeln zum Schreiben der Geschichte:

4) Jeder Eintrag sollte max. 5 Sätze enthalten.
5) Egal ob lustig, oder romantisch. es ist alles erlaubt.

Das war‘s

Ich fange einfach mal an und weil ich die Geschichte ja starten muss, darf ich 10 Sätze nehmen.
Aber nur für den Start.
Ab diesem Eintrag bin ich einfacher User und muss mich, wie alle anderen auch, an die Vorgaben halten.


In einem kleinen Haus hinter dem Berg lebte eine kleine, süße Frau.
Der Mann war weg, er hatte sich neu verliebt und die süße, kleine Frau verlassen.
Sie war sehr traurig. Aber sie wollte sich nicht vom Leben das Leben schwer machen lassen und ging daher eines Tage einfach los um einen Kaffee zu trinken.
Der Weg in die Stadt war lang.
Sie hatte ein schönes Sommerkleid an und ging beschwingt voran.
In der Stadt angekommen, ging sie in ein kleine Café und setzte sich unter den gelben Sonnenschirm.
Ihr Sommerkleid hatte die gleiche Farbe wie der Schirm. Sie nahm die Sonnenbrille ab und bestellte einen großen Becher Kaffee.
Am Nachbartisch saß ein gut aussehender Herr, er schaut zu ihr hinüber, nahm dann seinen Kaffee und setzte sich unaufgefordert an ihren Tisch.


OT: Ihr seid dran

09.03.2023 16:30 • x 3 #1


CocosPool
Die Frau war sehr irritiert und fragte...Entschuldigung?! und sah ihn an.
Da bemerkte sie seinen Gesichtsausdruck...er sah so erschrocken und fertig aus...was war los mit ihm?
Um die Situation noch merkwürdiger zu machen, machte es auf einmal plöpp in ihren Kaffee. Sie sah nach oben in die Birke die sich über den Tisch spannte- ein Vogel hatte tatsächlich grade eben in ihren Kaffee gemacht.

09.03.2023 16:42 • x 3 #2


A


Wir schreiben eine Liebesgeschichte

x 3


Stillermitleswr
Der Mann musste sich zusammen reißen, konnte aber nicht mehr anders und fing laut an zu lachen.
Er sagte. Ich habe das gespürt, dass dies passieren wird und bin hier um dir einen neuen Kaffee auszugeben

09.03.2023 16:44 • x 2 #3


Pondo-Sinatra
Sie dachte sich : Na, wenn das mal kein Zeichen ist ?
Zu ihm gewandt sagt sie nett aber unpersönlich : Ja bitte ?

09.03.2023 16:45 • x 3 #4


Vienne
Natürlich blieb dies nicht ohne Folgen, der Inhalt des Kaffeebechers verselbständigte sich auf dem leuchtenden gelben Kleid in einem skurrilen Muster. Galant sprang der Herr auf und eilte der Dame flugs ritterlich zur Hilfe, reichte ihr die Servietten, die sich auf einer Anrichte mit diversen Utensilien für das Gedeck befanden.
Die Dame aber brach nicht ganz so damenhaft in schallendes Gelächter aus, als sie ihr Kleid betrachtete. Sehen Sie, genau vor einem Unglück dieser Art wollte ich Sie bewahren und warnen, denn gestern ....

09.03.2023 16:56 • x 4 #5


Minusdioptrie
war Mittwoch.

09.03.2023 17:15 • x 3 #6


Kampfschnake
stand in meinem Horoskop, ich bin Skorpion, dass ich einen netten Herrn kennenlernen werde. Aber ich soll aufpassen. Denn: Wenn ein Vogel in meinen Kaffee sch.eißt, dann ist der Kerl ein Heiratsschwindler.

09.03.2023 17:18 • x 5 #7


Kampfschnake
@Minusdioptrie

unter anderem

09.03.2023 17:23 • #8


Vienne
Zitat von Kampfschnake:
stand in meinem Horoskop, ich bin Skorpion, dass ich einen netten Herrn kennenlernen werde. Aber ich soll aufpassen. Denn: Wenn ein Vogel in meinen Kaffee sch.eißt, dann ist der Kerl ein Heiratsschwindler.

09.03.2023 17:24 • x 1 #9


Pondo-Sinatra
Wie kommen Sie denn zu diesem Trugschluß ? fragte der Herr mit sichtlichem Bedauern im Gesicht. Da ist man 1x nett und schon wird man in eine Schublade gesteckt antwortete der nette Mann von Tisch 13.

09.03.2023 17:26 • x 4 #10


Minusdioptrie
essen wir ein Eis, das kühlt runter, in jeder Beziehung:-).

09.03.2023 17:36 • x 3 #11


Kampfschnake
Doch dann betrat eine Elfe das Gartenlokal. Sie sah aus, als hätte sie in eine Zitrone gebissen. Die überdies verschimmelt war.

09.03.2023 17:39 • x 2 #12


Minusdioptrie
soviele Insekten sind in diesem Jahr unterwegs, gib mir mal die Zeitung, die rechts neben dir liegt, irgendeine Elfe will Eis kosten, der zeig ich jetzt mal wo der Hammer hängt.

09.03.2023 17:44 • x 3 #13


Kampfschnake
Die Dame und der Heiratsschwindler tauschten Blicke des Entsetzens aus. Der Herr von Tisch Nr. 13, es war der einzige Fliesentisch im Lokal, rollte die Zeitung zu einem Schlagwerk, holte weit aus und bemerkte den Wirt nicht, der sich hinter ihm drohend aufgebaut hatte und dieser sprach: Das kann nur Ben!

09.03.2023 18:00 • x 5 #14


Minusdioptrie
Die süße kleine Frau, haut ihre Handtasche, die eine grosse Pafümflasche enthält, krachend auf den Fliesentisch, ups, 2 Kacheln reissen, Billigmaterial naja, hält nix aus.
Lachend nimmt der Heiratsschwindler die kleine Frau in den Arm und ist begeistert.
Saalrunde;-)

09.03.2023 18:11 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag